31.12.2004, 18:31
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38
31.12.2004, 18:31
cool freu mich schon darauf
31.12.2004, 19:16
Bitte gerngeschehen !!
Ich freu mich auch drauf !!!
Ich freu mich auch drauf !!!
31.12.2004, 20:06
:hi:
super ff....freue mich schon wenn´s weitergeht...
und du musst unbedingt weiterschreiben
lg sandi
super ff....freue mich schon wenn´s weitergeht...
und du musst unbedingt weiterschreiben
lg sandi
31.12.2004, 20:07
Freut mich das es euch gefällt,hier kommt der nächste teil...
Teil 3
Nach dem leckeren Frühstück, was Lorelai gezaubert hatte, machten sie sich auf den weg, um etwas shoppen zu gehen.
âOk, mein Schatz, was wollen wir alles auf die Einkaufsliste stellen?â fragte Lorelai.
â Ach, wie wäre es mit neuen Schuhen für dich ?â erwiderte Rory.
âIch hab gedacht wir wollten für DICH was einkaufen?â
âAch Mum, ich brauch doch nichts und du kannst definittief immer Schuhe gebrauchen oder?â
â Ja schon, aber heute ist doch der RORY VERWÃHN TAG,â sagte Lorelai lächelnd.
â Ich brauch wirklich nichts, lass uns für dich Schuhe kaufen, das macht mir auch spaÃ.â
âNa, wenn du meinst.â
Sie hatten sich entschlossen zu laufen und waren schon total erschöpft als sie am Diner vorbei liefen.
â Mum, hier ist unsere Rettung,â sagte Rory erschöpft und zeigte auf Lukes Laden!
âAch jetzt schon so fertig?â sagte Lorelai spöttisch.
â Lass uns bitte eine kleine Pause machen und bei Luke ne Tasse Kaffee trinken, BITTE,â flehte Rory ihre Mutter an.
âAch...ahmm...wollen wir nicht einfach mal wo anders einen Kaffee trinken Schatz?â
âMum, was ist eigentlich los, immer wenn ich von Luke anfange wirst du total komisch?â fragte Rory neugierig.
âAch nein, da ist doch gar nichts,â sagte Lorelai und versuchte sich raus zu reden.
âMum!!!â sagte Rory nur und Lorelai wusste sie konnte sich nicht mehr raus reden.
â Ok, ok du kannst einem ja richtig angst machen. Du weiÃt doch noch gestern...â
âJa, ich leide nicht unter Gedächtnisschwund ,was war gestern?â
âNaja....also...wir haben uns geküsst, ok? Jetzt weiÃt du es, bist du zufrieden?â sagte Lorelai schon etwas wütend.â Können wir jetzt gehen ja?â sagte sie hastig.
â Moment mal deswegen machst du so einen aufstand, ich meine das ist doch toll oder?, fragte Rory verwundert.
â Ja schon, aber ich bin doch gestern zu hause geblieben und haben ihn nicht mehr gesehen und ich weià jetzt einfach nicht wie ich mich verhalten soll. Wer weiÃ? Vielleicht hat er es ja gar nicht ernstgemeint, war besoffen oder sonst was, woher soll ich das wissen,â sagte sie nervös.
â Nun mal ehrlich, du glaubst doch nicht wirklich das er betrunken war, ich meine es war LUKE ,der auf seine Gesundheit achtet, wie niemand anderes.â Sagte Rory ernst.
âAlso, beruhig dich erst mal, wir gehen jetzt da rein, du trinkst einen Kaffee und alles wird gut, ok?â
â Na gut überredet,â sagte Lorelai zögernd.
Sie gingen in den Laden und setzten sich ans Fenster.
â Los, geh zu ihm und bestell uns zwei Kaffee, das ist deine Chance,â flüsterte ihr Rory zu.
â Ich geb dir Geld wenn du es machst,â flehte Lorelai sie an.
âMum,â sagte Rory ernst.
âOk, ok ich geh ja schon,â sagte sie zickig.
â Hi, Luke,â sagte Lorelai und lächelte etwas aufgesetzt.
â Hey,...ich hab dich gar nicht reinkommen sehn...,â sagte er nervös.
â Oh...ahm...ich bin nicht allein...ich meine...Rory ist da...sie sitzt da hinten, wir haben mal den Fensterplatz bekommen, toll was? Der ist echt immer besetzt, aber heute ist er frei, was für ein Zufall ....na ja ist ja auch egal!â sagte sie.
Lorelai merkte das sie gerade ziemlichen Stuss laberte und versuchte schnell das Thema zu wechseln.
âAlso wir brauchen jetzt dringend zwei Kaffee?â
â Kriegt ihr,â sagte Luke noch etwas verwirrt von dem âFensterplatzvortragâ!!
°Ok, jetzt ist genug,° dachte Lorelai und nahm all ihren Mut zusammen.
â Luke, ahmm...ich weià das kommt jetzt etwas plötzlich aber...ahmm...â stotterte sie.
âJa?â fragte Luke neugierig.
â Oh man, wie kannst du nur so kalt sein, du tust so als wäre nicht passiert, hast du etwa vergessen was gestern war? Ich meine bin ich so leicht zu vergessen oder wie, ich meine....â
Plötzlich unterbrach sie Luke.
â Ich habâs nicht vergessen, ich wusste einfach nicht was...na ja du bist nicht wieder gekommen und da hab ich halt gedacht...na ja...das es für dich vielleicht ein fehler war,â sagte Luke nervös.
âDas war es nicht, es war sogar sehr schön,â sagte sie nun lächelnd.
Luke lächelte.
âAch so...na...dann hab ich das wohl falsch verstanden,â sagte er.
âHast du wohl ,âsagte sie und grinste. âIrgend wie ist das Komisch ,ich meine wir sind so gute Freunde und jetzt das..
Luke unterbrach sie.
âIch weiÃ, aber wir sollten es versuchen oder?â fragte er.
â Ja das sollten wir,â sagte sie lächenld.
Es dauerte ein paar Minuten bis die beiden aus ihrer Erstarrung erwachten.
Doch dann beugte sich Luke zu ihr und gab ihr einen zärtlichen Kuss.
â Du warst wirklich nicht betrunken,â sagte sie strahlend.
âWas?â sagte Luke verwirrt.
âAch vergissâ es sagte Lorelai und lächelte.
Sie drehte sich gerade um, um wieder zu Rory zu gehen, als sie sah das sie verschwunden war.
:hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:
Teil 3
Nach dem leckeren Frühstück, was Lorelai gezaubert hatte, machten sie sich auf den weg, um etwas shoppen zu gehen.
âOk, mein Schatz, was wollen wir alles auf die Einkaufsliste stellen?â fragte Lorelai.
â Ach, wie wäre es mit neuen Schuhen für dich ?â erwiderte Rory.
âIch hab gedacht wir wollten für DICH was einkaufen?â
âAch Mum, ich brauch doch nichts und du kannst definittief immer Schuhe gebrauchen oder?â
â Ja schon, aber heute ist doch der RORY VERWÃHN TAG,â sagte Lorelai lächelnd.
â Ich brauch wirklich nichts, lass uns für dich Schuhe kaufen, das macht mir auch spaÃ.â
âNa, wenn du meinst.â
Sie hatten sich entschlossen zu laufen und waren schon total erschöpft als sie am Diner vorbei liefen.
â Mum, hier ist unsere Rettung,â sagte Rory erschöpft und zeigte auf Lukes Laden!
âAch jetzt schon so fertig?â sagte Lorelai spöttisch.
â Lass uns bitte eine kleine Pause machen und bei Luke ne Tasse Kaffee trinken, BITTE,â flehte Rory ihre Mutter an.
âAch...ahmm...wollen wir nicht einfach mal wo anders einen Kaffee trinken Schatz?â
âMum, was ist eigentlich los, immer wenn ich von Luke anfange wirst du total komisch?â fragte Rory neugierig.
âAch nein, da ist doch gar nichts,â sagte Lorelai und versuchte sich raus zu reden.
âMum!!!â sagte Rory nur und Lorelai wusste sie konnte sich nicht mehr raus reden.
â Ok, ok du kannst einem ja richtig angst machen. Du weiÃt doch noch gestern...â
âJa, ich leide nicht unter Gedächtnisschwund ,was war gestern?â
âNaja....also...wir haben uns geküsst, ok? Jetzt weiÃt du es, bist du zufrieden?â sagte Lorelai schon etwas wütend.â Können wir jetzt gehen ja?â sagte sie hastig.
â Moment mal deswegen machst du so einen aufstand, ich meine das ist doch toll oder?, fragte Rory verwundert.
â Ja schon, aber ich bin doch gestern zu hause geblieben und haben ihn nicht mehr gesehen und ich weià jetzt einfach nicht wie ich mich verhalten soll. Wer weiÃ? Vielleicht hat er es ja gar nicht ernstgemeint, war besoffen oder sonst was, woher soll ich das wissen,â sagte sie nervös.
â Nun mal ehrlich, du glaubst doch nicht wirklich das er betrunken war, ich meine es war LUKE ,der auf seine Gesundheit achtet, wie niemand anderes.â Sagte Rory ernst.
âAlso, beruhig dich erst mal, wir gehen jetzt da rein, du trinkst einen Kaffee und alles wird gut, ok?â
â Na gut überredet,â sagte Lorelai zögernd.
Sie gingen in den Laden und setzten sich ans Fenster.
â Los, geh zu ihm und bestell uns zwei Kaffee, das ist deine Chance,â flüsterte ihr Rory zu.
â Ich geb dir Geld wenn du es machst,â flehte Lorelai sie an.
âMum,â sagte Rory ernst.
âOk, ok ich geh ja schon,â sagte sie zickig.
â Hi, Luke,â sagte Lorelai und lächelte etwas aufgesetzt.
â Hey,...ich hab dich gar nicht reinkommen sehn...,â sagte er nervös.
â Oh...ahm...ich bin nicht allein...ich meine...Rory ist da...sie sitzt da hinten, wir haben mal den Fensterplatz bekommen, toll was? Der ist echt immer besetzt, aber heute ist er frei, was für ein Zufall ....na ja ist ja auch egal!â sagte sie.
Lorelai merkte das sie gerade ziemlichen Stuss laberte und versuchte schnell das Thema zu wechseln.
âAlso wir brauchen jetzt dringend zwei Kaffee?â
â Kriegt ihr,â sagte Luke noch etwas verwirrt von dem âFensterplatzvortragâ!!
°Ok, jetzt ist genug,° dachte Lorelai und nahm all ihren Mut zusammen.
â Luke, ahmm...ich weià das kommt jetzt etwas plötzlich aber...ahmm...â stotterte sie.
âJa?â fragte Luke neugierig.
â Oh man, wie kannst du nur so kalt sein, du tust so als wäre nicht passiert, hast du etwa vergessen was gestern war? Ich meine bin ich so leicht zu vergessen oder wie, ich meine....â
Plötzlich unterbrach sie Luke.
â Ich habâs nicht vergessen, ich wusste einfach nicht was...na ja du bist nicht wieder gekommen und da hab ich halt gedacht...na ja...das es für dich vielleicht ein fehler war,â sagte Luke nervös.
âDas war es nicht, es war sogar sehr schön,â sagte sie nun lächelnd.
Luke lächelte.
âAch so...na...dann hab ich das wohl falsch verstanden,â sagte er.
âHast du wohl ,âsagte sie und grinste. âIrgend wie ist das Komisch ,ich meine wir sind so gute Freunde und jetzt das..
Luke unterbrach sie.
âIch weiÃ, aber wir sollten es versuchen oder?â fragte er.
â Ja das sollten wir,â sagte sie lächenld.
Es dauerte ein paar Minuten bis die beiden aus ihrer Erstarrung erwachten.
Doch dann beugte sich Luke zu ihr und gab ihr einen zärtlichen Kuss.
â Du warst wirklich nicht betrunken,â sagte sie strahlend.
âWas?â sagte Luke verwirrt.
âAch vergissâ es sagte Lorelai und lächelte.
Sie drehte sich gerade um, um wieder zu Rory zu gehen, als sie sah das sie verschwunden war.
:hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:
31.12.2004, 20:11
Echt super...
Bin gespannt wo Rory hin verschwunden ist....
Freue mich schon auf fortsetzung
lg sandi
Bin gespannt wo Rory hin verschwunden ist....
Freue mich schon auf fortsetzung
lg sandi
31.12.2004, 20:18
super teil
toll das sie sich wieder geküsst haben
mich interesiert es auch wohin rory verschwunden ist
freu mich schon auf den nächsten teil
bye
:hi: :hi: :hi:
toll das sie sich wieder geküsst haben
mich interesiert es auch wohin rory verschwunden ist
freu mich schon auf den nächsten teil
bye
:hi: :hi: :hi:
31.12.2004, 20:18
ooooh das ist sooo süÃ!!!
bitte bitte schreib gaaaanz schnell weiter!!
bitte bitte schreib gaaaanz schnell weiter!!
01.01.2005, 03:40
der nächste teil wird kommen
ABER ERST MAL AN EUCH ALLE EIN FROHES NEUES JAHR :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:
der nächste teil wird kommen
ABER ERST MAL AN EUCH ALLE EIN FROHES NEUES JAHR :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:
01.01.2005, 15:09
War mal wieder ein super Teil!
Aber wohin ist Rory verschwunden???!!!
Doch nicht zu Dean, oder? Ich hasse Dean *g*
Ach ja, und dann noch an alle ein frohes neues Jahr 2005!!!
Küsschen...
Aber wohin ist Rory verschwunden???!!!
Doch nicht zu Dean, oder? Ich hasse Dean *g*
Ach ja, und dann noch an alle ein frohes neues Jahr 2005!!!
Küsschen...