-
Welche Serien guckt ihr i...
Forum: TV-Serienforum
Letzter Beitrag: ollibraun
Gestern, 19:33
» Antworten: 1.320
» Ansichten: 305.809 -
Gilmore Girls Kleidung
Forum: Allgemeines
Letzter Beitrag: jen1
02.10.2025, 21:03
» Antworten: 251
» Ansichten: 172.286 -
25 Jahre "Gilmore Girls" ...
Letzter Beitrag: Mr. Kim
20.09.2025, 17:00
» Antworten: 16
» Ansichten: 2.070 -
Jukebox - Was hört ihr ge...
Forum: Musik & Charts
Letzter Beitrag: medea
03.06.2025, 10:37
» Antworten: 336
» Ansichten: 150.460 -
Meine Literati Geschichte...
Forum: Fanfiction
22.05.2025, 14:20
» Antworten: 15
» Ansichten: 1.622 -
The Marvelous Mrs. Maisel
Forum: The Marvelous Mrs. Maisel
30.03.2025, 22:22
» Antworten: 331
» Ansichten: 111.569 -
Liza Weil
Forum: GG Cast & Crew
17.01.2025, 22:15
» Antworten: 178
» Ansichten: 98.531 -
20 Jahre GG
17.01.2025, 22:10
» Antworten: 83
» Ansichten: 30.340 -
trinkt ihr auch so gerne ...
Forum: Kaffeeklatsch
12.01.2025, 22:23
» Antworten: 210
» Ansichten: 107.110 -
Der Gilmore Girls Quiz-Ad...
27.12.2024, 11:00
» Antworten: 143
» Ansichten: 10.677
- Foren-Beiträge:870.913
- Foren-Themen:4.091
- Mitglieder:17.069
- Neuestes Mitglied:teddy2

Ok, das ist meine erste FF und ich hoffe ihr findet sie halbwegs gut...*g*
Bitte gebt mir auch Tipps was ich besser machen kann. Ich schreibe die FF selber in Blau dass ihr sie, für später mal, besser finden könnt.
Lasst euch nicht davon abbringen weiterzulesen, ich gebe selber zu, dass die ersten beiden Teile nicht sehr toll sind... nachher wird es besser! *g*
Inhalt: Es geht hauptsächlich um Rory...
Altersfreigabe: PG-13 (ist das zu streng? ;-))
Rory saà im Poolhaus bei ihren GroÃeltern und dachte nach. Sie vermisste ihre Mutter sehr, sie hatte sie schon länger nicht gesehen. Das war schon lange nicht mehr vorgekommen, Rory hatte schon immer ein gutes Verhältnis zu ihrer Mutter. Die letzten Tage hatten ihre Beziehung etwas erschüttert. Hatte Lorelai denn Recht? War Logan wirklich schlecht für sie? Er war bestimmt kein Engel, doch sie mochte ihn einfach mehr als sehr und Lorelai musste Logan einfach als ihren festen Freund akzeptieren.
Die andere Sache war die mit Yale. Rorys Mum war sehr wütend darüber, dass sie das Studium geschmissen hatte, doch sie hatte keine Lust mehr. Welche Motivation hatte sie wirklich noch? Rory dachte lange nach, über Logan, Yale und ihre Mutter.
Ein Klopfen an ihrer Türe riss sie aus ihren Gedanken. Sie reagierte erst richtig, als die Person vor der Türe das zweite Mal klopfte und "Rory!" schrie. Sie riss die Türe auf und Lorelai stand vor ihr. Sie sah ziemlich aufgeregt aus und anscheinend hatte sie geweint. Rorys erster Gedanke war, dass Lorelai vielleicht Sehnsucht nach ihrer Tochter hatte und sich mit ihr versöhnen wollte. Rorys Auto war in der Werkstatt, vielleicht wollte sie Lorelai abholen. Doch wieso war sie dann so aufgedreht und wieso hatte sie geweint?
Lorelai zerrte Rory bei der Hand und sagte: "Komm jetzt, schnell!" Das jüngste der Gilmore Girls wollte seine Mutter nicht gleich mit Fragen durchlöchern, denn seine Mutter sah so durcheinander aus. Was war wirklich passiert? Dann beschäftigte Rory ein zweiter Gedanke: Hatten sich ihre Mum und Luke vielleicht getrennt? Doch das war ausgeschlossen, denn Lorelai hätte sie warscheinlich angerufen. Oder nicht? War sie so böse auf Rory? Doch wieso wurde sie dann von ihr in ihr Auto gezerrt?
Rory setzte sich in Lorelais Auto und diese fuhr los. Sie wollte endlich die Wahrheit wissen und nicht länger von Fragen gequält werden, deswegen fragte sie: "Mum, ganz ruhig. Was ist denn los?" Lorelai zögerte, sie schien ganz schockiert zu sein. Anscheinend war etwas Schlimmeres passiert. "Luke, er, er hat, Luke ist, Luke...", sie in Tränen aus und brach ab. Rory nahm ihre Mutter in den Arm und reichte ihr ein Taschentuch. Was war mit Luke? War ihm etwas passiert?
Nachdem sich ihre Mutter wieder ein bisschen beruhigt hatte, versuchte sie erneuert etwas Herauszufinden: "Was ist mit Luke?" Lorelai schien wieder den Tränen nahe, Rory hatte sie noch nie
so aufgelöst gesehen. Ihre Mutter war eine starke Frau, sie weinte nicht so oft. "Ich wollte zu Luke und als ich zu ihm in die Wohnung kam lag er auf dem Boden neben der Leter und rührte sich nicht. Es war überall dieses schreckliche Blut.", sie bagann zu schluchzen und Rory versuchte ihre eigenen Tränen zu unterdrücken. Seit Luke mit ihrer Mutter zusammen war , satnd sie ihm noch näher, er war fast wie ein zweiter Vater für sie geworden. Lorelai war so glücklich mit Luke, wenn ihm jetzt etwas Schlimmeres zugestoÃen war, wäre das der Weltuntergang für sie und für Rory.
"Ich habe natürlich sofort den Krankenwagen gerufen", fuhr Lorelai unter weiterem Schlucjzen fort, "Luke wird jetzt gerade operiert. Ich wollte dich lieber persönlich abholen, deswegen bin ich sobald ich konnte, zu dir gefahren."
Vielleicht etwas kurz, aber wie gesagt, falls ihr das findet, sagt es bitte.
Thanx, Lg,
Ines
Hallo!
Gibt es einfach keine news mehr auf der Startseite?
Finde es etwas komisch das auf der Startseite das letzt neu geschriebene von November oder so is und na ja Weihnachten und Neujahr is ja auch schon ne weile her!
Bringt mal neuen Schwung auf die Seite!
Denn einige schauen vielleicht nicht so oft oder nie ins Forum oder sind dort gar nicht registriert und die sehen ja dann nur das sich auf der Startseite ja schon ewig nix mehr getan hat, könnte manche abschrecken!
is aber ja nur meine Meinung, wollt jetzt auch keinen beleidigen oder so!
20 Jahre später- die Zukunft von SH (NEUES KONZEPT MIT FREIEN ROLLEN!!!)
Rory und Dean haben geheiratet und auch Lane hat geheirat. Ihr Ehemann heiÃt Jack. Beide Ehepaare sind mittlerweile auch schon an die 40 Jahre und haben Kinder.
Die Kinder könnt ihr euch selber ausdenken, wenn ihr ein Kind Spielen wollt sagt einfach bescheid!
Es können noch andere Leute wie Oma Lore und Opa Luke mitspielen oder andere aus Sh.
AuÃerdem ist es jetzt ganz neu, dass auch neue Rollen erfunden werden können! Jeder kann sich anmelden, seit einfach nur kreativ!
Die Vorgeschichte, das heiÃt, was mit Dean und Lilly passiert ist, gilt nicht mehr. Es ist quasie ein neues RPG... wir fangen neu an...
freu mich auf euch !!!
Die Regeln sind die gleichen wie in den anderen RPGs... also die Schreibart usw...ihr wisst schon was ich meine
Rollen:
Rory: Smartie
http://img285.imageshack.us/img285/9936/rory401ra.jpg
Dean: Katrin
Alice: Elisza
http://img77.imageshack.us/img77/9389/alicerpg5un.jpg
Lane:
Jack:
Lore:
Luke:
Lilly:
(hab mal eben as zusammen gestellt)
Joe: Gusteltier http://img527.imageshack.us/img527/7011/7a9sh1az.jpg
Jess:
...wer fällt euch noch ein?
Platz für Rollenbilder und nähere Beschreibung:
Christina Julia:
Name: Christina Julia
Spitzname: CJ, Chrissy
Eltern: Lane & Jack
Schule: Stars Hollow High
Für eine bestimmte Zeit nicht da:
WICHTIG!!!
Wer 2 Wochen lang nicht im RPG geschrieben hat, muss wenn weiter Anfrage besteht, das RPG "verlassen". Hoffentlich passiert es nicht
Damit ist nicht gemeint, dass ein Eintrag innerhalb zwei Wochen reicht Eine Ausnahme gibt es, wenn man sich für einen bestimmten Zeitraum abmeldet... diese Daten sind dann oben ^^ eingetragen.

So, neue Challenge
Thema
Denkt Euch ein verrücktes, für Stars Hollow typisches, Fest aus und verfasst dazu eine Geschichte.
Wichtig! Neuer "Einsendeschluss": 4.02.2006
Wie kann man mitmachen? Einfach die Story hier im Thread posten.
Länge: maximal 4 Seiten bei Schriftart "Verdana", SchriftgröÃe: 10
Voting: bis 7.03.2006
Teilnehmer:
Jaina, °°°Mi°°° - Vom Hüpfen, Balancieren und dem alltäglichen Wahnsinn
BuffyAnne - Es war einmal...
Hoffe, es haben viele Lust mitzumachen
Und wer Ideen für die nächsten Challenges hat, darf sie mir übrgens gern hier oder per PM verraten :biggrin:

Hin also!
Ich wollt mal wissen wie ihr darüber denkt:
Wer, findet ihr hat sich vom Aussehen und vom Charakter her am meisten verändert?
Also vom Chara her kA vllt. Rory und vom Aussehen her Rory und Dean!
Also hier mal en Dean-Vergleich
Staffel 1-3
staffel4
staffel 5
was denkt ihr?

Hier ist meine erste FF.Sie handelt nur von Lore und Luke und es ist dort noch Weihnachten...sonst brauch ich ja nichts mehr zu sagen.*lol*
Der 22.Dezember begann mit einem Schneesturm.Als ob es nicht schon zuvor genug geschneit hatte.Lorelai stand an ihrem Fenster und sah hinaus.Der graublaue Himmel warf Dunkelheit auf die Kleinstadt Stars Hollow und das Fenster hatte nur eine freie Stelle,durch die Lorelai hinaus gucken konnte.Es lagen mindestens 1 Meter Schnee. Obwohl Lorelai Schnee liebte,hatte sie es satt.Schon die ganzen Tage hat es nur geschneit.Es musste doch mal endlich aufhören.Sie konnte vor einer Woche noch nicht mal zum Luke´s gehen,denn der Schnee war fast höher als sie.Aber zum Glück hatte es einen Tag darauf geregnet und somit war der meiste Schnee wieder verschwunden. Aber jetzt fing alles von vorne an.Es schneite,schneite und schneite bis es nicht mehr ging.Sie konnte kaum ihr Auto erkennen unter der dicken Schneeschicht. Durch den Schneesturm konnte sie eine Person in einer grünen Jacke erkennen.Wer trug schon eine dunkle Jacke?Natürlich Luke.Lorelai schnappte sich ihre Handschuhe,ihre Mütze,ihren Schal und ihren Mantel,rüstete sich aus und verlieà ihr Haus.Der Sturm lieà sie fast auf den Boden fallen.Sie hob ihre Arme um den Schneeflocken auszuweichen.Sie sah Luke nicht mehr.Also rannte sie los. Einfach los,ohne zu sehen,wohin sie rannte.Plötzlich stieà sie mit jemanden zusammen,kippte nach hinten,wurde aber noch aufgefangen.Sie sah in ein schwererkennbare Gesicht von Luke.Sie stellte sich gerade hin. "Danke,ähm...willst du nicht reinkommen?" "Ja,das wär nett." Sie suchten ihr Haus,fanden es schlieÃlich und betraten es.Luke klopfte seine Schuhe aus,während Lorelai in ihre Küche ging.Luke folgte ihr anschlieÃend. "Willst du einen Tee?",fragte sie und nahm zwei Tassen aus dem Schrank. "Ja,gerne." Luke starrte Lorelai an,als sie den Tee kochte.Sie drehte sich nach wenigen Minuten rum,übergab Luke eine Tasse und setzte sich.Luke tat es ihr gleich. "Also,was wolltest du machen?" "Dich besuchen." Lorelai verschluckte sich fast an ihrem Tee. "Alles okay?"
"Ja,aber...warum willst du mich bei so nem Sturm besuchen?Das ist doch lebensmüde."
"Ich gehe gerne auf gefährliche Reisen." Lorelai nickte stumm und trank einen Schluck.Sie betrachtete Luke über den Rand ihrer Tasse.
Er blickte unbehaglich in die Luft. "Und warum wolltest du mich besuchen?" "Ich habe lange nichts von dir gehört und deswegen habe ich mich einfach auf den Weg gemacht."
"Warum hast du nicht angerufen?"
"Die Leitungen sind tot."
"Ohh...wirklich?",fragte Lorelai geschockt."Ich habe mich schon gewundert,warum Rory nicht anruft."
"Tja..."
"Du solltest dir ein Handy kaufen."
"Ich halte nicht viel von Handys." Lorelai merkte,dass Luke noch viel mehr sagen wollte,als er getan hatte. "Okay,was willst du mir erzählen?"
"Nichts."
"Luke."
"Willst du heute abend mit mir essen?"
"Huh..." Damit hatte Lorelai nicht gerechnet.Gerührt steckte sie eine Strähne ihres gelockten Haares hinter ihr Ohr. "Wirklich?"
"Nein.Vergess es einfach.Es war eine dumme Idee dich zu fragen.Tut mir Leid."
"Ich würde gern mit dir essen."
Luke lächelte."Wirklich?"
"Hey,das ist mein Spruch."
"Ich komme um acht,bringe das ganze Essen mit und wir können uns auch einen Film ansehen."
"Und welchen?"
"Mmhh...Titanic."
"Titanic?"
"Was?Der ist romantisch."
Lorelai hob ihre Augenbrauen.
Luke erhob sich."Bis nachher."
"Ja,tschüÃ."
"Ja." Luke verschwand aus der Küche und Lorelai grinste.Also wollte er doch noch was sagen. Spät am Abend saà Lorelai auf der Couch.Sie blickte müde auf die Uhr;10 nach neun.Sie seufzte.Warum kam Luke einfach nicht?Sie machte sich schon Sorgen. Hatte er vielleicht einen Unfall?Denn vor einer dreiviertel Stunde ist ein Krankenwagen an ihrem Haus vorbei gefahren.Also stand sie auf,nahm ihren Mantel und verlieà ihr Haus.Es schneite noch immer wie vor einigen Stunden,nur der Schnee reichte ihr schon zum Bauch.Sie kämpfte sich durch die Schneemasse,suchte nach ihrem Auto,aber nichts war zu sehen.Verzweifelt blieb sie stehen.Wo konnte sie nur hingehen?Es war dunkel,der Strom war ausgefallen und der Schnee versteckte alles.Lorelai wusste nicht mehr,was sie eigentlich wollte.Sie schlug den Schnee vor sich weg und stampfte weiter.Sie stieà mit dem Fuà gegen etwas Festes.Sie schrie auf vor Schmerz und fiel rücklings auf den Schnee.Lorelai blieb liegen und schloss die Augen.Nach wenigen Minuten stand sie wieder auf und begann leise zu weinen.Was sollte sie bloà tun? Plötzlich sah sie eine schwarze Gestalt,die langsam auf sie zukam. "Luke?!",rief sie verzweifelt. Die Person blieb stehen.
"Lorelai?!"
"Luke!Ich bin hier!" Sie fuchtelte mit ihrem Armen herum,in der Hoffnung,er würde sie sehen.Plötzlich wurde sie von einer Taschenlampe bestrahlt.Sie schützte ihre Augen.
"Halt die Taschenlampe niedriger!",sagte sie laut. Luke tat wie gehieÃen und Lorelai konnte ihn deutlich erkennen.Sie zwang sich zu einem Lächeln.SchlieÃlich erreichte er sie und Lorelai fiel ihm in die Arme. "Endlich.",sagte sie froh."Lass uns reingehen,ich spüre meinen Fuà nicht mehr."
"Okay." Sie bahnten sich einen Weg zu ihrer Haustür. Lorelai und Luke saÃen auf der Couch.Lorelai fummelte an ihrem Fuà herum.Luke nahm ihre Hand.Sie blickte ihm in die Augen.
"Dadurch wird es nicht besser.",meinte er. "Ich weiÃ." Sie sah auf ihren Fuà und seufzte dann.
"Ich habe mir Sorgen gemacht.",sagte sie leise.
"Ja,tut mir Leid.Ich konnte meinen Laden erst nicht verlassen.Die Tür war vereist und ich musste sie erstmal freibekommen."
"Ich habe schon gedacht,dir ist etwas passiert." Lorelai sah mit feuchten Augen in die rote Kerze auf dem Tisch. "
Aber wie du siehst,bin ich hier und es geht mir gut."
"Ich hasse diesen Schnee!Warum muss es so doll schneien?" Luke antwortete nicht.
"Ich kann noch nicht mal mit Rory telefonieren!" Luke sah,wie Lorelai sich Tränen wegwischte.
"Lorelai,du hast schon einmal deswegen einen Tränenausbruch gehabt." Doch Lorelai hörte nicht auf ihn.Luke nahm sie in den Arm und streichte über ihren Kopf.Nach wenigen Sekunden befreite sich Lorelai. "Nein,ich muss stark bleiben.Ich darf nicht ständig weinen.",redete sie sich selbst ein. "Lorelai."
"Ja?"Sie sah ihn an. Er nahm ihr Kinn,zog es zu sich und küsste sie sanft auf die Lippen.Lorelai wusste nicht,was sie tun sollte.AnschlieÃend erwiderte sie den Kuss,schlang die Arme um Luke und merkte,dass es das Richtige war,was sie tat.Als sich ihre Lippen voneinander lösten,stöhnte Lorelai:"Wow..."
Luke lächelte.
"Also...so hatte ich es mir nicht vorgestellt.Erst Schnee,dann ein Kuss...wow!",grinste sie.
"Das stimmt.So hatte ich es mir auch nicht vorgestellt." Lorelais Gesicht näherte sich wieder Lukes.Lorelai sah auf seine Lippen. "Ich liebe Weihnachten." Wieder versanken sie in einem Kuss.
*Ende*
Um fb wird natürlich gebeten

Warum verschiebt ihr manche Threads und manche die das gleiche Thema haben und wochen später geschrieben werden aber haargenau den gleichen Inhalt haben, werden stehen gelassen und nichtmal geschlossen???

Teil 1
Alexis reiÃt die Tür vom Studio auf. Sie schaut auf die Uhr.
âOh nein, ich komm schon wieder zu spätâ, denkt sie.
Sie rennt los, biegt um die Ecke und ... BANG! Liegt auf einem Mann mit schwarzen Haaren. Ihre Gesichter sind ganz nah. Er schaut ihr direkt in die Augen. Sie will etwas sagen, bekommt aber kein Wort raus. Er findet als erster die Worte wieder.
âWow. Mit so einer stürmischen BegrüÃung hab ich jetzt nicht gerechnet."
Sie liegen noch immer aufeinander. Alexis bringt kein Wort raus. Sie kann sich einfach nicht von diesen Augen losreiÃen.
âHi, ich bin Miloâ
âIch... Ich... Ich muss jetzt los!â
Alexis rappelt sich schnell auf und läuft Richtung Maske weiter. Ganz auÃer Atem kommt sie an. Sie holt noch einmal tief Luft und öffnet die Tür. Liza und Lauren sind schon da.
"Sorry das ich zu spät kommeâ, sagt sie auÃer Atem.
âZu spät? Du kommst doch jeden Tag zu spät, da bist du theoretisch schon pünktlichâ, scherzte Lauren.
âWelche Ausrede hast du denn heute?â grinste Liza.
âIm Flur da...â Alexis bricht mitten im Satz ab.
âJa?â fragte Liza gespannt.
âAch nichtsâ
Alexis sitzt sich auf ihren Platz. Die Maskenbildnerin beginnt sie zu schminken.
âJetzt sag schon was war!â, drängte Liza.
Alexis versucht vom Thema abzulenken.
âHeute kommt doch der Neue. Wie heiÃt der noch mal?â, fragt sie.
âIch glaube der Name fängt mit M an. M...â, überlegt Liza.
âMilo. Ja, ich glaube der heiÃt Milo, oder?", kommt es plötzlich von Lauren.
âOh nein! Das darf doch nicht wahr sein!â, ruft Alexis erschrocken.
âWas denn? Der Name ist doch gar nicht so schlimmâ lacht Lauren.

wollt euch mal fragen, warum logan immer ace zu rory sagt, versteh den zusammenhang da irgdnwie nicht:confused:
Wir stellen die WG natürlich selbst zusammen.
Es sind Girls genauso wie Boys da.
Aber es gibt ne begrenzung für die WG bewohner.
Und die liegt bei 10. dann gibt es noch die angehörigen und freunde die zwar nicht so oft drin vorkommen aber doch ne wichtige rolle spielen andere studenten und so weiter
Rollen:
Alexandra (betti)
Steff (Kiwi_power)
Samantha (babsili)
Lili (Sweety89)
Joanna (I'm what I'm)
Daniel (helloKitty)
Justin (smartie)
Joel (GoodCharlotte)
Ryan (***Mrs.Mariano***)
Sascha (Smartie)
Josh (Chilton16)
ZIMMERAUFTEILUNG:
Daniel- Joel- Ryan
Alex - Sam
steff- Lili - Jo
Justin- Sascha- Josh
Die Verliebten :
steff + joel
Daniel +Lilli
Alex +Justin
Für einen bestimmten Zeitraum nicht da:
Steckbriefe:
Daniel:
Name: Daniel
Spitzname: Dan?
Hobbys: Vieles?...
Alexandra:
Name: Alexandra
Spitzname: Alex
Hobbys: lesen, Musik hören, Gitarre spielen
Justin:
Name:Justin
Hobbies:Eishockey spielen, mit Freunden ausgehen, Musik hören und machen
Ich esse für mein leben gerne chinesisch
Studiert: kunst und literatur
Name:Joel
Spitzname:...keiner...
Hobbys:E-Gitarre,lesen,Songs schreiben,usw...
Name: steffanie
Spitzname: steff
Hobbys: lesen,spazieren gehn/im allgemeinen die natur
Name: Samantha
Spitzname: Sam
Hobbys: shoppen, Kino gehen, lesen,
Name: Secilia Garcia
Spitzname: Lilli
Hobbys: Tanzen, hauptsächlich Salsa, da sie gebürtige Mexicanerin ist, Singen, Musik hören, Zeichnet für ihr leben gern, geht gern mit freunden aus und shoppen
Studiert: Kunst und Musik
Name: Ryan McPhee
Hobbys: Musik, Partys, mit Freunden abhängen
name: sascha
hobbys: gitarre, musik allgemein, kunst, fuÃball, ...
studiert: sport und literatur
Name: Josh McAlester
Hobbies:: sport, freunde, musik...
Studiert Journalismus
Name: Joanna Hunting
Spitzname: Jo
Hobbys: Musik, Partys, Shoppen
Bilder:
Alexandra:
Daniel:
Justin:
JOEL: