Suchergebnisse
"Call me Ponyboy" ... yeah zum Glück habe ich das Buch gelesen xD ich finde Emilys Reaktion sowas von dumm ... sie vermutet gleich, dass Rory schwanger wird ... hallo? das macht lorelai total wahnsin...
62.688
Rorys Donna Reed Outfit mag ich irgendwie ... :D Aber Deans Einstellung finde ich ja total bescheuert ... ich bin da total Rory und Lorelais Meinung ... ;)
55.203
Tristan fidn eich in dieser Folge unglaublich nervig und arrogant ... obwohl ich ihn ja eigentlich mag ...gut finde ich auch, dass Emeliy zum ersten mal einsieht dass sie sich doch ser weit von Lorela...
49.994
Lets bangle ... yeah ... ich mag die Folge irgendwie. Da sieht man mal wie naiv udn dämlich Lousie und Madelaine sind, wobei Madelaine Rory ja noch sgat wo diese Party stattfindet. Klasse ist die Szen...
56.137
Ich würde gerne Alexis,Lauren und Milo treffen und vielleicht auch noch Liza ;)
42.436
Ich kann Lindsay nicht leiden, weil sie total egoistisch handelt ( sie will in ein Reihenhaus ziehen und Dean muss dafür sein Studium abbrechen um ihr diesen Wunsch erfüllen zu können, da er desswege...
45.867
Meine Mom weiß mittlerweile wie GG verrückt ich bin und sagt dess halb nichts mehr dazu ;) Meinem Dad ist es egal ist ja schließlich mein Geld und außerdem kaufe ich mir ja nicht jede Staffel sonde...
14.243
Paris ist einfach speziell ... sie ist schlau, hübsch, schlagfertig ... ich mag sie einfach! Soe bringt einen immer wieder zum lachen mit ihren bösen Sprüchen udn wie sie andere runter macht ... einfa...
48.009
Ich wäre super gern ein Gilmore Girl ... meine beste Freundin und ich stellen uns oft vor wie es wäre in Stars Hollow zu leben und es wäre ehrlich klasse ... ich beineide die Gilmore Girls dass sie so...
23.056
Das ist schwierig ... ich fand Chilton ziemlich cool und ich liebe diese Schuluniformen :D Aber Yale finde ich eigentlich genauso gut ... oder vielleicht etwas besser (was wenn dann nur mit den Typen...
15.557
Cinamon(?) die Katze von Babette und Morey ist in Deutschland ja ein Kater im Original ist es eine Katze ... (Es heißt nähmlich immer "she" und nicht "he" wenn von IHR gesprochen wird.)
20.583
(Lorelai geht im „Independence Inn“ ans Telefon.)Lorelai: „Independence Inn!“Emily: „Du solltest deinen Namen nennen, wenn du ans Telefon gehst!“Lorelai: „Tschuldigung! Independence Inn,...
55.187
Josh Holloway von LOST :heart: Der Typ ist einfach nur sexy :D
60.291
Das ist total bescheuert ... aber so bescheuert, dass es schon wieder witzig ist ... Lane fährt immer nur Fahrrad ,Rory kommt nur zum Wäschewaschen und Sookie ... omg :ha: Lorelai haben sie echt gut g...
10.903
Ich bin nicht deprimiert nach dem gucken von GG . Ich freue mich immer schon auf die nächste Folge ...
14.598
Mit Pauken und Trompeten ist meine absolute Lieblingsfolge. (Rorys Wutausbruch wird nur noch getoppt von Lorelais :D)
55.046
Ich liebe die Szene in der Rory Lorelai aus dem Bett trommelt : "It's seven ten" usw ... einfach genial (und wieder Mal gefällt mir die Englische Version besser!)
21.192
Bin ich froh , dass die damalige Sookie nicht zum Einsatz kam (Drellar spielt sie letztendlich, oder?)... die richtige gefällt mir viel besser. Dean ... omg der ist ja noch schlimmer als der eigendlic...
65.309
Die erste Folge ist einfach klasse es fängt mit "There she goes" (Das lied am Anfang) an und geht immer so weiter ... mein absolutes Gilmore Girl-Lieblingslied "Where The Colors Don't Go " kommt dari...
49.700
Die beiden sidn einfach genial ... ich liebe die Szene als die beiden auf dem Polizeirevier vor Lorelai udn Rory auf die Knie fallen. x) :D
92.749