GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Heartbeat (tw. R-16)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Rory hat so was von Recht............ Big Grin Big Grin Big Grin ......... Confusedabber: Confusedabber:

Bin gespannt wie´s weiter geht..........bitte beeil dich Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, poste.... poste gaaaaaaaaaaaaaaanz viel, ja? Big Grin
das find ich toll, das find ich toll, das find ich toll! *lol*

Selene

Danke Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

9. Teil

Lane kuschelte sich an Daves Schulter. Sie saßen auf dem Sofa im Wohnzimmer. "Wann kommt deine Mum?" "Wir haben noch etwa eine halbe Stunde Schonfrist." seufzte Lane. Dave strich durch ihre Haare. "Vielleicht reagiert sie ja ganz cool." versuchte er sie vergeblich aufzuheitern. "Lane?" "Ja?" "Du bist wunderschön. Lass uns die Zeit bis zum Donnerwetter sinnvoll nützen." Er küsste sie. Sie legte die Arme um seinen Hals und erwiderte die Küsse innig. "Lane!" Mrs. Kim starrte auf das schmusende Pärchen.

"Wer läutet denn so früh am morgen?" fragte Lorelei verschlafen und öffnete die Tür. "Christopher. Sherry. Gigi. Habt ihr angerufen?" "Entschuldige wenn wir ungelegen kommen, aber die Kleine hatte Sehnsucht nach ihrer Schwester." "Sie ist noch ein baby. halbschwester." korrigierte Lorelei. "Die letzte Telefonate waren wieder wie früher, ich wollte unser aller Verhältnis wieder festigen." flüsterte er ihr zu. Lorelei nickte mit halboffenen Augen und deutete ihnen reinzukommen.

"Ab Mittag ist heute geschlossen." verkündete Luke. Jess sah ihn verwundert an. "Ich muss heute zu Nicole, wir haben einiges abzuklären. Kann sein, dass es sich bis am Abend hinzieht. Aufjedenfall komme ich wieder. Und du hast es verdient einmal frei zu haben. Also geh schon zu rory." "Danke, Luke." "Deine Leistungen in der Schule waren so hervorragend in letzter Zeit. Ich bin stolz auf dich." Jess deutete ein leichtes Lächeln an und machte sich auf den Weg zu Rory.

"Mrs. Kim, ich schwöre, dass war das erste Mal, dass wir uns küssten." "Versündige dich nicht. Verschwinde." "Mrs. Kim, ich kann erklären..." "Hau endlich ab, david!" Er verließ mit gesenktem Kopf das Haus. Lane starrte geknickt ins Leere. "Mummy..." "Lane, das mit dir und ihm wird ein Ende haben." "Nein,Mummy." "Wie bitte?" "Ich wollte heute mit dir reden. Mütter und Töchter sollten ehrlich zueinander sein. Sie sollten einander immer verstehen und unterstützen." "Was wird das?" "Mummy. Das bin ich nicht." "Nimmst du Drogen?" "Ich höre Musik. Rock, Punk und vieles mehr. aber keine Kirchenmusik. Ich spiele noch immer in meiner Band. Ich will das College unterbrechen und auftreten. Ich werde mir einen Job suchen. Luke braucht..." "geh in dein zimmer." "Mummy. ich werde jetzt nicht in mein zimmer gehen." "du wirst das baptisten college beenden." "das ist mein leben mummy. und ich liebe dave." "tust du nicht." "doch." "er ist nicht gut genug für dich. er wird dich schwängern und sitzen lassen." Lane kamen die tränen. "das wird er nicht." "was habe ich nur an dir verbrochen." meinte mrs. kim kalt. Lane ging in ihr zimmer. mrs. kim stampfte ihr nach. Lane packte ihre Koffer, dabei sah mrs. kim zum ersten mal cds, poster und vieles mehr, das ihre tochter viele jahre erfolgreich versteckt hatte. "so du willst gehen." "Ich gehe." Mrs Kim starrte wütend aus dem fenster und hielt sie nicht zurück.

Lorelei öffnete die Tür. "Jess." "Lorelei." "Wir haben besuch. Rorys Vater." Plötzlich stand Rory in der Tür. "Jess!"sie umarmte ihn fröhlich. Er küsste sie sanft."Komm rein. Mein dad will dich sowieso kennenlernen." "Also keine Fluchtmöglichkeit."
Sie betraten das Wonhzimmer. "Jess- mein dad, sherry und meine kleine schwester gigi." "Du bist also der berühmte Jess." "Tja,scheint so." "Wie lange seid ihr denn schon zusammen?" fragte Sherry. "Fast ein Jahr." er schenkte Rory einen glücklichen Blick.

"Du ziehst also aus." "Ja, hab schon mit Brian und Zach telefoniert. Sie haben genug Platz und nichts dagegen die Miete zu dritteln. Sie räumen mein Zimmer. heute nacht werde ich bei Lorelei und rory schlafen. Sie hat damit bestimmt kein problem."

Lorelei ging in die küche um etwas zu trinken zu holen. Christopher folgte ihr. "Bist du mir noch böse wegen damals?" "ich weiß nicht wovon du redest." "wir werden leider bald gehen müssen, fahren noch zu einer freundin von sherry." "okay." "lorelei, du siehst heute wunderschön aus." "ich weiß." sie gingen zurück zu den anderen.

Rory und Jess gingen spazieren. "Es ist kalt."meinte Rory. er zog sie an sich und küsste sie. "besser." "ein wenig." "ich weiß wo wir weiter machen könnten."

Luke kam um halb neun zurück ins Diner. "Jess?" Er wollte gerade raufgehen als Rory und Jess die Treppe runter kamen. "was habt ihr denn gemacht?" "Ich habe ihm ein Buch geborgt." Rory grinste. "schon wieder?" "Tja, jess liest viel." meinte Rory und verabschiedete sich.
"was war das denn?" "wie wars mit nicole?" luke vergaß aus lauter zorn auf nicole was er jess fragen wollte. "Sie wird immer schlimmer! schafft nur an, denkt nur an sich."

Lorelei und Lane saßen im Wohnzimmer. "Hey, Rory. Wo warst du? Du sagtest du bist um sieben zurück..." "Bei jess. wir vergaßen die zeit. kommt nicht mehr vor." "wobei." "was?" "wobei habt ihr die zeit vergessen?" "bei absolut jugenfreiem." "Gut. lane wird hier schlafen." Rory blickte ihre freundin fragend an. diese erzählte ihr alles. "bist du sicher, ob das richtig war." "ich wusste keinen anderen ausweg." "rory. grandpa hat angerufen... du sollst grandma anrufen..." "warte mal. grandpa ruft dich an damit ich grandma anrufe?" "Ich habe ihm esagt, dass sie der letzte mensch ist mit dem du reden möchtest,aber er flehte mich gerade zu an es dir auszurichten." "gut." was gut." "das hast du getan." "was?" "mir ausgerichtet."
Plötzlich läutete das telefon. "Rory gilmore." "rory. du bist endlich daheim. bitte rede mit emily. sie ist total fertig weil du so mit ihr geredet hast." "ich habe keine lust mit ihr zu reden." "aber rory. sie ist immer noch deine großmutter! ich gebe zu sie war etwas unfair, aber..." "es gibt kein aber. sollte sie den anstand besitzen selbst anzurufen und sich zu entschuldigen rede ich vielleicht mir ihr. gute nacht, grandpa." sie legte wütend auf. plötzlich läutete das telefon wieder. "sch****wahlwiederholung..."murmelte rory. "Ich werde nicht mit ihr reden! jetzt lass uns in ruhe! das ist ja schon telefonterror!" "rory? entschuldige. habe dich am handy nicht erreicht." "oh. hi dean." "ich wollte dich fragen ob du zu meiner hochzeit kommen möchtest. natürlich kommt noch eine offizielle schriftliche einladung. deine mum ist auch herzlich eingeladen. mit begleitung. und die einladung gilt natürlich auch für Jess." "Wir kommen gerne zu deiner hochzeit."

so das wars für heute Smile bin ganz schön müde von der uni,deshalb ists nicht so lang geworden wie geplant.

werde 10.Teil noch vor morgen abend versuchen zu posten Smile

aber eines kann ich euch versprechen, er wird ganz schön ereignisreich Big Grin Big Grin Big Grin
Toller Teil.............endlich hat Lane mal das getan was sie für richtig hält.................bitte schreib schnell weiter............... Confusedabber: Confusedabber:

Aber:

Zitat:"du wirst das baptisten college beenden."

Es heißt Adventisten college, aber egal deine FF ist trotzdem einsame spitze............... Confusedabber: Confusedabber:

Selene

danke für das lob Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

danke für den hinweis mit dem college. Smile

ich schreib heute nachmittag weiter Smile
hi!
ich hab jetzt deine ff auf ein rucki durchgelesen, und alles was ich dazu zu sagen habe:

[Bild: schild02.gif]

die fanfic finde ich echt super gelungen und die charaktere sind total gut getroffen (am besten gefällt mir jess Big Grin )

ich freu mich auf heute nachmittag!
lg caro
Ich helf doch gerne.............. Confusedabber: Confusedabber:

Bitte schreib schnell weiter................ Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
Schöner Teil! Freu mich auf den neuen Teil!

Selene

es tut mir so leid! jetzt is doch abend geworden... schaffte es doch nicht früher. es geht gleich weiter Smile

Selene

10.Teil (1)

"Nein, Jamie ich muss die ganze woche lernen! ich studiere! Ja ich weiß, dass du... weißt du was..mir geht es total am nerv, dass du mir andauernd vorhaltungen machst. und weißt du noch etwas? ich lege jetzt auf." donnerte Paris. "Bist du vollkommen wahnsinnig?Es ist sechs uhr früh!" schimpfte rory verschlafen. "Er ist vollkommen wahnsinnig. Er wollte..." "Paris! es interessiert mich nicht! ich will schlafen!"

Jess wurde vom Klingeln seines Handys aufgeweckt. "Hallo?" "Jess?" "Jimmy." "Hab ich dich geweckt?" "Ja." "Hey, was haltest du davon wenn ich dich nächste oder übernächste Woche mal besuche?" "weiß nicht. kommt darauf an wie ich mit dem lernen fertig werde. ich sage dir bescheid." "du meldest dich bestimmt?" "ja."

"ich bin so wütend auf jamie." "ach sowas. hätt ich nicht bemerkt. lass uns frühstücken gehen..." "keinen hunger." "geh heute mit auf die party im wohnhaus gegenüber, wird dich ablenken."

"Was will er?" Luke glaubte seinen ohren nicht zu trauen. "es ist noch nicht sicher." "möchtest du es?" "irgendwie schon. wär toll wenn er und ich irgendwann freunde werden könnten." "freunde...hm...ich will nicht,dass er dich enttäuscht..." "ich muss ihm die chance geben." Luke kratzte sich nervös am Kopf. "Luke. egal was er sagt ich werde sicher nicht mit ihm gehen. wegen mir, wegen rory und wegen dir." jess lächelte leicht und ging ins bad. luke lächelte.

Jess und Nancy saßen nachmittags im Computerraum der Schule. "Ich hoffe wir brauchen nicht die ganze nacht." meinte er. "ich bin auch froh wenn wir die projektarbeit morgen endlich abgeben. übermorgen ist dann noch die präsentation, aber die sollte kein problem sein. was haltest du von einer pause?" jess nickte. "wie gehts eigentlich dir und rory?" "bestens. bald haben wir unsren jahrestag." jess lächelte. "aber ist so eine wochenendebeziehung nicht schwierig?" "es ist keine wochenendbeziehung, wir können einander jederzeit besuchen." "Ja,aber yale ist groß." "tja,das hab ich schon mal gehört." "und es steigen laufend partys. und wie die oft enden ist sehr gut bekannt." "rory geht auf keine solcher verbindungspartys wenn du auf sowas anspielst. außerdem solltest du weniger fernsehen." "es gibt trotzdem viele gutaussehende typen in yale. hast du nie angst, dass sie sich für jemanden anderen interessieren könnte?" "ich vertraue ihr." "ich vertraute meinem ex auch."

Lorelei kam verzweifelt ins Diner. Sie wusste nicht wohin sie sonst sollte. Es waren keien gäste mehr da. "wir haben..." Luke bemerkte ihre roten augen. "Was ist passiert?" Sie kam auf ihn zu. "Mit dem geld wird es immer knapper. Aber es werden noch so viele Rechnungen wegen dem hotel auf uns zukommen...ich weiß nicht was ich tun soll. am besten gebe ich gleich auf." sie weinte. er nahm sie in die arme. "das ist dein traum. du darfst nicht aufgeben." er strich ihr sanft über den rücken. "es wird alles gut gehen. ich glaube an dich. und solltest du wirklich geld brauchen werde ich es dir leihen." "du bist ein engel,luke." lorelei blickte ihm in die augen. er streichelte zärtlich über ihre wangen. sie lächelte und er küsste sie plötzlich. sie erwiderte den kuss stürmisch.

"seit einer stunde bin ich nun schon auf dieser miesen party. jetzt ist es erst neun und ich will schon zurück." klagte Paris Tristan gleich nachdem sie ihn beim punschstand entdeckt hatte. "Hi paris. mir gehts nicht anders. probleme mit freund?" "große." "bei mir ist es mein vater. sagte mir wieder mal wie unnütz ich nicht wäre." er lallte schon etwas. "aber weißt du was, meine schöne? sie wollen genau das." "was?" "das wir uns ärgern und im zimmer verkriechen. aber den gefallen tun wir ihnen nicht." meinte er und reichte ihr einen becher.

"Oh mein gott." Lorelei setzte sich mit einem Ruck auf. Luke blickte sie nur lächelnd an. "Bereust du es denn?" "Nein. Um himmels willen,nein." sie kuschelte sich an ihn. "aber was ist mit..." "ich fahre zu ihr. sofort. ich werde ihr sagen, dass ich zwar für das kind da sein werde, sie aber nicht heiraten werde."

Nancy begleitete Jess zum diner und erzählte von der Scheidung ihrer Eltern. "Es zerfrisst mich." "es ist nicht deine schuld." "das weiß ich aber..." Sie brach weinend zusammen. jess seufzte und half ihr auf. "danke. danke, dass du mir zugehört hast." sie umarmte ihn.
die arme ist ganz fertig dachte jess und ließ es zu. er blickte die straße runter und bemerkte plötzlich ein gesicht, dass ihn wütend anstarrte.

Rory plauderte gerade mit tanna als plötzlich jamie auf sie zu kam. "wo ist paris? ich muss mit ihr reden." "Sie ist bestimmt schon in unsrem zimmer, sie hatte von anfang an keine lust auf party. ich habe sie schon lange nicht gesehen."
sie führte ihn zu ihrer wohnung. "gut,dass ihr redet. sie war so fertig."sagte rory während sie reingingen. Sie schloss die türe. "anscheinend sehr fertig..." meinte jamie sarkastisch. "was?" Rory drehte sich um und starrte erschrocken auf das nackte pärchen auf der couch.

"Also wenn du so spät noch vorbei kommst wird es wohl einen grund geben." meinte Nicole. "lorelei und ich..." "ich wusste es!"donenrte sie. "es tut mir leid. ich kann nichts gegen meine gefühle tun. ich liebe sie- schon lange. nicole, ich werde für das kind da sein. immer. und auch für dich wenn du geld oder sonstige unerstützung brauchst. aber wenn wir heiraten und zusammenziehen tut das weder uns noch dem kind gut." erklärte luke. Nicole schüttelte den kopf. plötzlich wurde die tür aufgerissen und ein mann stürmte herein. "es tut mir so leid! ich hätte nicht einfach gehen dürfen als ich von unserem baby erfuhr! wenn du mir noch eine chance gibst werde ich dich nicht mehr enttäuschen!" versprach er aufgebracht. Luke stand langsam auf. "Moment mal. was wird hier gespielt?"

so...ich hoffe euch gefiel der teil Big Grin

fortsetzung kommt morgen,spätestens übermorgen (versprochen) Big Grin