GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York - doesn't sleep alone tonight - XX
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dave
Das ist nicht... Ich schlaf andauernd neben Marie, das ist auch völlig platonisch. Nur...
*er lächelt leicht*
Das klingt so dumm, dass ich mir selber nicht zuhören will. Hoffentlich hat sie das morgen alles vergessen.
...Können wir das Licht ausmachen?
Elena

Ich hoffe nicht, dass ich auf dich irgendwie mütterlich wirke

*sagt sie völlig perplex und bleibt auf dem Weg zum Bett mitten im Raum stehen*

Zum Schlafen macht man immer das Licht aus, hier jedenfalls
Dave
Na so weit geht mein Mamikomplex dann doch noch nicht...
*meint er sarkastisch*
Und ich meine nicht...
Jetzt stell dich nicht so an.
Ich weiß, dass das saublöd klingt. Aber... Weißt du, als ich mir den Fuß verletzt hab, hat der Rest auch ganz schön was abbekommen. Und das sieht...
Ich möchte nicht, dass du das siehst, okay? Also wär es gut, wenn das Licht aus ist, bevor ich irgendwas ausziehe.
Elena

*runzelt die Stirn und zieht ihr Top hoch bis kurz unter den Brustansatz*

*von ihrer rechten Hüfte zieht sich eine lange Narbe über ihre Seite bis zur Mitte ihrer rechten Brust*

Das sollte auch niemand sehen...
Mir ist zu viel passiert, als das mich noch irgendwas schocken könnte.
Oh es sei denn du warst ewig nicht beim Arzt und dein Bein wird langsam von Maden zerfressen...

*meint sie angeekelt und zieht das Top wieder runter*
Dave
Ich halte dich nicht für zu zerbrechlich, um das anzuschauen. *sagt er langsam*
Aber ich bin zu ... Ich will nicht, dass das irgendwer sieht, wenn ich es irgendwie verhindern kann, okay?
Elena

Na immerhin...

*betätigt den Schalter neben dem Bett und legt sich hinein*
Dave
Danke.
*sagt er leise und ernst ins Dunkle und zieht seine Socken, sein Shirt und seine Jeans aus, bevor er sich unter die Decke legt*
Es tut mir leid, wenn das so wirkt, als würde ich dir nicht vertrauen.
*meint er plötzlich*
Ich hoffe, du bist nicht... Es tut mir wirklich leid.
Elena

Wir alle haben irgendwas mit uns zu tragen. Der Kerl, der mich vergewaltigt hat, hat mich aufgeschlitzt und dann liegen lassen. Wäre nicht eine Gruppe von Jugendlichen vorbei gekommen, die mich sofort ins Krankenhaus gebracht hat, dann würdest du jetzt nicht hier liegen...

*meint sie leise*

Chris scheint dich zu mögen. Mich kann man nämlich nicht allein nach Haus gehen lassen
Dave
New York ist gefährlich und es ist nur schlau, wenn man hier als Frau Nachts nicht allein rumläuft.
*er dreht sich auf die Seite, mit dem Gesicht zu ihr*
Dein Bruder fand es okay, dass ich dich nach hause bringe, weil du es so wolltest.
Und, naja, ich bin darauf trainiert, Gefahren zu erkennen und Menschen zu töten, wenn es sein muss, und das merkt man mir an.
*er lächelt*
Aber weißt du, Meine Mom hat immer gesagt man soll seine Narben mit Stolz tragen, weil man überlebt hat. Wenn ich das mal so gut könnte wie du... Da bist du viel stärker als ich, und das ist viel mehr wert als Muskelkraft.
Elena

*greift unter der Decke nach seiner Hand*

Wenigstens gibst du zu, dass du Angst vor etwas hast... Das kann man von vielen Männer eher nicht erwarten.

*lacht leise*

Mein Bruder lässt mich nicht mit Männern mitgehen, die mir gefallen.
Wenn er sie nicht mag, dann dürfen sie mit mir sein Sichtfeld nie verlassen