30.01.2005, 20:19
so hier nur für meine süÃen, noch ein teil....
Teil 14
Rory erzählte Lorelai alles, auch wenn es ihr sehr schwer fiel.
â Ich bin so blöd!â sagte sie immer wieder und fasste sich an den Kopf.
â Bist du nicht!â sagte Lorelai umso öfter.
â Natürlich bin ich es! Ich war die ganze Zeit so scheià Selbstsüchtig! Ich hab gedacht ich mach alles richtig, aber ich habe nicht darüber nachgedacht wem ich damit auch weh tu! Ich bin einfach nur doof!â
â Ach nun hör aber mal auf!â sagte Lorelai wütend.
â Als wäre ER immer ein Unschuldsengel gewesen!â
â Na, jedenfalls hat er nicht mit seiner Ex geschlafen, so wie ich!â sagte sie während sie den Tränen immer noch nah war.
â Nun beruhig dich , Schatz,â sagte Lorelai behutsam .
Doch Rory hörte ihr gar nicht mehr zu.
â Ich will mich aber nicht beruhigen!â sagte sie Sauer und ging durch die Haustür nach drauÃen.
° Ich muss zu ihm ,° dachte sie und rannte los.
Sie rannte so schnell sie konnte.
Zuerst zu Luke, doch dort fand sie ihn nicht, dann zum Plattenladen und allen Bücherläden die sie finden konnte!
Doch auch dort keine Spur von Jess.
Also gab es nur noch einen Ort wo er hingehen würde, wenn er allein sein wollte.
Sie rannte in den Wald zum Steg, am See.
Dort sah sie schon sitzen, eine Zigarette rauchend.
â Hey!â sagte Rory völlig auÃer Atem und nährte sich ihm.
â Hey,â erwiderte er ausdruckslos und ohne auch nur einmal auf zu blicken.
â Es tut mir leid,â stotterte sie.
â Ich......Ich so blöd! Es war der gröÃte Fehler meines Lebens....Bitte, du musst mir verzeihen!â sagte sie traurig und merkte wie ihr schon wieder die Tränen in die Augen schossen.
Es dauerte ein paar Minuten, bis er endlich antwortete.
â Warum hast du das nur gemacht?!?â fragte er enttäuscht und warf die Zigarette ins Wasser.
â Bin ich dir so egal, das du gleich mit einem anderen Typen ins Bett gehst, ohne auch nur einmal darüber nach zu denken?â
â Ich weià es nicht,â antwortete sie verzweifelt.
â Ich hab gedacht ich Liebe ihn......aber das stimmt nicht......ich...!â
Sie wusste nicht weiter, wenn sie ihm jetzt gesagt hätte das sie ihn liebte, dann hätte er nur gedacht das sie es nur gesagt hatte, damit er ihr verzeiht.
â Ich mein erst schickst du mich weg, dann holst du mich zurück und sagst mir so was! Hast du mich nur hier her geschickt, damit du dein Gewissen beruhigen kannst??! Dir liegt doch eigentlich gar nichts an mir oder meinen Gefühlen, was ?â fragte er noch enttäuschter.
â Nein!!! Das stimmt nicht!! Ich war einfach so verwirrt, es war so als würde ich meinen Kopf abschallten! Ich habe nicht darüber nachgedacht, aber jetzt schon und du fehlst mir so sehr!!
So sehr habe ich noch nie jemanden vermisst!! Und ich schwöre dir das wird nie wieder passieren, doch bitte gib mir noch eine Chance, bitte?â sagte sie und versuchte ihre Tränen zu verstecken.
Wieder folgte lange Zeit Stille.
â Empfindest du noch was für ihn?â
fragte Jess leise und guckte nun endlich zu ihr hoch.
â Nein, natürlich nicht! Ich habe ihm schon längst gesagt das, das alles ein rieÃen Fehler war und ich mich für dich entschieden habe,â sagte sie setzte sich vorsichtig neben ihn.
â Bist du sicher?â
â Ganz sicher!â
â Gut,â sagte er und starrte in den See.
â Gut,â erwiderte Rory und schaute ebenfalls zu Boden.
Wieder schwiegen sie eine Zeit lang.
â Ich bleibe hier,â hörte Rory auf einmal Jess sagen.
â Also falls Luke nichts dagegen hat! Aber ich bleibe nur über die Ferien, dann sehen wir weiter, okay? Ich will nämlich zuerst die Schule zu ende machen! Also nicht das du denkst danach hau ich ab und lass dich hier sitzen! Das tu ich dir nie wieder an! Das musst du mir glauben, okay?â
â Okay,â antwortete sie und schaute ihm tief in die Augen.
â Verzeihst du mir?â
â Nur wenn du mir versprichst das dieser Schwachkopf für immer abgeschrieben ist!â
â Versprochen,â antwortete sie und lächelte.
â Und verzeihst du mir auch?â fragte nun auch Jess.
â Nur wenn du mir auch versprichst mich nie wieder ohne bescheid zu sagen verlässt!â
â Nie wieder, das kannst du mir glauben!â
â Na dann!â sagte sie grinsend und beugte sich zu ihm.
Es folgte ein langer, leidenschaftlich Kuss.
Sie war so glücklich, das sie die ganze Welt umarmen könnte.
ich hoffe er gefällt euch, fb erwünscht :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:
Teil 14
Rory erzählte Lorelai alles, auch wenn es ihr sehr schwer fiel.
â Ich bin so blöd!â sagte sie immer wieder und fasste sich an den Kopf.
â Bist du nicht!â sagte Lorelai umso öfter.
â Natürlich bin ich es! Ich war die ganze Zeit so scheià Selbstsüchtig! Ich hab gedacht ich mach alles richtig, aber ich habe nicht darüber nachgedacht wem ich damit auch weh tu! Ich bin einfach nur doof!â
â Ach nun hör aber mal auf!â sagte Lorelai wütend.
â Als wäre ER immer ein Unschuldsengel gewesen!â
â Na, jedenfalls hat er nicht mit seiner Ex geschlafen, so wie ich!â sagte sie während sie den Tränen immer noch nah war.
â Nun beruhig dich , Schatz,â sagte Lorelai behutsam .
Doch Rory hörte ihr gar nicht mehr zu.
â Ich will mich aber nicht beruhigen!â sagte sie Sauer und ging durch die Haustür nach drauÃen.
° Ich muss zu ihm ,° dachte sie und rannte los.
Sie rannte so schnell sie konnte.
Zuerst zu Luke, doch dort fand sie ihn nicht, dann zum Plattenladen und allen Bücherläden die sie finden konnte!
Doch auch dort keine Spur von Jess.
Also gab es nur noch einen Ort wo er hingehen würde, wenn er allein sein wollte.
Sie rannte in den Wald zum Steg, am See.
Dort sah sie schon sitzen, eine Zigarette rauchend.
â Hey!â sagte Rory völlig auÃer Atem und nährte sich ihm.
â Hey,â erwiderte er ausdruckslos und ohne auch nur einmal auf zu blicken.
â Es tut mir leid,â stotterte sie.
â Ich......Ich so blöd! Es war der gröÃte Fehler meines Lebens....Bitte, du musst mir verzeihen!â sagte sie traurig und merkte wie ihr schon wieder die Tränen in die Augen schossen.
Es dauerte ein paar Minuten, bis er endlich antwortete.
â Warum hast du das nur gemacht?!?â fragte er enttäuscht und warf die Zigarette ins Wasser.
â Bin ich dir so egal, das du gleich mit einem anderen Typen ins Bett gehst, ohne auch nur einmal darüber nach zu denken?â
â Ich weià es nicht,â antwortete sie verzweifelt.
â Ich hab gedacht ich Liebe ihn......aber das stimmt nicht......ich...!â
Sie wusste nicht weiter, wenn sie ihm jetzt gesagt hätte das sie ihn liebte, dann hätte er nur gedacht das sie es nur gesagt hatte, damit er ihr verzeiht.
â Ich mein erst schickst du mich weg, dann holst du mich zurück und sagst mir so was! Hast du mich nur hier her geschickt, damit du dein Gewissen beruhigen kannst??! Dir liegt doch eigentlich gar nichts an mir oder meinen Gefühlen, was ?â fragte er noch enttäuschter.
â Nein!!! Das stimmt nicht!! Ich war einfach so verwirrt, es war so als würde ich meinen Kopf abschallten! Ich habe nicht darüber nachgedacht, aber jetzt schon und du fehlst mir so sehr!!
So sehr habe ich noch nie jemanden vermisst!! Und ich schwöre dir das wird nie wieder passieren, doch bitte gib mir noch eine Chance, bitte?â sagte sie und versuchte ihre Tränen zu verstecken.
Wieder folgte lange Zeit Stille.
â Empfindest du noch was für ihn?â
fragte Jess leise und guckte nun endlich zu ihr hoch.
â Nein, natürlich nicht! Ich habe ihm schon längst gesagt das, das alles ein rieÃen Fehler war und ich mich für dich entschieden habe,â sagte sie setzte sich vorsichtig neben ihn.
â Bist du sicher?â
â Ganz sicher!â
â Gut,â sagte er und starrte in den See.
â Gut,â erwiderte Rory und schaute ebenfalls zu Boden.
Wieder schwiegen sie eine Zeit lang.
â Ich bleibe hier,â hörte Rory auf einmal Jess sagen.
â Also falls Luke nichts dagegen hat! Aber ich bleibe nur über die Ferien, dann sehen wir weiter, okay? Ich will nämlich zuerst die Schule zu ende machen! Also nicht das du denkst danach hau ich ab und lass dich hier sitzen! Das tu ich dir nie wieder an! Das musst du mir glauben, okay?â
â Okay,â antwortete sie und schaute ihm tief in die Augen.
â Verzeihst du mir?â
â Nur wenn du mir versprichst das dieser Schwachkopf für immer abgeschrieben ist!â
â Versprochen,â antwortete sie und lächelte.
â Und verzeihst du mir auch?â fragte nun auch Jess.
â Nur wenn du mir auch versprichst mich nie wieder ohne bescheid zu sagen verlässt!â
â Nie wieder, das kannst du mir glauben!â
â Na dann!â sagte sie grinsend und beugte sich zu ihm.
Es folgte ein langer, leidenschaftlich Kuss.
Sie war so glücklich, das sie die ganze Welt umarmen könnte.
ich hoffe er gefällt euch, fb erwünscht :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: