GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: ~ The right feeling ~**Jess&Rory**Luke&Lorelai**
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38
mal wieder ein guter teil, ich freu mich schon auf die vortsetzung!
hey habe deine ff grad gefunden echt super.
Bitte lass lorelai JA sagen gruss
----gilmore fan
Hey Leute, ich hoffe ihr könnt euch noch an meine Story erinnern!
Hab es endlich mal geschafft einen neuen Teil zu schreiben, diesmal ist er auch ein bisschen länger! Viel Spaß damit:

Teil 29

Lorelai stockte für einen kurzen Moment der Atem.
Sie wollte was sagen doch sie bekam keinen einzigen Ton heraus.
Luke guckte sie Erwartungsvoll an.
Er wartete ein paar Minuten, doch als Lorelai immer noch nichts gesagt hatte, setzte er sich auf seinen Stuhl zurück.
Er griff sich an den Kopf und grummelte irgendwas, das sie nicht verstand, dann guckte er mit leicht feuchten Augen zu ihr hoch.
„Bitte sag doch was Lorelai!“ sagte er und guckte sie verzweifelt an.
„I..Ich! Ich weiß nicht!“ antwortete sie seufzend und guckte zu Boden.
„Wie du weißt nicht? Also meinst du, mit ich weiß nicht eigentlich du willst nicht... oder ich weiß nicht was ich sagen soll, oder... ich meine was willst du damit sagen?“ fragte er total verwirrt und versuchte ihren Blick einzufangen.
„Versteh mich nicht falsch, es war ein traumhafter Abend aber ..... ich muss da erst mal drüber nachdenken....ich mein es kommt alles so plötzlich für mich, verstehst du?“
„Was soll man denn darüber nachdenken, entweder mal will es oder nicht!“
„Aber so einfach ist das nicht.... ich meine bist du dir überhaupt sicher ob du das wirklich willst?“ sagte sie und guckte ihn ernst an.
„ Ich meine wenn wir heiraten, dann ziehen wir denk ich auch zusammen und dann musst du mich jeden Tag ertragen und dir meine unlustigen Witze anhören und den ganzen Tag den furchtbaren Geruch von Kaffee ertragen und überall würden meine Sachen genau so wie sinnlose Frauenzeitungen und Schokoladenpapier rumliegen....!“
„Beruhig dich....“ erwiderte Luke und nahm ihre Hand.
„Ich liebe dich! Mit all deinen Macken und Fehlern..... Ich will mit dir zusammen sein, für immer, verstehst du?
Und außerdem riecht es bei mir immer nach Kaffee, weil ich in einem Cafe arbeitet und deine Sachen liegen teilweiße eh schon verstreut in meiner Wohnung rum und schlimmer als Jess, kannst du nicht sein...!“ sagte er und lächelte.
„Ja genau was ist überhaupt mit Jess?“ sagte sie und ließ seine Hand los.
„Wohin soll er , wenn du zu uns ziehen würdest?
Ich glaube nicht das er mit mir unter einem Dach leben will und für Rory wäre das bestimmt auch komisch!“
„Jess ist alt genug! Er wollte doch schon immer eine eigene Wohnung, er kann doch einfach weiter in bei mir leben! Mach dir doch nicht so viel sorgen, wir bekommen das schon hin!“
„[size=2]Ich mach mir aber sorgen! Du musst zugeben das, das nicht einfach wird![/size]
Versteh mich nicht falsch, ich liebe dich auch..... aber im Moment ist es doch gut so wie es ist, oder?“ sagte sie und guckte ihn fragend an.
„Also steht es für dich fest ja?“ erwiderte er ernst.
„Was meinst du jetzt damit?“ fragte sie verwirrt.
„Du willst nicht heiraten!“ sagte er traurig und guckte fast durch sie hindurch.
„Nein, .... also.... jetzt nicht....irgendwann bestimmt.... wenn der Zeitpunkt passender ist.... aber im Moment bin ich noch nicht bereit dafür....!“
„Es tut mir leid!“ erwiderte sie ernst und stand auf.
„Aber was soll sich den ändern wenn wir verheiratet sind, wir würden doch noch genau so glücklich wie jetzt sein, wenn nicht noch glücklicher!“ sagte er verzweifelt und hielt sie am Arm fest.
„Ich hab einfach angst... warum muss man sich binden um vollkommen zu sein?
Eine Ehe treibt einen doch nur auseinander! Wir können doch auch so glücklich sein! Oder?“
„Vielleicht denkst du so!“ erwiderte er und guckt zu Boden.
„Was willst du damit sagen?“ fragte sie mit zitternder Stimme.
„Das weiß ich noch nicht....!“ sagte er traurig und ging an ihr vorbei nach draußen.
Mit Tränen in den Augen ließ sie sich auf einen Stuhl fallen.
Sie hörte nur die Geräusche des Motors, als sie die offene Schatulle auf dem Tisch entdeckte.
Vorsichtig nahm sie den Ring raus und steckte ihn sich an den Finger.[font=&quot]
Er ist wirklich wunderschön....[/font]
dachte sie, während sie sich die Tränen von der Wange wischte.

Würde mich wieder sehr über FB freuen!

thx, gruß greeny!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38