GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: ~ The right feeling ~**Jess&Rory**Luke&Lorelai**
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38
vielen dank :hi: :hi: :hi:
der nächste teil kommt leider erst morgen,hab es voher nicht geschafft,soory Wink
Ich find deine ff echt super!!!!! Aber was ist mit dean? hoffe er kommt auch nochmal Wink hoffe der nächst teil wird genauso gut wie die anderen vier!!!
Jenny*GG
hi ihr süßen!!
nochmal vielen dank für euer fb,jetzt gibs einen neuen teil,ich hoffe er gefällt euch!!
er ist nicht gerade lang oder kurz,aber es soll ja spannend bleiben
Wink

Teil 5

Rory und Lorelai kamen gerade nach Hause als das Telefon klingelte.
„Ich geh ran,“ rief Rory und nahm den Hörer ab.
„Hallo?“
„Hey, ich bin’s,Dean.“
Rory wusste nicht was sie sagen sollte, sie war sogar etwas überrascht, weil sie in letzter Zeit so viel mit Jess beschäftigt war, hatte sie Dean glatt vergessen. Sie ging in ihr Zimmer und schloss die Tür.
„Oh, hey,“ sagte sie etwas nervös.
„Wie geht’s dir, Süße? Hast du vielleicht morgen Zeit,“ fragte Dean fröhlich.
„ Oh....ahmm....nein....also ich meine ich kann nicht, weil ich schon mit Lane verabredet
bin, tut mir leid.“
„Oh, ach egal, wir können uns auch ein anderes mal treffen nicht war?“ fragte er.
„ Ja klar,“ sagte sie gelangweilt.
„Ok, also bis bald , ja?“
„ Ja, bis bald,“ sagte sie genervt und legte auf.

„Rory, mein Schatz, bist du hier?“ hört man Lorelai rufen, als sie die Tür von Rorys Zimmer öffnet.
„Ah, ich wusste du bist hier,“ sagte sie lächenld. Doch als sie sah wie Rory auf das Telefon starrte fragts sie: „Alles ok, mit dir? Wer war am Telefon?“
„Dean,“ sagte Rory leise.
„Oh...ahmm....ist wirklich alles ok?“ fragte Lorelai und setzte sich neben Rory aufs Bett.
„ Ja, alles ok,“ sagte Rory nicht gerade überzeugend.
„So hört sich das aber gar nicht an,“ sagte Lorelai besorgt.
„ Ach, ich weiß nicht, ich glaub das war alles ein großer fehler,“ sagte Rory nachdenklich.
„ Und was genau?“
„ Na ja, halt alles, sagte Rory ärgerlich.
„ Alles ist ne ganze menge.“
„ Na du weißt schon, das mit Dean, das war NUR blöd.“
„ Oh, na wenn du das so siehst.“
„Ich mein er ist verheiratet und ich will ihm da echt nicht reinpfuschen, das hat er nicht verdient und Lindsay schon gar nicht.“
„Da hast du wohl recht, du hast gut Endschieden,“ sagte Lorelai lächelnd.
„ Na dann ist doch alles toll,“ sagte Rory schnell und ging in die Küche.
Lorelai guckte Rory traurig hinterher.
° Da ist doch irgendwas im Busch,° dachte sie und ging Rory hinter her.

Nach dem sehr langen, aber doch lustigem Videoabend, konnten sich die beiden kaum hoch hieven um in ihre Betten zu kommen, weil sie so mit Pizza und Süßigkeiten vollgestopft waren.

Nächster Tag:
Lorelai war schon früh zur Arbeit gefahren und hat Rory ausschlafen lassen, denn sie hatte ja erst vor kurzem Ferien bekommen.
Rory stand auf und machte sich erst mal einen starken Kaffee, als ihr plötzlich der Zettel wo Liz Nummer drauf stand wieder einfiel.
Schnell wühlte sie den Zettel aus ihrer Hosentasche und nahm den Hörer von der Gabel.
° Das darfst du jetzt echt nicht vergeigen, du hast auch so schon genug angerichtet,° dachte Rory und wählte die Ziffern.

:hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:
Du bist echt fies !!! (Big Grin) (Big Grin) (Big Grin) (Big Grin) (Big Grin)

Aber der Teil war toll, auch wenn er kurz war.
Ich freu mich auf die Fortsetzung.
Wub Wub

mfg
Stars_Hollow
Super Teil!!!
WOW! WOW! WOW!

Super Teil, weiter so, süßä! :hi:
Echt super!!!!!!!!!! Big Grin

:hi: :hi: :hi:
jaaa super super!!!
schnell weiter biiitteeeee!"!!! :lach:
Umbedingt weiter schreiben!!!!!!
hey ihr süßen :hi: :hi: :hi:
danke für euer fb,muss euch aber leider noch etwas zappeln lassen,soory Sad
aber morgen gibt es dann einen neuen teil Wink
noch mal danke an auch alle :hi: :hi:
greeny Cool
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38