GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: ~ The right feeling ~**Jess&Rory**Luke&Lorelai**
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38
nee leider net,schreib morgen nen geschichts test Sad
aber morgen,versprochen Wink :hi: :hi: :hi:
oh schade Sad
viel glück morgen beim test :troest:
das schaffst du :knuddel:
ich freu mich dann eben auf morgen Big Grin
Bis morgen und viel Glück beim Test !!!! Wink
danke ihr süßen, bald kommt der teil! :hi: Wink :knuddel:
freu mich schon darauf
Big Grin
bye

:hi: :hi:
Ich freu mich auch schon drauf !!!

Bis dann !!!

Stars_Hollow
Freu mich auch schon auf den neuen Teil. Big Grin
Danke für euer fb, jetzt gibts zur Belohnung einen neuen teil, viel spaß bein lesen Wink

Teil 7

Sie konnte es nicht glauben.
Nach der Sache mit Dean hatte sie doch eigentlich so gehofft das sich die beiden wieder näher kommen, doch stattdessen will Rory Jess zurück.
°Das kann doch wirklich nicht wahr sein,° dachte Lorelai.
„Mum? Du sagst ja gar nichts,“ fragte Rory erstaunt.
Lorelai war so in Gedanken das sie erst gar nicht auf Rorys Worte reagierte.
„Ahmm...oh ja...also, das überrascht mich jetzt echt!“ sagte Lorelai verwirrt.
„Ja, ich weiß das kommt plötzlich, aber was hältst du davon?“
„Also...ich weiß nicht....erst bist du wie eine wilde auf Dean los gegangen und hast mir gesagt das ER deine große Liebe ist und ihr nur zusammen gehört, und jetzt sagst du Jess ist dein Traummann und du willst mit IHM zusammen sein, da blick ich langsam echt nicht mehr durch.“
„Also du freust dich nicht für mich?“
„Über was soll ich mich denn freuen Rory, erst schmeißt du dich an Dean ran und dann lässt du ihn wieder links Liegen, ehrlich gesagt find ich das alles nicht gerade zum freuen,“ sagte Lorelai ernst.
„Ich hab mich an niemanden ran geschmissen!!
Warum bist du denn auf einmal so sauer?“ fragte Rory traurig.
„Ich bin nicht sauer nur enttäuscht, verstehst du denn nicht, du bist nicht so!
Nicht eine die von Kerl zu Kerl läuft und ihm seine Liebe gesteht, du tust damit manchen Menschen auch weh, zum Beispiel Dean! Du kannst nicht immer machen was du willst, Rory!“ sagte Lorelai wütend.
„ Von Kerl zu Kerl laufen??? Mum, du weißt ganz genau das ich nicht so bin,“ sagte Rory entsetzt.
„ Im Moment führst du dich aber gerade so auf.“
„Du bist so gemein, nie stehst du hinter mir, ich hab gedacht du würdest dich für mich freuen das ich endlich weiß wer für mich der Richtige ist, aber stattdessen bist du total gegen mich,“ schrie Rory und rannte aus dem Diner.
Soeben Rory das Kaffee verlassen hatte kam Luke an Lorelais Tisch.
„Was ist passiert?“ fragte Luke besorgt.
„ Oh, das ist ne lange Geschichte,“ sagte Lorelai seufzend.
„Bringst du mir noch einen Kaffee, Sklave?“ fragte Lorelai grinsend.
„Aber natürlich, Meistroh,“ sagte Luke mit einem lächeln auf den Lippen.

Als Rory zu Hause ankam, ließ sie sich in ihr Bett fallen und holte ihre Lernbücher raus um sich ein bisschen ab zu lenken, doch es funktionierte nicht.
Sie musste die ganze Zeit an Lorelai denken, was sie gesagt hatte, an Dean der ihr irgendwie leid tat und natürlich an Jess, sie dachte eigentlich pausenlos nur an Jess.
Sie wühlte den Zettel aus ihrer Hosentasche und holte den Zettel raus.
°Ich lass mir das diesmal nicht kaputt machen,° dachte sie und ging zum Telefon.
Es Dauerte diesmal gar nicht lange bis jemand ans Telefon ging.
„ Hallo?“ fragte die fremde Stimme am anderen Aperat.
„ Hallo, spricht da Jimmy?“ fragte sie nervös.
„ Ja, hier Jimmy, mit wem spreche ich?“ sagte die andere Stimme etwas perplex.
„ Oh, Entschuldigung! Hier spricht Rory, ich glaube sie kennen mich nicht ich komme aus Stars Hollow und wollte eigentlich fragen ob Jess noch bei ihnen wohnt?“
„Ach so, ja klar wohnt er noch bei uns, aber er ist leider gerade nicht zu sprechen!“
„ Oh...na ja...wann ist er denn zurück??“
„ Das weiß ich leider nicht, er treibt sich mal wieder in irgendeinem Buchladen herum, und wenn du ihn gut kennst dann weißt du ja das, das schon mal ein paar Stunden dauern kann, aber ich kann ihm ja sagen das du angerufen hast?“
„ Oh, nein! Besser nicht ich ruf einfach noch mal an,“ sagte Rory etwas enttäuscht.
„ Ok, also bis dann!“
„ Ja bis dann,“ sagte Rory und legte auf.

° Im Buchladen! Das war klar, wenn Jess um diese Zeit nicht zu Hause war, war er entweder in einem Bücher ,- oder Plattenladen.
Das hätte sie sich doch eigentlich denken können!°

Langsam sank sie zurück auf ihr Bett und nahm sich einer der Bücher, sie musste sich versuchen ab zu lenken sonst würde sie noch durch drehen.

:hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:
wieder ein guter teil
ich finde du hast den teil gut geschrieben
bin mal gespannt wie das telefonat zwischen jess und rory verlaufen wird
ich fand lorelai voll gemein
ich freu mich schon auf die fortsetzung

bis dann
bye

:hi: :hi:
Hey!
Deine ff ist wirklich super!
Total süß, ich hoffe Rory findet Jess bald!

Bussi
Kizz
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38