Hey ihr SüÃen,
ja wie gesagt der Teil konnte nicht länger werden, weil ich ja verreist war und nicht lange ins internet konnte!!
Dieser teil ist halt ein übergangs teil!
Freut mich das er euch gefallen hat!!
Der nächste teil kommt leider heute nicht mehr,aber ich versuche so schnell wie möglich wieder zum schreiben zu kommen! Danke für das süÃe Fb!
Bis denne!
bussile,greeny
:hi::hi::hi::hi::hi::hi::hi::hi::hi::hi:
fand den teil auc´h zuuu kurz um dazu was zu schreiben!
hey meine süÃen,
also ich weià noch nicht wann der neue teil kommt weil ich in letzter zeit irgendwie keine zeit fürs schreiben hab und mir fehlt im moment irgendwie die inspiration....naja...ich versuch so schnell wie möglich wieder was zu schreiben!!
Trotzdem thx fürs FB
bussile,greeny
Hey ihr SüÃen,
Ich hoffe ihr kennt mich noch! :heul:
nun habe ich es endlich geschafft den neuen teil raus zu bringen!
Er ist nicht besonders lang (mal wieder) aber das muss so um die spannung auf zu bauen.
Ich hoffe er gefällt euch...Viel SpaÃ!
Teil 28
Lorelai hatte während der Fahrt mindestens 10 mal gefragt wo es hingehen sollte, aber Luke blieb eisern.
âLass dich Ãberraschen!â sagte er und lächelte breit.
Er wusste ganz genau das er Lorelai damit ärgern konnte.
Nach ungefähr 20 Minuten waren sie endlich da.
Sie parkten auf einem Parkplatz ganz in der nähe eines Nobelrestaurants.
Das Restaurant war so groà wie ein Hotel und ein roter Teppich mit grünen Kunstblumen schmückte den Weg zum Eingang.
âOh mein Gott....d..das...ist !â
âSchau es dir erst mal von innen an....!â unterbrach er sie und nahm ihre Hand.
Als sie das Restaurant betraten kamen sie gleich in einen riesige Saal, wo sie Luke an einen kleinen Tisch der mit einer Rosenvase dekoriert war, führte.
âWOW!â sagte Lorelai und drehte sich zu allen Seiten, um auch nichts nicht gesehen zu haben.
âEs ist so schön hier....Womit hab ich das verdient?â fragte sie Luke immer noch mit einem strahlen auf den Lippen.
âTja...weil du eine tolle Frau bist und eine gute Freundin dazu!â sagte er und schenkte Lorelai ein Glas Wein ein, der schon auf dem Tisch stand.
Lorelai lächelte und gab ihm einen kleinen Kuss auf den Mund.
âDas ist so lieb von dir ....mit so was habe ich irgendwie nicht gerechnet...!â sagte sie als sie die Menükarte entdeckte.
âMhhh...das hört sich ja wirklich alles total interessant an...aber ich kenne kein einziges Gericht!â
âNa das ist doch der Sinn der Sache....heute ist halt ein besonderer Abend und da gibt es halt auch was besonderes zu Essen!â
âAha...ich verstehe!
Na dann lass ich mich mal überraschen!â sagte sie und grinste.
Nach ungefähr 5 Gängen und einem Nachtisch, konnte sich Lorelai kaum noch bewegen.
âOh man...ich bin so voll...vielleicht hätte ich den Salat, weg lassen sollen!â sagte sie und rieb sich den Bauch.
âAch komm schon...du bist doch so viel essen gewohnt!â sagte Luke spöttisch.
âAber nicht soooo viel, na ja, mir ist das egal ob du mich später nach Hause rollen musst!â
sagte sie und grinste.
âHat es dir denn jedenfalls geschmeckt?â
âKlar...besonders diese....ähh... Kokoscreme zu Abschluss!â
âDas war Zitronencreme!â sagte Luke und konnte sich ein grinsen nicht verkneifen.
âOh...achso...na ja, sie hat aufjedenfall geschmeckt!â
âOkay also ich denke jetzt ist Zeit für den Höhepunkt des Abends!â
âOh Nein...nicht noch mehr Essen!â sagte Lorelai verzweifelt.
Doch plötzlich sah sie wie Luke eine kleine Schatulle aus seiner Jackentasche zog.
âÃhhh...nein, das sieht überhaupt nicht wie noch eine Portion Essen aus!â sagte sie und guckte wie hypnotisiert auf die Schachtel.
âNa....möchtest du sie nicht öffnen?â
âDoch...klar...â sagte sie mit zitternder Stimme und öffnete sie.
In der Schatulle steckte ein silberner Ring mit einem kleinen Diamanten in der Mitte.
Lorelai brachte kein einziges Wort heraus, ihr schwirrten viel mehr im Kopf herum.
âI...I..Ich ....Er...er ist wunderschön!â stotterte sie und bewunderte mit glänzenden Augen den Ring.
âLorelai?â sagte Luke ernst und nahm ihre Hand.
âJ..Ja!â
âIch habe wirklich Ewigkeiten darüber nachgedacht und...i..ich wollte dich fragen...,
er stockte....
willst du meine Frau werden?â
Ich bitte um FB!
thx & bussile,greeny :hi::hi::hi::hi::hi:
lorelai soll ja sagen
der teil war richtig schön
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza
:dance:Sie soll unbedingt JA sagen.Bitte, Bitte, Bitte. Es war wieder ein traumhaft romantischer Teil, hat mit sehr gut gefallen.
Mach weiter so, beeil dich mit dem nächsten Teil, warte schon gespannt
abber:
abber:.
OMG!!!
Lass sie bitt JA sagen!!!!!!!!!!
Was für ein Teil... Herlich!
Klasse!!!
Atemberaubend... *g*
Machh bitte schnell weiter!
hdgdl
basiaGG
ja du die letzten beiden teile waren gar nicht mal so schlecht
ich finde nur du hättest den teil beim aufräumen mehr beschreiben sollen da ´bei den beiden bestimmt etwas lustiges passiert wäre..
ich finde das mit dem restaurant eine gute idee..ich kann mir vorstellen wie luke sich wegen lore ein lachen verkneifen müsste...aber ich finde das mit dem antrag ging ein bisschen zu schnell aber ist ja deine story,...
bussi
josie
he klasse teil ich hoffe nur Lorelai sagt ja!!*hoff*
mach bitte schnell weiter!!!
Ich freu mich, dass es einen neuen Teil gibt, aber hab grad keine Zeit zum Lesen !!
Werd es aber bald nachholen !!
vlg
Stars_Hollow