GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York - doesn't sleep alone tonight - XX
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dave
Naja, dass du nicht bei mir liegen möchtest. Bevor ich Müll geredet hab wolltest du das noch. *leise* Aber das mit der Narbe klingt logisch.
Elena

Das möchte ich hoffen, sonst wäre das ganze hier ziemlich ungemütlich...
Dave
*er rutscht noch etwas weg*
Dann schlaf gut. *lächelt*
Wirklich, dieses Mal. *dreht sich um und schließt die Augen*
*bleibt noch eine Weile wach*
Elena

*dreht sich im Verlauf der Nacht mehrmals, bis sie schließlich doch wieder in seinen Armen liegt und schläft friedlich bis zum Morgen durch*

~ CUT ~
Am nächsten morgen gegen 11...

Dave
*er wird wach und muss erstmal überlgen wo er ist*
*Elena liegt halb auf ihm, das Gesicht an seinen Hals und den Arm über seinen Bauch gelegt, die Finger klammern sich an seine Seite*
*lächelt*
*bleibt ruhig liegen, um sie nicht zu wecken, als er ein Geräusch in der Küche hört*
*verwirrt*
Lena?

Claire
*wurde vom Portier reingelassen, der sie inzwischen gut kennt, und steht jetzt in Emilys Küche, wo sie Kaffee kocht und Brötchen in eine Schüssel füllt*
Elena

*brummelt noch völlig verschlafen vor sich hin*

Was ist?
Dave
Sicher, dass niemand hier ist? *fragt er leise und löst vorsichtig ihre Finger von seiner Seite*

Claire
*geht durch das Wohnzimmer, um im Esszimmer den Tisch zu decken*
*zieht eine Augenbraue hoch, als sie Dave's Kleidung von gestern Abend vor der Couch auf dem Boden sieht*
Ups? Vielleicht geh ich besser wieder? Emily ist sowieso nicht hier...
Elena

*setzt sich ruckartig auf, als sie einen Teller auf den Tisch knallen hört, der Claire wohl aus Versehen etwas aus der Hand gerutscht ist und sieht Dave erschrocken an*

*steht auf und tapst barfüßig aus dem Zimmer*

Hallo?

*fragt sie in die Wohnung und greift nach dem Alu-Baseballschläger neben Emilys Zimmertür*
Dave
*er steht eilig auf, schiebt sich halb vor sie und spannt sich merklich an*
Ist da jemand?

Claire
*kommt mit der Kaffeekanne aus der Küche*
Guten Morgen ihr Sü... Wah! *schaut Dave entsetzt an und geht drei Schritte zurück, bis sie gegen den Türrahmen läuft*

Dave
*wird augenblicklich feuerrot*

Claire
Wow, entschuldige, ich hab sie nie ganz gesehen...*sagt sie in Bezug auf die Narben eilig, geht wieder vor und begrüßt beide mit einem Kuss auf die Wange*
Ich hab Frühstück mitgebracht!
Elena

*lässt den Baseballschläger sinken und starrt fassungslos den gedeckten Tisch an*

so viel gab's hier, glaube ich, noch nie zu Essen

*murmelt sie und schlurft ins Bad*