GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: ~ The right feeling ~**Jess&Rory**Luke&Lorelai**
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38
DANKE Big Grin Wink :hi:
Ja das war ein übergangs teil,aber irgendwie bin ich nicht sooo ganz damit zufrieden!! Unsure
also ich fand ihn echt klasse!

und ich bin nicht grade leicht für nen überleitungsteil zu begeistern, aber dieser gefällt mir echt gut!
DANKe Smile
geh jetzt schlafen!!
:nacht:
bussile,greeny
weiter!!!!!!!!!!!!!!!!! Cool Cool
Oh mann hoffentlich klären die zwei das und vertragen sich wieder!!!
mach schnell weiter!!
Küsschen
wie kannst du einfach aufhören??!!! Nono Nono Nono Nono Nono Nono Nono
mach schnell weiter! Smile Smile Smile Smile
Mal wieder toll!!
Ich freue mich schon auf mehr!!
Hi ihr süßen :hi:
danke für euer süßes fb,ich versuche heute oder morgen den nächsten teil zu posten!!!
Hel
bussile,greeny Cool
So,hier ist er schon Wink Ich hoffe er gefällt euch!! Viel Spaß....

Teil 23

„ Was willst du?“ fragte er gelangweilt, als er sie erblickte und legte das Buch weg.
„ Mit dir reden,“ sagte sie leise und ging langsam auf ihn zu.
„ Ich will aber nicht mit dir reden!“ sagte er ,öffnete den Kühlschrank und nahm sich ein Bier raus.
„ Okay, also ich sagen dir jetzt einfach wie ich mich fühle und was ich denke!
Es ist mir egal ob du das willst, ich muss einfach erzählen was los ist und es ist mir auch egal ob du mir antwortest oder nicht, Hauptsache du hörst mir zu !!“
„ Meinend wegen!“ erwiderte er und setzte sich an den Tisch.
„ Also!!
Ich weiß das ich mal wieder totalen Mist gebaut habe, aber ich war einfach so geschockt als mir Dean versucht hat diesen Mist auf zu Tischen!!
Ich weiß ich hätte zu erst mit dir reden sollen und dir vertrauen sollen, aber gerade hatte ich mich mit Dean wieder besser verstanden und er war so nett und da habe ich ihm halt geglaubt!!
Was total doof und total Falsch von mir war!!
Aber ich kann es nun mal nicht ändern oder Rückgängig machen!!
Ich war total dumm und du kannst mir vertrauen das ich von Dean ab jetzt immer abstand halte, weil ich mit so einem Lügner eh nie befreundet seien will!!
Außerdem weiß ich das ich dein vertrauen Missbraucht haben und dich verletzt haben ,aber du weißt das ich das nicht wollte und du weißt auch das ich dich über alles auf der Welt Liebe!!
Ich war so glücklich und ich will nicht das alles wegen so einen Arsch*** verlieren!!
Ich will mit dir zusammen sein und mit dir eine RICHTIGE Beziehung aufbauen!!
Es tut mir unendlich Leid, aber ich glaube das weißt du auch!!
Also ich will dir nicht die Ohren voll heulen oder dich anflehen das du mir verzeihst, weil du das selber entscheiden musst!!
Also versteh mich nicht falsch, ich will mich mit dir vertragen, aber nur wenn du es zu 100% auch willst und wenn du mich noch liebst!!
Gut, also.....!“
Rory stockte.
„Überleg es dir!“ sagte sie und drehte sich um.

Gerade als sie die Tür öffnen wollte um zu gehen hörte sie Jess Stimme:
„ Ich weiß das es dir Leid tut!!“
Rory drehte sich um.
„ Und was heißt das nun??“ fragte sie verwirrt.
„Das heißt das ich darüber nachdenken muss!!
Über alles!!“
„ Okay,“ sagte Rory nervös und drehte sich wieder um.
„Aber,....“ sagte Jess.
„ Was??“ wieder fuhr Rory aufgeregt herum.
„ Ich habe und werde dich immer Liebe, Okay??
Ich will einfach das du das weißt...weil egal was jetzt zwischen uns seien oder passieren wird, meine Liebe zu dir wird immer bleiben!!“

Rory wusste nicht was sie darauf sagen sollte, deswegen ging sie einfach.
Es tat so weh ihn so zu hören!
Sie versuchte krampfhaft nicht zu weinen, aber sobald sie die Wohnung verließ, liefen ihr schon die Tränen über die Wangen!!

Still lief sie auch an Luke vorbei, nach draußen!!

° Ich hoffe er braucht nicht zu lange um darüber nach zu denken, ich halt das nämlich nicht mehr aus!!
Ich kann einfach nicht mehr!!
Warum haben wir nur immer so ein Pech!!
Aber eins weiß ich ganz genau, wenn er mir jemals verzeiht, dann werde ich NIE mehr an ihm zweifeln!!
Ohne vertrauen geht es einfach nicht!!° dachte sie während sie die Straße entlang nach Hause ging.

BITTE UM FB Smile :hi: :hi: :hi: :hi:
Mal wieder ein toller Teil!!
Ich hoffe nur das sich Jess richtig entscheidet!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38