GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: ~ The right feeling ~**Jess&Rory**Luke&Lorelai**
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38
Kurz aber guter Teil!
Lass uns nicht wieder so lange warten!
Hey ihr süßen,
Danke für euer süßes fb
ich versuche am wochenende(sonntag) einen neuen teil zu schreiben!!
THX nochmal!!
bussile,greeny
geht das ma weiter?
green day schrieb:Hey ihr süßen,
Danke für euer süßes fb
ich versuche am wochenende(sonntag) einen neuen teil zu schreiben!!
THX nochmal!!
bussile,greeny

*dito* plaudertasche Wink
Hey ihr süßen...DANKE FÜR EUER FB..nun gibt es den neuen teil!!
Ich hoffe er gefällt euch!! Viel Spaß und vergesst nicht Fb abzu geben....
Wink

Teil 25

Jess und Rory schafften es erst sich von einander zu lösen, als Lorelai nach Hause kam.

„Du rufst mich morgen an, ja?“ fragte Rory und zog Jess an sich.
„Klar, dich vergesse ich doch nicht!“ erwiderte er und gab ihr einen Abschiedskuss.

Als sich die beiden nach 10 Minuten endlich verabschiedet hatten, ging Rory zu Lorelai in die Küche.

„Hey, na wollen wir uns `ne Pizza bestellen?“ fragte Rory während sie nach dem Prospekt suchte.
„Ja klar!“ sagte sie leise.
„HAA! Ich hab ihn!“ sagte Rory und streckte demonstrierend den Pizzaprospekt in die Luft.
„Okay was wollen wir?...hmm.....Ich nehme eine Tunfischpizza und `ne Cola und was willst du??“
„Ach...Ich hab irgendwie keinen Hunger!“
„Du hast WASS??? Keine Hunger??? Das gibst nicht Mum?? Bist du krank??“ sagte sie besorgt und faste an Lorelais Stirn.
„Ach quatsch, ich bin gesund! Man darf doch wohl mal keinen Hunger haben, oder??“ erwiderte Lorelai sauer, stand auf und ging ins Wohnzimmer.
„Nicht bei den Gilmore`s!“ sagte Rory empört und ging Lorelai hinter her.

Beleidigt setzte sich Lorelai aufs Sofa und nahm sich ein Buch.

„Jetzt willst du auch noch lesen???? DU??? Mum....ganz ehrlich, was ist los mit dir???“
„Nichts ist los mit mir, darf man denn jetzt nichts mehr machen ohne verurteilt zu werden??“
fragte Lorelai noch saurer.
„ Mum!! Sag mir was los ist??“ antwortete Rory ernst und setzte sich neben sie.
„Ach...ich weiß auch nicht!! Es ist....ach...Luke ist....ach egal...“ sagte sie schnell und guckte wieder ins Buch.

Rory riss ihr das Buch aus der Hand:

„ Was ist mit Luke???“
„Ach, nichts ist mit ihm, es ist was mit mir!“
„Was?? Habt ihr euch gestritten, oder was ist los??“
„Nein...okay, also ich hab ihn mit einer anderen Frau gesehen!! Okay?? Das ist alles!! Ich bin total paranoid....“
„ Ach quatsch, es ist normal eifersüchtig zu sein!! Wo hast du ihn den mit ihr gesehen??“
„Naja...ich wollt gerade ins Dinner, da hab ich ihn mit so einer blonden Tusse bei „ Danny`s Pancake World!“ gesehen......
„Und was haben sie gemacht??“
„Naja...geredet!! Und dann hat sie ihm irgendwas zugeschoben, aber ich konnte es aus der Entfernung nicht erkennen!!“
„ Mmhh....also ich glaube nicht das er dir Fremd geht oder so!! Es war bestimmt was geschäftliches!!“
„Ja.. ich weiß... ich sollte eigentlich noch nicht mal daran denken oder daran zweifeln!! Ich vertraue ihm ja auch...aber...ach, ich weiß nicht...ich mach mir halt doch gedanken!!“
„Rede mit ihm!!“
„Was?? Ich soll ihn darauf ansprechen??“
„Ja, das ist deine einzigste Möglichkeit heraus zu bekommen, wer diese Frau ist und was er mit ihr zu tun hat!“
„Nein, nein...das kann ich nicht!! Dann weiß er doch, das ich eifersüchtig bin und ihm nicht vertraue!!
„Aber, wenn du ihn nicht fragst wird alles nur schlimmer, glaub mir...ich hatte gerade einen Riesen Streit, nur weil ich Jess nicht vertraut habe, als es Probleme gab!! Das muss bei dir und Luke doch nicht auch so enden!“

„Ach...ich weiß nicht!!“

„Willst du nicht doch noch was essen??“ fragte Rory.
“Na gut.. vielleicht geht es mir ja danach besser....!“erwiderte Lorelai und warf einen Blick auf die Karte.

bussile,greeny

:hi::hi::hi::hi::hi::hi::hi::hi::hi::hi::hi::hi:
cool!! bitte schnell weitermachen!!
Toll das du mal eine L&L teil machst!
Spitzenklasse :biggrin: ! Schnell weitermachen
hm...ich weiß nich so recht....der teil gefällt mir ned so gut...das gewisse etwas fehlt....weiß au nit was genau....
vll liegts ja na meiner stimmung....gut aber um das gehts nich...

ansonsten hast du schön geschrieben...aber könntest du vll absätze schreiben und nich nach jedem satz ne zeile freilassen....?? das ich echt ncih nötig und zieht das ganze in die länge....mensch ich hab heut aber kritik...sorry...

du schreibst echt schöööööööön! und das mit lore war auch gut beschrieben...

mach bitte schnell weiter! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
Manno, ich war ja schon ewig nicht mehr hier.

Sorry !!
Ich hab jetzt alle Teile nachgelesen die ich verpasst habe......echt super.

Ich bin schon gespannt was es mit Luke und dieser anderen Frau auf sich hat....

Ich freu mich auf den neuen Teil !!

mfg
Stars_Hollow
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38