So hier kommt der neue teil....ich wittme ihn meinen süÃen brezeln(jessygirl,Kizz&Jess-4-ever!) :hi: :hi:
Teil 15
Nachdem Rory und Jess sich noch eine weile unterhalten haben, gingen sie ins Diner um dort mit Luke zu reden und was zu essen.
Als sie dort ankamen trafen sie auch schon auf Luke & Lorelai.
Luke war total glücklich Jess mal wieder zu sehen und erlaubte ihm natürlich sofort über die Ferien bei ihm zu wohnen, vorrausgesetzt er hilft ihm ein bisschen mit dem Laden.
Auch Lorelai freute sich (jedenfalls ein bisschen) über Jess wiedersehen, nachdem sie Roy noch mal ausdrücklich gefragt hatte ob alles okay mit ihr sei.
âSo Jess und weil du mir ja mit dem Laden helfen wolltest, kannst du gleich damit anfangen und für mich einkaufen gehen!â sagte Luke grinsend und gab ihm eine lange Einkaufsliste.
â Soll ich mitkommen, Schatz?â fragte Rory aufmerksam.
â Nein, das schaff ich schon allein, so lange ist es ja nun auch wieder nicht her, seid dem ich hier war!â sagte er lächelnd und gab Rory noch einen Abschiedskuss, bevor er los ging.
Als Jess gerade dabei war die Liste Schritt für Schritt ab zu arbeiten, stand auf einmal Dean vor ihm.
â Was machst du den hier?â fragte Dean sauer.
â Ich wüsste nicht was dich das angeht,â antwortete Jess und ging an ihm vorbei.
Doch Dean folgte ihm.
â Sie hat dich hier her bestellt was? Fragte Dean jetzt noch wütender.
â Aber ich will dir mal was sagen, sie wird mich immer lieben verstanden!â sagte Dean nun eher traurig als sauer.
â Das wage ich zu bezweifeln,â sagte Jess und nahm eine Packung Reis aus dem Regal.
â Ach? Und warum hat sie dann mit mir geschlafen und nicht mit dir?â fragte Dean.
â Okay, eigentlich hatte ich ja keinen bock mit dir zu reden ,aber ich sag dir jetzt mal was!â sagte Jess aggressiv und wandte sich ihm endlich zu.
â Sie hat dir gesagt das es ein Fehler war und es ist mir Schei** egal ob du das ein siehst oder nicht, doch Tat Sache ist das du deine verdammten Finger von ihr lässt verstanden? Sie will nichts mehr von dir also lass sie in ruhe und mich in Zukunft auch.â
â Ach ja? Ich glaub du bist einfach nur frustriert das ich sie vor dir ins Bett gekriegt hab!â
â Pass auf was du sagst ,Ars****!â sagte Jess wütend und schubste Dean zu Boden, als Taylor dazwischen ging.
â Hey was soll das?â fragte er sauer.
âWenn ihr euch schon schlagen müsst , dann macht das bitte wo anders!â
â Nein, schon gut, an ihn verschwende ich keinen einzigen Schlag!â sagte Jess kühl und ging zur Kasse.
Als er alles bezahlt hatte ging er aus dem Laden, wo er schon wieder auf Dean traf.
â Komm schon du Weichei, du wolltest doch schon immer mal zu schlagen oder?â fragte Dean provozierend.
â Du bist erbärmlich!â sagte Jess nur desinteressiert und ging weiter.
â Wart nur ab bis ich sie wieder zurück krieg, dann wirst du schon sehen wer erbärmlich ist!â rief ihm Dean hinter her.
Jess versuchte so cool wie möglich mit Deans Auseinandersetzung umzugehen, doch er musste die ganze Zeit daran denken, ob er vielleicht recht hatte.
° Was ist wenn Rory doch noch was für Dean empfindet? Beim ihrer ersten Beziehung hat sie auch gesagt es ist vorbei und dann hat sie einfach mit ihm geschlafen! Wer weià ob sie sich so sicher ist wie sie es immer behauptet!° dachte er und öffnete die Tür zum Lukes.
â Ich hab die Sachen!â rief er und stellte die schwere Einkaufstüte auf der Theke ab.
â Hey, da bist du ja, das hat vielleicht gedauert!â sagte Rory und küsste ihn zärtlich.
â Ja, ich weiÃ, da war ne Entlosschlage! Wollen wir jetzt mal was essen, ich sterbe vor Hunger!â
â Klar! Luke? Zauberst du uns was?â fragte Rory so lieb wie sie konnte.
â Wie wäre es mit Blaubär Pancakes?â fragte Luke.
â Da fragst du noch?â sagte Rory und grinste.
ich hoffe er gefällt euch!!
ICH BITTE UM FB,egal ob positiv oder negativ!!