09.03.2005, 20:55
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38
01.04.2005, 18:45
Hey an alle meine ff leser(wenn es euch noch gibt*schäm*) :heul:!!
Ich weià ich hab schon ewigkeiten keinen teil rausgebracht, aber ich hatte ja wie gesagt überhaupt keine zeit!!
In den ferien hab ich aber zum glück noch etwas zeit gefunden und hab jetzt einen neuen teil für euch!!
Er wird heute abend oder morgen für euch hier zu lesen sein,
(Wenn ihr euch überhaupt noch für meine ff interessiert) :heul:
also bis heute abend oder morgen
HEL
bussile,greeny
Ich weià ich hab schon ewigkeiten keinen teil rausgebracht, aber ich hatte ja wie gesagt überhaupt keine zeit!!
In den ferien hab ich aber zum glück noch etwas zeit gefunden und hab jetzt einen neuen teil für euch!!
Er wird heute abend oder morgen für euch hier zu lesen sein,
(Wenn ihr euch überhaupt noch für meine ff interessiert) :heul:
also bis heute abend oder morgen
HEL
bussile,greeny
01.04.2005, 19:03
natürlich interesieren wir uns wir deine ff
super ich freu mich schon auf den teil :biggrin:
bussi
Sky
super ich freu mich schon auf den teil :biggrin:
bussi
Sky
01.04.2005, 19:29
natürlich bin ich dir treu geblieben!
ich freu mich schon auf den neuen teil!! *freu*
ich freu mich schon auf den neuen teil!! *freu*
01.04.2005, 21:32
So ihr süÃen, jetzt gibt es endlich was neues....
VIEL SPAÃ!!!!
Teil 24
Trotz des schrecklichen Streits mit Jess, hatte Rory noch immer Hoffung das ihre Beziehung stand hält.
Doch das heiÃt nicht das sie nicht nervös war:
Mit den Augen immer auf den Hörer starrend, saà sie vor dem Telefon und wartete darauf das Jess anruft.
Um acht Uhr abends war es dann endlich so weit ,aber es war nicht das Telefon was läutete sondern die Haustür.
Aufgeregter als an Weihnachten und Geburtstag zusammen, öffnete sie die Tür.
Da stand er, versuchte lässig und cool zu wirken doch in seinen Augen konnte man seine Nervosität und Schmerz genau erkennen.
â Hey!â sagte Rory leise und versuchte zu lächeln, obwohl sie vor Angst vor seiner Antwort kaum atmen konnte.
âHey!â erwiderte er und guckte zu Boden.
âKann ich rein kommen?â
âKlar!â sagte Rory schnell und zeigte auf das Sofa was im Wohnzimmer stand.
âSetzt dich doch!â
âDanke!â antwortete er und nahm Platz.
âWillst du was trinken?â
âNein, nein Danke!â
âNa gut,â erwiderte Rory und setzte sich neben ihn.
Einige Sekunde herrschte Stille bis Jess endlich Worte fand:
âOkay, also ich habe über das was du gesagt hast nachgedacht und JA du hattest Recht,
du hast einen Fehler gemacht.
Du hättest mir glauben und mir vertrauen sollen, aber du hast es nicht getan.
Doch ich vertraue dir und ich glaube das unsere Beziehung das aushält, wenn du mir auch vertrauen kannst.
Es wird immer schwer für mich sein mit Dean klar zu kommen und mit dieser Stadt, aber ich Liebe dich und ich will mit dir zusammen sein, für immer!
Ich weià wenn wir uns vertrauen, dann kann uns nichts ehr trennen.
Nicht Dean, nicht deine Mum, nicht Luke, einfach niemand.
Kannst du mir vertrauen, Rory??â fragte er und schaute ihr tief in die Augen.
Rory hätte fast angefangen zu heulen, aber nicht vor Verzweiflung sondern vor Freude.
Sie konnte gerade noch nicken, bevor ihr auch schon Tränen über die Wange liefen.
Plötzlich beugte er sich zu ihr und gab ihr einen intensive und zärtlichen Kuss.
Rory war über glücklich.
° Ich werde diese Beziehung nie wieder so aufs Spiel setzten!° dachte sie während sie sich in Jess arme kuschelte.
âIch Liebe dich!â sagte Rory leise.
âIch Liebe dich auch!â erwiderte er und strich ihr übers Haar.
Eine Weile lagen sie einfach Arm in Arm auf der Coach und schwiegen, bis sie irgendwann einschliefen.
Ich hoffe er hat euch gefallen, ich freue mich wie immer sehr über FB!!
:hi::hi::hi::hi::hi::hi::hi::hi:
VIEL SPAÃ!!!!
Teil 24
Trotz des schrecklichen Streits mit Jess, hatte Rory noch immer Hoffung das ihre Beziehung stand hält.
Doch das heiÃt nicht das sie nicht nervös war:
Mit den Augen immer auf den Hörer starrend, saà sie vor dem Telefon und wartete darauf das Jess anruft.
Um acht Uhr abends war es dann endlich so weit ,aber es war nicht das Telefon was läutete sondern die Haustür.
Aufgeregter als an Weihnachten und Geburtstag zusammen, öffnete sie die Tür.
Da stand er, versuchte lässig und cool zu wirken doch in seinen Augen konnte man seine Nervosität und Schmerz genau erkennen.
â Hey!â sagte Rory leise und versuchte zu lächeln, obwohl sie vor Angst vor seiner Antwort kaum atmen konnte.
âHey!â erwiderte er und guckte zu Boden.
âKann ich rein kommen?â
âKlar!â sagte Rory schnell und zeigte auf das Sofa was im Wohnzimmer stand.
âSetzt dich doch!â
âDanke!â antwortete er und nahm Platz.
âWillst du was trinken?â
âNein, nein Danke!â
âNa gut,â erwiderte Rory und setzte sich neben ihn.
Einige Sekunde herrschte Stille bis Jess endlich Worte fand:
âOkay, also ich habe über das was du gesagt hast nachgedacht und JA du hattest Recht,
du hast einen Fehler gemacht.
Du hättest mir glauben und mir vertrauen sollen, aber du hast es nicht getan.
Doch ich vertraue dir und ich glaube das unsere Beziehung das aushält, wenn du mir auch vertrauen kannst.
Es wird immer schwer für mich sein mit Dean klar zu kommen und mit dieser Stadt, aber ich Liebe dich und ich will mit dir zusammen sein, für immer!
Ich weià wenn wir uns vertrauen, dann kann uns nichts ehr trennen.
Nicht Dean, nicht deine Mum, nicht Luke, einfach niemand.
Kannst du mir vertrauen, Rory??â fragte er und schaute ihr tief in die Augen.
Rory hätte fast angefangen zu heulen, aber nicht vor Verzweiflung sondern vor Freude.
Sie konnte gerade noch nicken, bevor ihr auch schon Tränen über die Wange liefen.
Plötzlich beugte er sich zu ihr und gab ihr einen intensive und zärtlichen Kuss.
Rory war über glücklich.
° Ich werde diese Beziehung nie wieder so aufs Spiel setzten!° dachte sie während sie sich in Jess arme kuschelte.
âIch Liebe dich!â sagte Rory leise.
âIch Liebe dich auch!â erwiderte er und strich ihr übers Haar.
Eine Weile lagen sie einfach Arm in Arm auf der Coach und schwiegen, bis sie irgendwann einschliefen.
Ich hoffe er hat euch gefallen, ich freue mich wie immer sehr über FB!!
:hi::hi::hi::hi::hi::hi::hi::hi:
01.04.2005, 21:36
etwas kurz aber gut
schön das sie sich wieder vertragen haben obwohl ich finde das es etwas zu schnell ging
ich bin schon gespannt wie es weiter geht
ach ja ich habe einen neuen teil vor ein paar tagen gepostet...wenn du willst kannst du ihn ja lesen und fb geben
schön das sie sich wieder vertragen haben obwohl ich finde das es etwas zu schnell ging
ich bin schon gespannt wie es weiter geht
ach ja ich habe einen neuen teil vor ein paar tagen gepostet...wenn du willst kannst du ihn ja lesen und fb geben
01.04.2005, 21:40
klar, ich les ihn gleich
01.04.2005, 23:08
ich hab feuchte augen!!
das hast du sooooooooooo geil und toll rübergebracht...ich war so nervös wie rory und jess gemeinsam!
zwar war der teil zu kurz, aber er war einfach gut so und endlos geil!
wie gesagt ich hab feuchte augen gekriegt!!
du schreibst soooooooooooooooooooo geil!! die emotionen kommen so gut und schön rüber.
mach bitte schnell weite! abber: abber: abber:
das hast du sooooooooooo geil und toll rübergebracht...ich war so nervös wie rory und jess gemeinsam!
zwar war der teil zu kurz, aber er war einfach gut so und endlos geil!
wie gesagt ich hab feuchte augen gekriegt!!
du schreibst soooooooooooooooooooo geil!! die emotionen kommen so gut und schön rüber.
mach bitte schnell weite! abber: abber: abber:
02.04.2005, 11:24
super teil weitermachne sofort!!
02.04.2005, 11:56
Hi,
hab eben alles in einem Schwung gelesen. Ist echt voll cool. Ich bvin total süchtig und kritik gibt es auch keine.
Schnell weiterschreiben =)
hab eben alles in einem Schwung gelesen. Ist echt voll cool. Ich bvin total süchtig und kritik gibt es auch keine.
Schnell weiterschreiben =)