GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: ~ The right feeling ~**Jess&Rory**Luke&Lorelai**
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38
nur geduld meine lieben Wink
will auch noch nen teil!!!

was ist bitte geduld??

eine eigenschaft die ich nicht besitze! *gg*
*gg* Wink
greeny wann kommt den dein neuer teil?????
bald (ich weiß ich bin fieß) Wink
ja und wie
sehalb wird ich das auch bei meinem neuen teil machen :fies: :fies:
Sad Sad Sad Sad Sad Sad oki du bist auch fieß :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
tja süße
wie sagt man so schön "wie du mir so ich dir (ich hab doch da nichts durcheinander gebraucht oder?)
*löl* nein total richtig Wink

Hier der neue teil, für euch ihr süßen...

Teil 11

Rory braucht mindestens 1 Stunde bis sie ein angemessenes T-Shirt gefunden hatte und dazu eine passende Hose, sie wusste einfach nicht was man bei einem Wiedersehen mit dem Ex trägt.
Lorelai ging schon früh los zum Hotel, was Rory freute, da sie lieber erst einmal alleine mit Jess sein wollte.
Um drei Uhr war es dann so weit, es klingelte an der Tür.
Ihr Herz klopfte wie wild als sie ihm öffnete.
Da stand er, schwarze Lederjacke, blaue Hose (inklusive Buch in die Hosentasche),normale Haarfarbe, normale Frisur ....eigentlich alles wie immer.
„Hey!“
„Hey!“ stotterte sie. „Ahmm...ich meine komm doch rein,“ sagte sie hastig und nahm ihm seine Tasche ab.
Ohne ein Wort ging er an ihr vorbei ins Wohnzimmer.
Sie stellt die Tasche im Flur ab, die sehr schwer war.
° Heißt das er bleibt länger?° fragte sie sich und bat Jess sich aufs Sofa zu setzten.
„ Willst du was trinken oder so?“
„ Ach nein, ich bin nicht durstig!“ sagte er nervös und guckte auf den Boden.
„ Und wie geht’s dir? Komm ich zu früh?“ fragte er schnell um die Stille
zu unterbrechen.
„ Ja ...ich meine Nein...also Ja ,mir geht’s gut und Nein, du kommst nicht zu früh.“
Beide schwiegen einen Augenblick bis es Rory nicht mehr aushielt.
„ Also...Jess...“
„Ja,“ er guckte hoch.
„ Es tut mir leid,“ sagte sie und setzte sich neben ihn.
„ Ich war einfach so vernarrt in den Entschluss das es mit uns nicht klappen kann, das ich nicht auf mein Herz gehört habe, ich weiß das hört sich für dich wahrscheinlich jetzt furchtbar schnulzig vor aber es ist so......,“ Rory biss sich auf die Lippe vor Aufregung. Wie sollte sie ihm das nur sagen?
„ Ich will...ich will dich zurück,“ sagte sie leise und guckte ihn verlegen an.
Sie hatte das Gefühl eine Ewigkeit auf seine Antwort zu warten, bis er endlich was sagte.
„ Ich dich auch,“ sagte er und küsste sie.
Es war nicht einer dieser Küsse, die man sich morgens zur Begrüßung gibt, sondern einer von diesen leidenschaftlichen, zärtlichen, die sie so vermisst hatte.
Oh mein Gott, sie hatte ihn ja so vermisst.
Plötzlich drückte sie ihn weg.
„ Wie lange bleibst du?“ fragte sie neugierig.
„ Ich weiß nicht, mal schauen was Luke dazu sagt.“
„ Und wann willst du ihm erzählen das du wieder da bist?“
„ Bald,“ sagte er grinsend und beugte sich wieder über sie.
Doch sie drückte ihn wieder weg: „Ich will erst wissen wann du ihm bescheid sagst!“ sagte sie und grinste.
„ Ok, gleich heute Abend werd ich zu ihm gehen und ihn fragen ob ich erst mal bleiben darf, zufrieden?“
„ Absolut,“ sagte sie lächelnd und zog ihn an sich.
Sie war so froh das er wieder da war.

diesmal ist es ein kleiner teil, dafür gibt es warscheinlich morgen gleich wieder einen, ich hoffe trotzdem er gefällt euch :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:
sie haben sich versöhnt! Wub
toll, super, genial, wow ! geiler teil!

freu mich schon riesig auf morgen wenn´s weiter geht!! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38