16.01.2005, 22:14
Hi ihr SüÃen!!
also erstmal wollte ich mich bei euch entschuldigen, weil es mit diesem teil sooooo lange gedauert hat, aber meine schwester hat den ganzen tag den combi belegt und deswegen konnte ich nicht zuende schreiben, es tut mir echt leid!!! Naja trotzdem viel spaà mit dem neuen teil...
Teil 12
Die beiden wurden vom klingeln des Telefons unterbrochen.
Rory nahm den Hörer ab: â Ja?â
â Hey, ich binâs!â
Sie erkannte sofort Lorelais Stimme wieder: â Hey, Mum!â
â Wollen wir uns im Luke´s treffen, ich bin hier gleich fertig.â
â Klar, ich sterbe vor Hunger!â
â Ok, dann bis später Schatz.â
â Bye.â
Rory legte auf und drehte sich wieder zu Jess.
â Wir sind eingeladen ins Diner zu kommen.â
â Gut, dann lass uns los gehen, oder?â fragte Jess und stand auf.
â Ja schon....aber...wollen wir nicht noch ein bisschen reden....?â
â Ãber was?â fragte Jess verwundert.
â Na ja, wir haben uns lange nicht gesehen und ich....weià nicht....!
Meinst du es ernst...oder...ziehst du jetzt hier her...wie geht es den jetzt mit uns weiter...ich will nicht.....â sie stockte.
â Was willst du nicht?â
â Ich will nicht das du mich wieder hier sitzen lässt ohne mir bescheid zu sagen, oder mich tage lang nicht anrufst...â
â Was soll das denn jetzt heiÃen? Ich meine wir haben uns erst gerade wieder gesehen und gleich willst du wissen ob ich hier bleibe und wie lange, oder ob wir heiraten,â sagte er spöttisch. â Das geht mir ein wenig zu schnell.â
â Ach, aber mit mir rum zu knutschen, ging dir nicht zu schnell was?â sagte sie wütend.
â So hab ich das nicht gemeint, das weiÃt du genau....â
â Ich weiÃ....tut mir leid.....,â stotterte Rory und guckte auf den Boden.
â Ich hab bloà einfach angst, verstehst du?â
â Ja klar versteh ich das, aber diesmal hau ich nicht einfach ab, du weiÃt wie viel du mir bedeutest sonst hätte ich dich ja wohl nicht gebeten mit mir zu kommen, oder? Du warst schlieÃlich die jenige die mich weggeschickt hat.â
â Ja, das weià ich ja auch und es tut mir auch leid, das hab ich dir doch alles schon erklärt, ich habe mich halt getäuscht, das mit Dean war ein Ausrutscher.....â
â Was für ein Ausrutscher?â fragte er verwirrt.
â Ach...das weiÃt du ja noch gar nicht,â sagte Rory leise.
â Was sollte ich den wissen?â
â Na ja....in der Zeit als du weg warst...na ja....ich hab mit Dean geschlafen.â
Jess guckte sie fassungslos an.
â Du hast, was?â sagte er wütend.
â Ich weià du bist jetzt sauer...aber...es war ein versehn....bitte,â sie wollte ihm am arm fassen, doch er riss ihn weg.
â Das glaub ich einfach nicht, erst schickst du mich weg, dann schläfst du mit Dean und dann willst du das ich wieder komme! Weist du überhaupt noch was du willst?â fragte er sauer.
â Natürlich weià ich das, ich will dich, nur dich!â
â Ach ja, und warum schläfst du dann mit diesem Weichei?â fragte er fassungslos und ging auf die Wohnungstür zu.
Rory lief ihm hinterher.
â Bitte Jess, du musst mir verzeihen, bitte!â Warum glaubst du mir denn nicht?â fragte sie verzweifelt.
â Im Moment, weià ich gar nichts mehr ,â sagte er leise und kehrte ihr den Rücken zu.
Rory musste sich setzten um nicht zusammen zu brechen.
° Ich habe alles falsch gemacht!° dachte sie und fing an zu weinen.
hoffe er hat euch gefallen, freu mich immer über fb, ob nun positiv oder negativ :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:
also erstmal wollte ich mich bei euch entschuldigen, weil es mit diesem teil sooooo lange gedauert hat, aber meine schwester hat den ganzen tag den combi belegt und deswegen konnte ich nicht zuende schreiben, es tut mir echt leid!!! Naja trotzdem viel spaà mit dem neuen teil...
Teil 12
Die beiden wurden vom klingeln des Telefons unterbrochen.
Rory nahm den Hörer ab: â Ja?â
â Hey, ich binâs!â
Sie erkannte sofort Lorelais Stimme wieder: â Hey, Mum!â
â Wollen wir uns im Luke´s treffen, ich bin hier gleich fertig.â
â Klar, ich sterbe vor Hunger!â
â Ok, dann bis später Schatz.â
â Bye.â
Rory legte auf und drehte sich wieder zu Jess.
â Wir sind eingeladen ins Diner zu kommen.â
â Gut, dann lass uns los gehen, oder?â fragte Jess und stand auf.
â Ja schon....aber...wollen wir nicht noch ein bisschen reden....?â
â Ãber was?â fragte Jess verwundert.
â Na ja, wir haben uns lange nicht gesehen und ich....weià nicht....!
Meinst du es ernst...oder...ziehst du jetzt hier her...wie geht es den jetzt mit uns weiter...ich will nicht.....â sie stockte.
â Was willst du nicht?â
â Ich will nicht das du mich wieder hier sitzen lässt ohne mir bescheid zu sagen, oder mich tage lang nicht anrufst...â
â Was soll das denn jetzt heiÃen? Ich meine wir haben uns erst gerade wieder gesehen und gleich willst du wissen ob ich hier bleibe und wie lange, oder ob wir heiraten,â sagte er spöttisch. â Das geht mir ein wenig zu schnell.â
â Ach, aber mit mir rum zu knutschen, ging dir nicht zu schnell was?â sagte sie wütend.
â So hab ich das nicht gemeint, das weiÃt du genau....â
â Ich weiÃ....tut mir leid.....,â stotterte Rory und guckte auf den Boden.
â Ich hab bloà einfach angst, verstehst du?â
â Ja klar versteh ich das, aber diesmal hau ich nicht einfach ab, du weiÃt wie viel du mir bedeutest sonst hätte ich dich ja wohl nicht gebeten mit mir zu kommen, oder? Du warst schlieÃlich die jenige die mich weggeschickt hat.â
â Ja, das weià ich ja auch und es tut mir auch leid, das hab ich dir doch alles schon erklärt, ich habe mich halt getäuscht, das mit Dean war ein Ausrutscher.....â
â Was für ein Ausrutscher?â fragte er verwirrt.
â Ach...das weiÃt du ja noch gar nicht,â sagte Rory leise.
â Was sollte ich den wissen?â
â Na ja....in der Zeit als du weg warst...na ja....ich hab mit Dean geschlafen.â
Jess guckte sie fassungslos an.
â Du hast, was?â sagte er wütend.
â Ich weià du bist jetzt sauer...aber...es war ein versehn....bitte,â sie wollte ihm am arm fassen, doch er riss ihn weg.
â Das glaub ich einfach nicht, erst schickst du mich weg, dann schläfst du mit Dean und dann willst du das ich wieder komme! Weist du überhaupt noch was du willst?â fragte er sauer.
â Natürlich weià ich das, ich will dich, nur dich!â
â Ach ja, und warum schläfst du dann mit diesem Weichei?â fragte er fassungslos und ging auf die Wohnungstür zu.
Rory lief ihm hinterher.
â Bitte Jess, du musst mir verzeihen, bitte!â Warum glaubst du mir denn nicht?â fragte sie verzweifelt.
â Im Moment, weià ich gar nichts mehr ,â sagte er leise und kehrte ihr den Rücken zu.
Rory musste sich setzten um nicht zusammen zu brechen.
° Ich habe alles falsch gemacht!° dachte sie und fing an zu weinen.
hoffe er hat euch gefallen, freu mich immer über fb, ob nun positiv oder negativ :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: