GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York - doesn't sleep alone tonight - XX
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Elena

War doch nur Spaß. Dich würde ich gern über mich herfallen lassen

*zwinkert ihr zu*

Nein wirklich nicht mehr tanzen

*meint sie seufzend und wendet sich an den Barkeeper*

Also Darling? Du hast also noch nie einen Slayer gemischt?
Es ist doch nur Rum, Tequila, Absinth, Wodka, Cranberry-Likör und mehrere Sorten von Fruchtsäften! Das kann doch nicht schwer sein.
Misch doch einfach irgendwas in dem einfach alles drin ist, was du zur Verfügung hast
Claire
*lächelt*
Pass auf, dass du mich nicht auf dumme Gedanken bringst.
*überlegt*
Sag Bescheid, wenn du was brauchst, ja?
*verschwindet in der Menge - nicht ohne vorher bei Dave vorbei zu gehen und ihm verschwörerisch etwas ins Ohr zu flüstern*

Dave
*zu Chris und Merry*
Entschuldigt mich.
*steht auf und taucht kurze Zeit später hinter Elena auf, die wimpernklimpernd den ersten "Slayer" (-versuch) des Barkeepers kostet*
Was ist denn das besondere mit euch und den Barkeepern hier?
Elena

*verzieht den Mund und sieht den erwartungsvollen Barkeeper an*

Mehr Orangensaft. Medizin kann ich trinken, wenn ich krank bin

*schiebt das Glas zu ihm zurück und wendet sich lächelnd an Dave.

Barkeeper haben alles, was Frauen wollen - sie können nicht weglaufen, sie erfüllen alle deine Wünsche und sie haben sooo viele tolle Sachen im
Schrank

*meint sie und breitet die Arme weit aus*
Dave
*runzelt die Stirn*
Hey, ich habe Dauerzugang zu Kaninchen und ich laufe auch nicht weg. Anscheinend bin ich heute Abend hier für nette Gespräche mit deinem verwirrten Bruder und... deshalb. *deutet mit dem Kinn auf Jayda, die mal wieder knutschend in irgendeiner Ecke steht*
Elena

Claire meint sie steht auf dich - ich hab' ihr schon an den Kopf geworfen, dass sie aussieht, als würde sie dich mal vernaschen wollen und jeder andere hier, sogar ihr Freund - findet ihr Verhalten ziemlich merkwürdig...

*meint sie ziemlich beduselt*

Dave... Du bist 'n toller Kerl - und deine Hasen sind wirklich toll... Oh man ich bin betrunken...

*sagt sie plötzlich und legt ihren Kopf auf die Bar*

Chris

*beobachtet seine Schwester besorgt*

Darf ich mal fragen, wieso sie sich so den Schädel weblasen muss?

*fragt er Merry, die neben ihm sitzt*
Dave
*seufzt*
Dann hör doch auf zu trinken... *sagt er sanft*
Möchtest du nach hause?
Elena

Nein

*jammert sie*

Hier ist es schön warm und zu Hause ist niemand. Ich mag nicht allein sein
Dave
*besorgt*
Dann... komm doch mit zu mir? *lächelt*
Ich mein, ganz ohne Hintergedanken, ok? Aber ich glaub ich will auch nicht, dass du allein bist.
Elena

Nein, du kennst nicht mal die Neue von deinem Dad, da kann ich nicht aufschlagen und sie vielleicht sogar eher kennen Lernen. Das wäre unfair
Dave
*lacht* Na und, es wär doch auch mal schön, wenn er sich morgens mal fast langlegt, weil da Schuhe im Flur stehen.
*lächelt* Ob ich die nun kenne wenn du daneben stehst oder allein, seltsam wird das auf jeden Fall. Aber...
*er schiebt den Drink weg, den der Barkeeper ihr hinstellt, und schaut diesen böse an*
... du musst wirklich langsam ins Bett. Schon allein, um deinen armen Bruder vor ner Panikattacke zu bewahren.