Suchergebnisse
versucht ein Thumbnail einzufügen... :p (und voll gescheitert. *örks*)
61.095
Hallo, ja, ich hab die Boardsuche schon verwendet und auch einige 50-Seiten-Wallpaper-Threads durchforstet und Antworten gefunden, aber ich bin anscheinend zu doof, die Anleitungen zu kapieren... :o...
1.614
Samah schrieb: -- also ich studier und ich rauch wirklich nicht ;) hab auch nie geraucht, nur passiv und 2 mal gezogen oder so.. das wars aber dann wirklich andere, illegale drogen, hab ich nie probi...
88.014
Liebe Admins, wenn ich ein ganzes Unterforum durchforste, habe ich die Angewohnheit, immer auf "Nächstes Thema" und dann auf "Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen" zu klicken. Da mich nicht jeder T...
1.301
*Thread rauskram* Mir ist es erst gestern so richtig aufgefallen... Lorelai hat doch bei Kirk 2 Gesichtscremen für Rory gekauft. Ist ja nicht weiter tragisch, aber wieviel sie dafür zahlen musste, fa...
42.595
Schön, schön. Habt ihr wirklich toll gemacht. :cool: Das allerbeste Feature überhaupt: dass man die ersten - weiß nicht wieviel - Zeichen eines Beitrags sieht, wenn man mit dem Mauszeiger draufble...
54.861
1. Wie heißt Du? Sabrina 2. Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst? Schwarz 3. Was hörst Du gerade? nichts 4. Leibgericht? Nudeln 5. Was ist das Letzte, das Du gegessen h...
121.846
So. Ich muss da mal ein paar Kritikpunkte abgeben. Steinigt mich deswegen, oder nicht. (Ist mir fast egal. ;)) Seit wann muss man zu den FAs immer Credits angeben? Wegen dem "eBay-Skandal", dem "Ca...
5.933
Wenn eine Flocke lila ist, dann gibts in dem Unterforum noch Themen, die du noch nicht durchgelesen hast. Ist die Flocke weiß, hast du alles schon durchforstet. :)
29.024
Hier in der Internet Movie Database (http://www.imdb.com/name/nm0194516) gibts nicht einmal Fotos, aber immerhin eine Auflistung, in welchen Filmen er mitgespielt hat und ein ganz klein weinig Biograp...
94.846
Scary Movie 1 und 2 (der 2. war ja so dämlich, dass ich mir den 3. gar nicht mehr angetan hab :D) Romy und Michelle (der ist ja wirklich :zensiert: ) From dusk till dawn (da hat George Clooney ...
76.376
Hi Christa, viele Seiten (darunter auch lukes-diner.net) verbieten "Hotlinking". Das bedeutet, dass du keine Bilder, Videos,... von deren Homepage direkt auf deine Homepage (oder eben hier ins Fo...
15.595
JerrY schrieb: -- und schon ist der thread genauso wie alle andern dean-jess-dean-geil-rory-suckt-betrug-loool-der-is-doch-viel-geiler-bla-threads ;) -- :lach: :P auch wenn ich vorher ein Kommen...
20.517
Lauren2511 schrieb: -- Nicht nur das. Er scheint mir auch hinterlistig zu sein. In der Folge das Wintefest (3 Staffel) redet er unter vier Augen mit Jess. Dann sagt DEAN: Rory and I are just friends,...
20.517
Wenn mein Freund nicht daheim ist, guck ich die Gilmore Girls schon alleine. Sonst schaut er auch. Vielleicht nicht ganz so begeistert wie ich, aber ich glaub, so schlecht findet er's gar nicht. (Obwo...
30.500
IsiGirly12GG schrieb: -- Das ist doch die folge wo sie einen Emmy für bekommen haben oder? Für bestes Make-up kann das sein?? -- Fand ich auch gerechtfertigt. Ich hab zweimal hingucken müssen, bis ...
45.277
Hallo, ich wollte eigentlich nur mal anmerken, dass ich es teilweise echt lähmend finde, wenn Leute Beiträge mit 10 Bildern zitieren und als Kommentar drunter schreiben: "Wow, die sind schön!" :un...
3.666
Also ich finds gut, dass es endlich vorbei ist. :D Die Stimme war ja echt nicht mehr zum Aushalten, oder? :lach:
14.788
Also ich finds ja witzig, dass alle jetzt böse auf Dean sind, weil er einfach so auf Jess losgegangen ist... Seine Ex-Freundin (und ich bin mir sicher, dass er sie noch immer liebt) läuft weinend d...
78.428
:lach: Ich find das Video auch absolut genial. :D Noch witziger find ich aber die Vorschau für die 4. Staffel, die auf VOX läuft. Da gibts (glaub ich) zwei. Und bei einer der beiden legen sich Lor...
10.903