GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York - doesn't sleep alone tonight - XX
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dave
Nein. In den meisten hab ich gar kein richtiges Schmerzempfinden mehr. Man gewöhnt sich dran.
Nur der Fuß, der tut weh.
Elena

*runzelt die Stirn*

Warum
Dave
Naja, es hat ne Menge Nägel und Schrauben und Operationen gebraucht, um den wieder einigermaßen herzurichten, da ist der Schmerz einfach geblieben. Manchmal, eben. Wahrscheinlich bilde ich ihn mir inzwischen ein.
Elena

*zieht scharf die Luft ein*

Autsch - das muss echt wehgetan haben...
Dave
*ehrlich*
Ja, das hat es. Aber war ganz gut so, Morphium ist ein ziemlich nettes Geschenk wenn auf ein Mal dein bester Freund und deine Mom tot sind.
*lächelt leicht*
Sorry, das ist geschmacklos. Ich lebe, ich leide nicht. Klar?
Elena

*lacht trocken*

Ja genau... Deswegen schreist du im Schlaf und kannst das Licht nicht anlassen...

*sagt sie tonlos*

Ein Mann der zugibt verletzbar zu sein ist stärker als ein Arschloch, das nur Schläge austeilen kann...

*lehnt den Kopf an den Türrahmen*

Wieso bist du nie egoistisch?
Dave
*lacht*
Ich bin doch egoistisch. Ich arbeite Tag und Nacht mit Menschen wie Charlie, weil ich jemanden brauche, der mich braucht.
Jemand hat sein Leben für meins riskiert und ich hab eine zweite Chance bekommen - mein Leben muss etwas bedeuten. Jeden Tag.
*rollt mit den Augen*
Also wünsch ich mir eigentlich jeden Tag ne neue Krise für andere Leute...

*er schließt die Augen und lehnt den Kopf an das Kopfteil des Bettes*
Natürlich bin ich verletzlich. Und verletzt. Es wird nie ganz aufhören, weh zu tun, und ich werd noch ne ganze Weile schlecht träumen, aber das ist okay so, weil ich leben darf, und der Rest des Lebens ist schön.

*lächelt*
Aber es wär schöner, wenn du mal hinter deiner schützenden, kühlen Tür vorkommst...
Elena

Ich glaube du hast die Begriffsbestimmung von Egoismus nicht ganz verstanden...

*meint sie etwas grimmig*
Dave
*lächelt*
Ich glaube, du willst einfach nicht verstehen, dass ich nicht Superman bin und tatsächlich so meine Fehler hab.
*grinst*
Ich weiß, die sieht man auf den ersten Blick wirklich nicht, und ich find mich ja auch meistens ziemlich perfekt... *meint er i*
Elena

Du hilfst anderen Menschen und denkst nie wirklich daran etwas für dich zu tun, nur, um dem Schmerz aus dem Weg zu gehen - das ist für mich nicht egoistisch, das ist feige!

*fährt sie ihn unvermittelt an*