GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Heartbeat (tw. R-16)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo meine Süße !!

Sorry, dass du so lange auf mein FB warten musstest, aber ich hab heut ein bisschen länger gearbeitet....

Also:
Ich fand den Teil wie immer umwerfend.

Paris und Carlos sind echt das ungleicheste Päärchen das ich kenn....aber echt cool...

Wenn die ich Andeutung von Paris Mutter richtig deute glaubt sie wohl, dasss Paris schwanger ist...echt cool !!

Ich freu mich auf alle Fälle schon rießig auf den neuen Teil....aber werd erst mal wieder gesund.....okay ?

Bussi
hdl
deine Brezel
Stars_Hollow
OHH!! mir is jetz erst aufgefallen, dass die mutter sagt wie weit bist du.
ich hab gelesen wie alt bist du. Schock! da werfen sich ja ganz neue möglichkeiten auf..Oh mein Gott!!!*michbesserberuhig*
jetz gehts mir wieder gut. ich glaub ich brauch unbedingt ne fortsetzung wenn du wieder gesund bist.
Zitat:„Ich will sie und werde sie auch bekommen.“ Meinte Will selbstsicher.

Arrggg, wer damit gemeint ist, wissen wir ja alle, aber der kerl kotzt mich grad so an..... Mad

Die beiden teile waren echt umwerfend tol!!!

ich kann es nur immerwieder wiederholen, du schreibst genial und ich liebe deine FF!!!!!!

Dann noch gute besserung und schohn dich, das is wichtiger als ein neuer teil!!
aber freu mich trotzdem schon riesig wenns weitergeht!!

Küsschen
will sollte von jess gehörig einige gepfiffen kriegen..*argh*

und das mit paris...hm...das kommt mir auch so vor, als würde carlos mutter fragen wie lang sie schon schwanger ist....hm komisch...

sorry für mein spätes fb, hatte aber besuch und konnte deswegen nich ins netz...

du schreibst sooooooooooooooo genial! ich liebe deine geschichte! die ideen sind so geil!

deine schreibstil ist perfekt! ich hab absolut keine kritik! du schreibst soooooooooo geil!

mach schnell weiter und gute besserung! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

Selene

Danke schön für die Besserungswünsche und eure lieben FBs :knuddel:

Ich hab mich total darüber gefreut Wub

Hab euch alle lieb :knuddel:

Bussi Selene Smile

Selene

Hallo! :hi:

Da es mir schon ein bißchen besser geht hab ich schon ein wenig weitergeschrieben und poste mal gleich. Smile

Ich hoff es gfallt euch

67. Teil (3)

„Im wievielten Monat bist du, Mädchen?“
Paris glaubte nicht richtig gehört zu haben. Es dauerte einen Moment bis sie sich wieder fing. „Ich bin nicht schwanger.“
Señora Rodriguez seufzte erleichtert auf. „Himmel sei Dank!“
„Hat Carlos Ihnen denn nicht gesagt, dass ich mitkomme?“ Das hätte ich mir ja denken können!
„Er meinte, er würde eine Frau mitbringen. Ich dachte an Mandy. Das süße Ding gehört schließlich beinahe zur Familie.“
Paris blickte schweigend auf ihre Zehenspitzen. Ja, die süße Mandy... Dachte sie bitter. „Entschuldigen Sie mich bitte kurz.“
"Natürlich, geh nur."

Jess schlug das Buch zu und sah auf die Uhr, welche auf seinem Nachttisch stand. Er hatte bereits vier Stunden gelernt. Jess freute sich schon auf den Moment, indem er sein Abschlusszeugnis erhalten würde.
Plötzlich wurde die Tür geöffnet und Luke betrat die Wohnung.
„Willst du nicht eine Pause einlegen?“ fragte er. Luke versuchte es zwar zu verbergen, es war ihm jedoch anzusehen wie stolz er auf seinen Neffen war.
Jess strich sich durch die Haare. „Ich habe für heute aufgehört.“
Luke nickte. „Was die Hochzeit deiner Mutter betrifft...“
Jess seufzte genervt und blickte auf seine Zehenspitzen. „Nicht schon wieder...“
„Es würde ihr soviel bedeuten wenn du sie zum Altar führen würdest.“
„Ich sagte, ich werde darüber nachdenken.“
„Jess...“
„Ist gut. Ich mache es.“ Jess seufzte.
„Liz wird sich freuen.“

Paris stürmte in das geräumige Wohnzimmer. „Ich muss mit dir reden!“
Carlos sah sie überrascht an. „Was ist denn los?“
Enrico beobachtete die beiden neugierig.
„Könnten wir irgendwo hingehen wo wir ungestört reden können?“ Sie warf Enrico einen genervten Blick zu.
„Paris, wir haben hier noch einiges zu tun...“
„Es ist aber wichtig!“
„Okay, gehen wir in mein Zimmer.“

„Ihr seid echt toll, Leute!“ Dave klatschte begeistert.
Lane strahlte fröhlich und blickte zu ihren Bandkollegen. „Wir waren wirklich gut. Der Gig morgen wird ein Riesenerfolg!“
„Eure Songauswahl ist cool.“ Lobte Dave.
„Ja, verdammt cool. Es dauerte aber lange bis wir uns geeinigt hatten.“ Zach grinste.
„Hey, Leute, seid ihr auch so hungrig?“ fragte Brian.
„Und wie. Bestellen wir Pizza.“ Schlug Lane vor, worauf alle begeistert zustimmten.

„Wie läuft es in Yale, Rory?“ erkundigte sich Richard.
„Ganz gut.“ Rory lächelte.
„Nun sei mal nicht so bescheiden. Sie bekam auf eine Philosophiearbeit eine eins!“ erzählte Lore begeistert.
„Das ist ja großartig!“ Emily strahlte voller Stolz.
„Eine tolle Leistung. Worum ging es denn in deiner Arbeit?“ erkundigte sich Richard.
„Um Kants kategorischen Imperativ.“
„Ein wirklich interessantes Thema. Ich hoffe, du hast eine Kopie dieser Arbeit.“
„Ich habe sie am Computer abgespeichert. Ich werde sie nochmals ausdrucken und euch nächste Woche mitbringen.“ Versprach Rory.
„Wunderbar.“ Emily lächelte.
„Wie läuft es denn mit deinem Hotel, Lorelai?“
„Es gab einige Schwierigkeiten, aber jetzt geht es wieder gut voran, Dad.“
„Wunderbar. Wie geht es euren Freunden?“ fragte Emily.
Vielen Dank für dein Interesse an meiner Arbeit, Mum. Lorelai nahm einen großen Schluck ihres Weines.
„Jess und Luke geht es sehr gut. Im Diner läuft es echt toll.“ Erzählte Rory.
„Hat Jess nicht bald seine ersten Abschlussprüfungen?“
„Ja, bald.“ Rory sah zu ihrer Mutter.
„Er muss bestimmt viel lernen. Die Schulen verlangen heutzutage immer mehr.“ Richard trank von seinem Wein.
„Ja, es ist viel Stoff, aber er lernt sehr leicht.“
„Wozu macht er sich überhaupt die ganze Mühe wenn er ohnehin nur arbeiten gehen wird?“ Emily nippte an ihrem Wein.
Lorelai warf ihrer Mutter einen warnenden Blick zu.
Rory atmete tief durch. „Er hat nicht gesagt, dass er niemals ein College besuchen wird...“
„Kind, sei doch nicht so naiv. Glaubst du wirklich, dass er, wenn er einen festen Arbeitsplatz hat, diesen wieder aufgibt um zum College zu gehen?“
„Es besteht auch die Möglichkeit eines Teilzeitjobs. Ich werde auch während den kommenden Semestern zwanzig Stunden pro Woche arbeiten, damit wir uns die Wohnung schneller leisten können.“ Rory biss sich auf die Unterlippe. Es war zu spät. Sie hatte es bereits ausgesprochen.
Richard rutschte die Gabel aus der Hand, während Emily sich an ihrem Wein verschluckte. Sie starrten ihre Enkelin ungläubig an.
„Entschuldige, ich glaube ich hatte eben einen Hörfehler. Was sagtest du gerade?" Richard fing sich zuerst wieder.

Der nächste Teil wird wieder länger

Würd mich sehr über FBs freuen

Bussi Selene Smile
ich kann mir das so richtig vorstelln, wie emily sich verschluckt! *Hihi*

du schreibst sooooooooooooooooo schön! aber ruh dich noch aus! nich das du gleich wieder krank wirst! das will doch keiner!! also gute besserung!

ach du bist sooooooooooo genial!! ich liebe deinen schreibstil! du schreibst soooooooooo geil! ich kann mir das alles so gut vorstelln!

mach schnell weiter! aber werd erst richtig gesund! *gg*
Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
Wieder mal wie immer sehr gut geschrieben!!!
Emily und Richard werden Jess wohl nie mögen... Eek
Hallo meine Süße !!!

Echt super, dass du einen neuen Teil geschrieben hast....aber ich muss jetzt meiner Mum Eierfärben helfen......geb dir dann später FB....hab nämlich nicht mal Zeit den Teil zu lesen....SORRY !!

Bussi
deine Brezel
Stars_Hollow

Selene

Hallo ihr Süßen! :hi:

Danke schön für eure tollen FBs :knuddel:

Freut mich, dass euch der Teil gefallen hat Smile

Stars_Hollow schrieb:geb dir dann später FB

Okay, freu mich schon Smile

Bussi Selene