GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York - doesn't sleep alone tonight - XX
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Elena

warum suchst du ihr keinen Mann?

Ich meine, du kannst nicht ewig ihren Sohn spielen und auch nicht ihren Bodyguard.
Und... irgendwann wirst du auch verschwunden sein, weil du jemanden gefunden hast mit dem du zusammen wohnen und Kinder haben willst.
Wenn du nie mehr nach Hause zu ihr gehst, wie soll sie das verkraften?

*fragt sie ein wenig klagend*
Dave
*lächelt leicht*
Ich versuch ja immer, sie dazu zu bringen, mehr raus zu gehen, jemanden kennen zu lernen... Marie ist... schwierig.
*lacht leise*
Letzte Woche hab ich sie auf dem Weg zur Arbeit in die Stadt mitgenommen und als wir ausstiegen, kam zufällig ein Richter vorbei, den ich über meinen Dad kenne. Ein paar Jahre älter als Marie, geschieden, zwei Kinder, gebildet, sportlich... Und er war wirklich nett zu Marie, er schien sie richtig toll zu finden. Ich hab ihm dann von Maries Café erzählt, dass er das bestimmt mögen würde, und er meinte, er wolle bestimmt mal vorbei kommen, und was sagt sie?
"Na wenn sie meinen... Dave komm jetzt ich muss noch zum Friedhof."
Elena

Sie hat... eben Angst sich zu binden. Weil das mehr oder weniger damit einhergehen würde, dass du sie zwangsweise verlassen musst.
Und sie weiß, dass es nicht schön ist verlassen zu werden, also will sie dir das nicht antun.

Und sie findet die Situation gut wie sie ist, weil ihr niemand nahestehendes sagt, dass es doch falsch ist.

*seufzt*

Herrje du kannst sie nicht ewig beschützen, irgendwann muss sie allein sein!
Du bist ihr gegenüber zu nichts verpflichtet, das solltest du auch nicht vergessen...
Dave
*runzelt die Stirn*
Sie weiß, dass es nicht immer so bleiben kann, das hat sie mit ihrem Therapeuten schon oft genug besprochen. Und wir reden ja auch darüber. Deshalb bin ich ja auch nicht mehr jede nacht dort, sondern nur noch jede dritte oder so.
Aber mehr kann ich nicht machen, ich kann sie doch nicht komplett allein lassen. Ich hab Jesse versprochen, dass ich mich um sie kümmere, wenn ihm was passiert. Und ich brauch sie auch...
*beißt sich auf die Lippe*
Ich weiß, dass es seltsam ist, und es kann nicht für immer so sein.
*leise*
Aber deshalb ist es nicht "falsch".
Elena

Ich habe nicht gesagt, dass es falsch ist, aber richtig ist es ganz sicher auch nicht

Ihr zwei habt beide ein gebrochenes Herz, aber ihr befindet euch in zwei völlig unterschiedlichen Stadien der Genesung.
Wenn der eine den anderen aufhält sollte man loslassen

*sagt sie leise*
Dave
Und was soll ich deiner Meinung nach machen? Einfach gehen?
Elena

Nein, aber vielleicht solltest du dich wenigstens wie ein Sohn verhalten, der allein wohnt und seine Mom nur noch alle 2 Wochen besuchen kommt.
Sie sollte nicht klammern und immer wieder verletzt werden
Dave
Du hast sicher Recht... sie muss sich erst von mir lösen, um weiter zu kommen. Aber es ist normal, dass sie noch trauert, dass sie mich noch braucht. Er ist nicht mal zwei Jahre tot... ich vermiss ihn doch auch jeden Tag.*er lächelt*
Wir arbeiten daran. Wir sind schon runter von jede Nacht zu jeder dritten Nacht, irgendwann braucht sie mich nur noch ein mal die Woche, ein mal im Monat...
Nur, ich kann doch nicht einfach plötzlich nicht mehr da sein. Grad weil sie dieses Bindungsproblem hat. Sie muss wissen, dass ich sie nicht einfach verlasse, sonst vertraut sie niemandem mehr.
*grinst leicht* Und in der Zwischenzeit suche ich weiter nach nem passenden Mann für sie. Vielleicht ist der Richter gar nicht so ein Traumkerl, was weiß ich schon? Ich hab eben kein Gespür für Männer.
Meffi schrieb:Claire
Es tut mir trotzdem leid. *lächelt sie leicht an*
Es ist dein erster Tag und wir hatten heute Nachmittag so viel Spaß... Und ich bin schließlich eigentlich mitgekommen, damit du dich nicht allein fühlst und dann...Ich bin einfach nicht gewohnt dass es irgendwen tatsächlich interessiert wenn ich durchdrehe. *rollt mit den Augen*
Nächstes mal mach ich das besser, versprochen.


Merry

Es gibt glaub ich einige, denen es nicht egal ist. Du denkst viel zu negativ von dir. Genau wie es nicht für jeden ein k.o. Kriterium ist, dass du auch Frauen magst.
Claire
Hier ist das so, ja. *lächelt* Da muss ich mich noch dran gewöhnen.
*sie seufzt*
Ich hab einfach so Angst alles wieder zu verlieren. *erzählt sie ihr laut, als wär Chris gar nicht da-hat sie vergessen*
Mein Bruder sagt immer, wenn ich jemanden lieb hab bin ich besonders fies, um zu testen ob er bleibt. Da bin ich doof. Muss mich wohl morgen mal bei Chris entschuldigen. Sonst will er irgendwann nichts mehr mit mir zu tun haben.
*plappert sie munter weiter und sieht ihr Haus im Fenster*
Oh da sind wir schon. Schlaf gut, Mäuschen.
*drückt ihr einen Kuss auf die Wange und verschwindet nach einigen Schlüssel-versuchen ins Haus*