GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York - doesn't sleep alone tonight - XX
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Emily

Ja, nur habe ich weder gesagt, dass ich dich mag, noch, dass ich Probleme habe, Kleines.

*murmelt sie, erhebt sich mit ihrem Tee, nimmt sich einen Teller, legt drei belegte Brötchen darauf und verzieht sich auf ihre Dachterasse*

Elena

Was wird das?

*fragt sie Claire, als Em außer Hörweite ist*

Chris

Oh doch, das kann man einfach nicht stehen lassen

*murmelt er an ihrem Hals*

Hm ich will wieder ins Bett mit dir
Claire
*seufzt*
Genau das, was ich grad gesagt hab. Ehrlich.
*beißt sich auf die Lippe*
Ich glaube ihr, dass sie Jean nicht wehtun wollte. Sie hat mir mal eine ganze Schublade mit Fotos von den beiden gezeigt, die sie vor ihm geheim hält.. und mir gesagt, dass sie ihn wirklich liebt. Ich glaube nicht, dass sich das geändert hat...
*nimmt den Engel aus der Tasche*
Selbst meine Mutter glaubt an Emily, obwohl sie immer eine Wahnsinnsangst um ihren Goldjungen hat. Und von Jean muss ich gar nicht erst anfangen.
*lächelt*
Ich weiß noch nicht, wie ich den beiden helfen kann, aber ich will zumindest, dass Emily weiß, dass ich sie nicht hasse...
Elena

Ich glaube nur momentan ist es Em so ziemlich egal wer sie mag und wer sie hasst

Willst du dich ihr jetzt so lang aufdrängen, bis sie dich anbrüllt und alles rausgelassen hat?

*fragt sie verwirrt*
Claire
Keine Ahnung? Seh ich aus als hätte ich nen Plan? Vielleicht hilft es ihr ja, jemand anzubrüllen.
*lächelt leicht*
Die Wohnung ist groß, ich kann doch irgendwo warten, bis sie sich ausgeschlafen hat.
Oder?
*unsicher*
Du fandest es doch auch grad nicht gut, als ich verschwinden wollte...?
Elena

Naja was heißt nicht gut. Ich weiß doch gar nicht was vorgefallen ist.
Ich dachte eben, dass es vielleicht ganz gut ist, wenn man dir nachläuft und erklärt, dass sie gerade nicht sie selbst ist.
Ich glaube sie will gar keinen so wirklich sehen... Außer ihren Tee

*runzelt die Stirn*

Tut mir leid, dass du das alles miterleben musst

*wendet sie sich an Dave*
Claire
*nachdenklich*
Ich warte wohl einfach, bis sie mal wieder reinkommt... Und dann geh ich vielleicht doch besser...
*ihr Handy klingelt*
*lächelt leicht, als sie aufs Display schaut*
Entschuldigt mich...
*steht auf und geht ran*
Hey, Lex...*sagt sie leise und geht in die Küche*

Dave
*hat sich schon vor längerer Zeit aus dem Gespräch ausgeklinkt und den Blick auf den Teller gesenkt*
*schaut jetzt Claire hinterher als sie aufsteht und hat Elenas Frage gar nicht mitbekommen*
*merkt, dass sie ihn anschaut*
Hm?
Elena

Naja das Alles hier eben. Em und ihre Laune, dann... Claire, was auch immer sie da versucht

*meint sie immer noch leicht verwirrt*

Schmecken denn die Brötchen?
Dave
*schaut sein Brötchen an*
Naja so ist Claire. Menschen überfordern sie. *lächelt leicht*
Brötchen sind lecker.*murmelt er*
Elena

Weißt du, wenn du lieber gehen möchtest, dann ist das auch okay

*lächelt nachsichtig*
Dave
*er legt den Kopf schief und schaut sie an*
Tut mir leid, wenn ich letzte Nacht alles falsch gemacht hab.
*sagt er langsam*