10.01.2005, 20:42
So hier kommt er, nur für euch!!!
VIEL SPAÃ!!!
Teil 9
Als Rory das Lukes betrat, sah sie auch schon Lorelai und Luke an der Theke sitzen.
â Na, ihr Turteltauben?â sagte sie und grinste.
â Hey,â sagten die beiden und drehten sich zu ihr.
â Kaffee?â fragte Luke.
â Oh, ja bitte,â sagte sie und lieà sich seufzend auf den Platz neben ihrer Mutter fallen.
â Und?â fragte Lorelai vorsichtig. Wie hat er reagiert?â
â Naja, das kannst du dir wohl denken oder? Er hat es geahnt.â
â Und ist alles ok mit dir?â fragte Lorelai besorgt.
â Ja ich glaube schon, es tut mir nur irgendwie leid, ich wollte ihm ja nicht weh tun!â
â Ich weiÃ, aber manchmal tut man jemandem weh, ohne das man es will.â
â Ja, das stimmt wohl! Ich geh jetzt noch etwas lernen,â sagte sie und trank genüsslich den letzten tropften Kaffe aus ihren Tasse aus.
â Mach das,â sagte Lorelai.
â Tschüss Luke,â rief sie noch schnell und machte sich auf den weg.
Natürlich wollte sie nicht lernen, sondern es noch mal bei Jess versuchen.
° Diesmal, klappt es,° dachte sie und lief schnell nach Hause.
Als sie die Wohnung betrat war es genau 15 Uhr.
° Jetzt ist er bestimmt da,° dachte sie sich und wählte schnell die Nummer von Jess.
Diesmal dauerte es gar nicht lange bis jemand ran ging, doch diesmal war es nicht Jess.
â Hallo?â
â Ahmm... hallo....ahmm...könnte ich bitte Jess sprechen?â
â Ja klar, ich guck mal wo er ist, einen Moment bitte,â sagte die fremde Stimme und einige Minuten später, erkannte sie Jess´s Stimme wieder!
â Ja?â sagte er gelangweilt.
° Sag was,° dachte sie und knief sich in den Arm so das es rot anlief.
â Hey,â sagte sie nervös.
Sie wusste, das war nicht gerade viel, aber jedenfalls etwas.
Sie merkte an der Stille die auf einmal am anderen Ende herrschte, das er sie sofort erkannt hatte.
â Oh...Hey,â sagte Jess, nun gar nicht mehr gelangweilt.
â Ok, also ich möchte jetzt das du mir zu hörst und mich nicht unterbrichst, es sei denn du willst eh nichts mehr mit mir zu tun haben,â sagte sie nervös und hoffte auf eine positive antwort.
â Nein, red ruhig,â sagte er leise und schwieg.
â Gut, also....ich weià das kommt jetzt ein bisschen spät, aber ich weià jetzt was ich will!!
Ich muss zu geben, ich habe lange gedacht das Dean für mich der Richtige ist, aber das war er nicht. Ich hab einfach nie auf mein Herz gehört, wollte vernünftig sein und so, aber man kann nicht immer vernünftig sein. Verstehst du was ich meine?â
â Ahmm.. ja...also....ich weià nicht...heiÃt das ich bin nicht abgeschrieben?â fragte er etwas verwirrt.
â Ja das soll es heiÃen,â sagte sie ernst. â Es tut mir leid ich war so blöd, verzeihst du mir?â
â Klar...oder besser gesagt ich versuch es,â sagte er misstrauisch.
â Ok, also was machen wir jetzt, kommst du wieder?â fragte sie voller vorfreude.
â Ja, ich denke schon, wann soll ich kommen?â fragte er verlegen.
â So schnell wie möglich,â sagte sie lächelnd.
â Ok, dann komm ich morgen.â
â Gut.â
Die beiden schwiegen sich noch eine weile, bis sie es endlich schafften sich zu verabschieden.
Als Rory den Hörer auflag, war sie so glücklich das sie aus dem Haus rannte und zu Lane lief.
Als sie an der Tür klingelte, öffnete ihr Mrs. Kim
â Hallo, Mrs. Kim,â sagte sie keuchend. â Ist Lane da?â
â Kind, ist alles ok, warum bist du so erschöpft ,ich glaub du bist krank, leg dich lieber ins Bett,â sagte sie ernst.
â Nein nein, ich muss jetzt einfach nur Lane sprechen, bitte!â
â Na gut, aber nur 10 Minuten, Lane?â rief sie und verschwand.
Als Lane die Treppe runter kam, schlug ihr Herz immer noch bis zum Hals.
â Hey Rory, was ist denn los?â fragte sie neugierig.
Rory wusste nicht wie sie das was sie gerade fühlte, in Worte fassen sollte deswegen, fiel sie ihr nur um den hals und drückte sie so fest wie sie konnte.
Sie konnte sich nicht erinnern wann sie sich das letzte mal so Gefühlt hatte.
:hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:
VIEL SPAÃ!!!
Teil 9
Als Rory das Lukes betrat, sah sie auch schon Lorelai und Luke an der Theke sitzen.
â Na, ihr Turteltauben?â sagte sie und grinste.
â Hey,â sagten die beiden und drehten sich zu ihr.
â Kaffee?â fragte Luke.
â Oh, ja bitte,â sagte sie und lieà sich seufzend auf den Platz neben ihrer Mutter fallen.
â Und?â fragte Lorelai vorsichtig. Wie hat er reagiert?â
â Naja, das kannst du dir wohl denken oder? Er hat es geahnt.â
â Und ist alles ok mit dir?â fragte Lorelai besorgt.
â Ja ich glaube schon, es tut mir nur irgendwie leid, ich wollte ihm ja nicht weh tun!â
â Ich weiÃ, aber manchmal tut man jemandem weh, ohne das man es will.â
â Ja, das stimmt wohl! Ich geh jetzt noch etwas lernen,â sagte sie und trank genüsslich den letzten tropften Kaffe aus ihren Tasse aus.
â Mach das,â sagte Lorelai.
â Tschüss Luke,â rief sie noch schnell und machte sich auf den weg.
Natürlich wollte sie nicht lernen, sondern es noch mal bei Jess versuchen.
° Diesmal, klappt es,° dachte sie und lief schnell nach Hause.
Als sie die Wohnung betrat war es genau 15 Uhr.
° Jetzt ist er bestimmt da,° dachte sie sich und wählte schnell die Nummer von Jess.
Diesmal dauerte es gar nicht lange bis jemand ran ging, doch diesmal war es nicht Jess.
â Hallo?â
â Ahmm... hallo....ahmm...könnte ich bitte Jess sprechen?â
â Ja klar, ich guck mal wo er ist, einen Moment bitte,â sagte die fremde Stimme und einige Minuten später, erkannte sie Jess´s Stimme wieder!
â Ja?â sagte er gelangweilt.
° Sag was,° dachte sie und knief sich in den Arm so das es rot anlief.
â Hey,â sagte sie nervös.
Sie wusste, das war nicht gerade viel, aber jedenfalls etwas.
Sie merkte an der Stille die auf einmal am anderen Ende herrschte, das er sie sofort erkannt hatte.
â Oh...Hey,â sagte Jess, nun gar nicht mehr gelangweilt.
â Ok, also ich möchte jetzt das du mir zu hörst und mich nicht unterbrichst, es sei denn du willst eh nichts mehr mit mir zu tun haben,â sagte sie nervös und hoffte auf eine positive antwort.
â Nein, red ruhig,â sagte er leise und schwieg.
â Gut, also....ich weià das kommt jetzt ein bisschen spät, aber ich weià jetzt was ich will!!
Ich muss zu geben, ich habe lange gedacht das Dean für mich der Richtige ist, aber das war er nicht. Ich hab einfach nie auf mein Herz gehört, wollte vernünftig sein und so, aber man kann nicht immer vernünftig sein. Verstehst du was ich meine?â
â Ahmm.. ja...also....ich weià nicht...heiÃt das ich bin nicht abgeschrieben?â fragte er etwas verwirrt.
â Ja das soll es heiÃen,â sagte sie ernst. â Es tut mir leid ich war so blöd, verzeihst du mir?â
â Klar...oder besser gesagt ich versuch es,â sagte er misstrauisch.
â Ok, also was machen wir jetzt, kommst du wieder?â fragte sie voller vorfreude.
â Ja, ich denke schon, wann soll ich kommen?â fragte er verlegen.
â So schnell wie möglich,â sagte sie lächelnd.
â Ok, dann komm ich morgen.â
â Gut.â
Die beiden schwiegen sich noch eine weile, bis sie es endlich schafften sich zu verabschieden.
Als Rory den Hörer auflag, war sie so glücklich das sie aus dem Haus rannte und zu Lane lief.
Als sie an der Tür klingelte, öffnete ihr Mrs. Kim
â Hallo, Mrs. Kim,â sagte sie keuchend. â Ist Lane da?â
â Kind, ist alles ok, warum bist du so erschöpft ,ich glaub du bist krank, leg dich lieber ins Bett,â sagte sie ernst.
â Nein nein, ich muss jetzt einfach nur Lane sprechen, bitte!â
â Na gut, aber nur 10 Minuten, Lane?â rief sie und verschwand.
Als Lane die Treppe runter kam, schlug ihr Herz immer noch bis zum Hals.
â Hey Rory, was ist denn los?â fragte sie neugierig.
Rory wusste nicht wie sie das was sie gerade fühlte, in Worte fassen sollte deswegen, fiel sie ihr nur um den hals und drückte sie so fest wie sie konnte.
Sie konnte sich nicht erinnern wann sie sich das letzte mal so Gefühlt hatte.
:hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: