11.02.2005, 21:20
Hey, danke für euer fb!!hier kommt der nächste teil....
Teil 18
Rory fiel fast die Kaffeetasse aus der Hand als sie Dean erblickte.
Genau so erstaunt war auch Dean: â Oh....ich geh schon!â stotterte er und wollte sich gerade wieder umdrehen, als er Rorys Stimme hörte.
â Warte....,â sagte Rory plötzlich und sprang auf
â Ich würde gern mit dir reden wenn du nichts dagegen hast, aber drauÃen, okay??â fragte sie.
â Klar!â sagte Dean etwas verwirrt und ging Rory hinterher, nach drauÃen.
â Also.....es ist so, ich möchte nicht ewig mit dir zerstritten sein, obwohl ich es verstehen kann wenn du nie wieder mit mir reden willst, aber ich will einfach mit dem vergangenem abschlieÃen , verstehst du!!
Ich erwate nicht das ,das sofort passiert, aber vielleicht irgendwann......!!
WeiÃt du, du warst ein super erster Freund und immer total lieb zu mir und ich wollte dir nur dar für danken und dir sagen wie wichtig du mir bist!!
Ich wollte dir echt nicht wehtun, auch wenn du mir das nicht glaubst!!
Vielleicht kannst du mir ja irgendwann verzeihen und wir können Freunde sein!!
â Ich weià das du mir nie wehtun wolltest....aber du hast es getan!â sagte er leise und guckte zu boden.
â Und Jess, er muss natürlich gleich wieder austicken.....!â
â Was?â fragte Rory verwirrt.
â Na ja, bei Doosies hat er mich einfach zu Boden geschupst, ohne Grund!! Wie soll ich mit dir befreundet sein, wenn dein Freund mich hasst!â
Rory konnte ihren Ohren nicht trauen.
â Na ja, ich will hier keinen Streit anfangen!â sagte er.
â Vielleicht werden wir uns ja irgendwann verstehen und vielleicht werden du und ich....also....doch noch Freunde, aber lass mir etwas Zeit ok?â
Es dauerte einen Moment bis Rory antworten konnte, sie war immer noch geschockt.
â Klar,â stotterte sie total verwirrt.
â Okay, bye!â
â Bye!â
Jess , hatte alles aus der Ferne beobachtet.
â Das kann doch nicht war sein!â fluchte er.
° Gerade erst haben wir uns vertragen und schon hängt sie wieder mit diesem Idiot herum! Warum macht sie das nur!
Na ja, ich habe ihn gewarnt, er soll gefälligst die Finger von ihr lassen!° dachte er.
Als Rory den Laden betrat war sie nur noch wütend.
° Was soll das? Er hat gesagt er vertraut mir, er hat gesagt er ändert sich und jetzt das!
Ich kann es nicht fassen!° dachte sie und setzte sich zurück zu ihrer Mum.
â Schatz?
Alles okay mit dir?
Was wolltest du mit Dean besprechen?â fragte Lorelai besorgt.
â Ich....ich weià nicht!!
Ich muss allein sein!â sagte sie und trank den letzten schluck Kaffe aus ihren Tasse bevor sie ging.
â Bye, Mum!â
â Bye!â sagte sie besorgt und schielte zu Luke herüber der eben so verwirrt dreinschaute wie sie.
Gerade als sie aus der Tür kam, ging ihr Jess entgegen.
Ich weià der teil ist kurz, aber das muss so sein, damit es spannend bleibt!! SOORY!! darfür versuch ich morgen oder übermorgen gleich den nächsten teil raus zu bringen!HEAL!! fReu mich IMMER über fb( auch über kritik!!
bussile,greeny
:hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:
Teil 18
Rory fiel fast die Kaffeetasse aus der Hand als sie Dean erblickte.
Genau so erstaunt war auch Dean: â Oh....ich geh schon!â stotterte er und wollte sich gerade wieder umdrehen, als er Rorys Stimme hörte.
â Warte....,â sagte Rory plötzlich und sprang auf
â Ich würde gern mit dir reden wenn du nichts dagegen hast, aber drauÃen, okay??â fragte sie.
â Klar!â sagte Dean etwas verwirrt und ging Rory hinterher, nach drauÃen.
â Also.....es ist so, ich möchte nicht ewig mit dir zerstritten sein, obwohl ich es verstehen kann wenn du nie wieder mit mir reden willst, aber ich will einfach mit dem vergangenem abschlieÃen , verstehst du!!
Ich erwate nicht das ,das sofort passiert, aber vielleicht irgendwann......!!
WeiÃt du, du warst ein super erster Freund und immer total lieb zu mir und ich wollte dir nur dar für danken und dir sagen wie wichtig du mir bist!!
Ich wollte dir echt nicht wehtun, auch wenn du mir das nicht glaubst!!
Vielleicht kannst du mir ja irgendwann verzeihen und wir können Freunde sein!!
â Ich weià das du mir nie wehtun wolltest....aber du hast es getan!â sagte er leise und guckte zu boden.
â Und Jess, er muss natürlich gleich wieder austicken.....!â
â Was?â fragte Rory verwirrt.
â Na ja, bei Doosies hat er mich einfach zu Boden geschupst, ohne Grund!! Wie soll ich mit dir befreundet sein, wenn dein Freund mich hasst!â
Rory konnte ihren Ohren nicht trauen.
â Na ja, ich will hier keinen Streit anfangen!â sagte er.
â Vielleicht werden wir uns ja irgendwann verstehen und vielleicht werden du und ich....also....doch noch Freunde, aber lass mir etwas Zeit ok?â
Es dauerte einen Moment bis Rory antworten konnte, sie war immer noch geschockt.
â Klar,â stotterte sie total verwirrt.
â Okay, bye!â
â Bye!â
Jess , hatte alles aus der Ferne beobachtet.
â Das kann doch nicht war sein!â fluchte er.
° Gerade erst haben wir uns vertragen und schon hängt sie wieder mit diesem Idiot herum! Warum macht sie das nur!
Na ja, ich habe ihn gewarnt, er soll gefälligst die Finger von ihr lassen!° dachte er.
Als Rory den Laden betrat war sie nur noch wütend.
° Was soll das? Er hat gesagt er vertraut mir, er hat gesagt er ändert sich und jetzt das!
Ich kann es nicht fassen!° dachte sie und setzte sich zurück zu ihrer Mum.
â Schatz?
Alles okay mit dir?
Was wolltest du mit Dean besprechen?â fragte Lorelai besorgt.
â Ich....ich weià nicht!!
Ich muss allein sein!â sagte sie und trank den letzten schluck Kaffe aus ihren Tasse bevor sie ging.
â Bye, Mum!â
â Bye!â sagte sie besorgt und schielte zu Luke herüber der eben so verwirrt dreinschaute wie sie.
Gerade als sie aus der Tür kam, ging ihr Jess entgegen.
Ich weià der teil ist kurz, aber das muss so sein, damit es spannend bleibt!! SOORY!! darfür versuch ich morgen oder übermorgen gleich den nächsten teil raus zu bringen!HEAL!! fReu mich IMMER über fb( auch über kritik!!
bussile,greeny
:hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: