GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York - doesn't sleep alone tonight - XX
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Emily

hat sie das Kleid gefunden?

*fragt sie nur, lehnt an der Berüstung und raucht eine nach der anderen*

Elena

*sieht Dave hinterher, schnappt sich ein Brötchen und gesellt sich zu Claire und Emily*
Claire
Wer, sie?
*fragt sie irritiert*
*hört Lex kurz zu*
Achso. *drückt Emily das Handy in die Hand*
*dreht sich zu Elena*
Na, wo ist denn Dave hin?

Lex
Hallo? Emily?
Ich wollte nur fragen ob du gut angekommen bist. Und ja, sie hat das Kleid gefunden..
Elena

Er ist ein Auto besorgen, damit ich Em ihr Handy zurückholen kann

*sieht Em beim Telefonieren zu*

wer ist dran?

Emily

Ja, gut ist was anderes, aber ich bin angekommen.
Wie hat es ihr gefallen?

*fragt sie und setzt sich auf einen der Stühle*
Lex
*er steht in Jeans Küche und macht sich nen Tee*
*beschließt, Emily nicht auf ihr Drama anzusprechen und lieber normal mit ihr zu reden*
Ich weiß nicht, ich durfte beim Auspacken nicht dabei sein und sie hat sich in Claires Zimmer eingenistet... *grinst*
Aber ich glaube es gefällt ihr, sie ist jedenfalls nicht nochmal los um was anderes zu besorgen und Eff ist auch schon mit nem riesigen Kosmetikkoffer hier angekommen.
*erzählt er*
Schon verrückt, so ein riesen Aufwand für einen Abend... Das macht mich richtig nervös...
*gesteht er*
*spielt mit dem Teebeutel in der Tasse*

Claire
Lex, Jeans bester Freund. Nebenberuflich schönster Mann der Welt. *grinst*
Er hat sich Sorgen gemacht.
Emily

tja, es ist für sie auch irgendwie ein großer Abend, also seid ihr wohl beide nervös

*ist froh endlich mal nicht auf Jean angesprochen zu werden*

Elena

Okay... wieso telefoniert sie mit dem schönsten Mann der Welt?

Ich meine... dass sie nicht ganz auf der Höhe ist wissen wohl alle
Lex
*nimmt den Teebeutel raus*
Ja, ein großer Abend... *er lacht leise*
Ich wette sie ruft dich dann morgen an um dir von dem Desaster zu berichten. Hoffentlich hat sie eine Tasche mit, wo Asthmaspray reinpasst...

Claire
Naja, Lex ist... die Ruhe in Person, irgendwie. *lächelt* Er hat zwei Schwestern, die nicht unterschiedlicher sein könnten, das härtet ab. Dann noch der tägliche Wahnsinn von meiner Familie...
*schaut zu Emily*
Ich glaub wir können sie ne Weile allein lassen.
Emily

wieso denn das?

Schlimmer als bei mir und Jean kann es ohnehin nicht mehr werden

*sie seufzt*

ihr macht das schon, keine Sorge

Elena

gut, dann lass uns frühstücken

*sie hakt sie unter und führt sie in das Esszimmer zurück*
Lex
Du hast Recht, es kann eigentlich nichts passieren, aber es ist schon ein etwas extremes zweites Date mit meiner kompletten Familie und allen Geschäftskontakten meines Vaters. Ich will eben nichts kaputt machen, was mir so gut tut...
*runzelt die Stirn* Es ist toll so wie es ist, also kann es nur bergab gehen. Aber wenn es nicht schlimmer werden kann als bei euch... dann kann es ja für euch auch nur wieder besser werden.
*grinst*
Ich weiß, klingt doof. Aber ich hoffe ich hab Recht.
*leise*
Wenn du drüber reden oder irgendwas wissen willst, wie es ihm geht oder so, frag ruhig. Ich kann aber auch ein bisschen Beratung für heute abend gebrauchen...*grinst leicht*
Emily

Wenn es euch zu viel wird, dann verschwindet einfach von dort. Ich meine, meine Güte, dein Dad wird dir nicht den Kopf abreißen.
Und irgendwann war er auch mal jung, denke ich.
Sag' ihr einfach, dass sie die schönste Frau des ganzen Abends ist und dass du auf sie aufpassen wirst

*sie lächelt leicht*

Und dass sie dir vertrauen kann

*fügt sie ernst hinzu*

Das ist nämlich das wichtigste
Lex
Warum sollte sie das nicht können? *legt den Kopf schief*
Und wieso muss ich auf sie aufpassen?
*fragt er irritiert*