GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York - doesn't sleep alone tonight - XX
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Elena

Nein, schlimmeres, vermutlich habe ich deswegen länger nichts von ihm gehört

*runzelt die Stirn*
Dave
*grinst*
Gutes Mädchen. Geschieht ihm recht, wenn er so nen Unsinn über dich erzählt.
*bildet sich ein, immer noch ihren Daumen auf seiner Seite zu spüren und fährt mit der Hand über die Stelle*
Elena

*trifft auf seine Hand und hebt den Blick*

Was ist?
Tut mir leid

*sagt sie zögernd und will die Hand wegziehen*
Dave
*hält ihre Hand fest und legt sie wieder ruhig auf seine Seite*
Dafür musst du dich nicht entschuldigen. *sagt er leise*
Es ist halt irgendwie doch was anderes, wenn du sowas machst und nicht Marie. *lächelt leicht*
Sag ihr das nicht.
Elena

*lächelt*

Okay

Und Ava? Was ist mit ihr?
Dave
Was soll mit Ava sein?
Elena

Naja... Keine Ahnung. Mir würde es nicht gefallen, wenn mein Mann bei einer anderen Frau übernachtet mit ihr tanzt und kuschelt
Dave
Wir sind noch nicht so weit, dass irgendwer Besitzansprüche anmeldet.
*er lächelt*
Und das hier ist doch... ich hab das Tanzen gebraucht und du eben das Kuscheln. Zwei Freunde, die sich das geben, was sie brauchen. Mehr nicht. Ich muss ihr das nicht unter die Nase reiben, aber falsch ist es nicht.
Elena

Du hast ja sehr interessante Vorstellungen

*kichert*

Sie wird mich hassen
Dave
*er lächelt schief*
Wenn sie irgendwann mal wirklich meine Freundin ist, dann versteh ich, wenn sie das nicht will. Aber da sind wir noch nicht. Und wenn ich mich dran gewöhnen muss, wie es ist, von einer schönen Frau mit besorgtem Blick aus so nem blöden Traum geholt zu werden, dann lieber mit dir.
*streichelt ihr über den Kopf*
Ich könnt es nicht ertragen, wenn sie mich so anschaut, weißt du? Das würde alles kaputt machen.