Suchergebnisse
"Profit", eine der besten Serien aller Zeiten: http://thecelebritycafe.com/movies/full_review/12774.html
36.774
woah jessy... das fasziniert mich... seit 15 minuten... ;) ;) :D
141.334
aaahhhh.... jared leto! ich liebe ja 30 seconds to mars sowie so, aber DAS ist der grund, warum ich das Video zu "From Yesterday" immer und immer wieder sehen könnte:
141.334
LoryHuntzberger schrieb: -- Hi ihr! Also, mein Vater ist total der Gegner von amerikanischen Filmen (er denkt, alls hätten das Niveau von Sit-Coms und dass bei jeder amerikanischen Sendung/Film, da...
141.628
Beachgirl schrieb: -- Ja wieso eigentlich nicht?? Also wenn Logan dabei wäre wär ich auf jeden Fall für Rory und Logan! Aber ansonsten Rory und Jess... -- Vielleicht gibts diesen Thread schon so la...
115.657
die Frage ist nur: Wird es überhaupt synchronisiert, wenn kein deutscher Sender es ausstrahlt? Weiß das jemand? Naja, ich kauf mir im November sowieso die UK-DVDs! :)
52.359
So isses, RTL2 weiß noch nicht, ob sie die Staffel zeigen (Anm.: DIE IDIOTEN!) von http://www.24tv.de/: Zitat: -- 29.03.2007 - RTL2 ist sich noch nicht sicher, ob sie die 6. Season zeigen werde...
52.359
Juhuuuuuuuuuuuuu: Staffel 7 und 8 scheinen fix zu sein!!!! :D 24 geht weiter! (http://www.serienjunkies.de/news/fox-verlaengert-15534.html)
52.359
...oder auch erst um 3 uhr früh... bei vielen triple-features ist es nämlich so, dass der neue teil um 0.00Uhr gezeigt wird!
141.628
es wird grad die erste staffel wiederholt, genauer gesagt war grade erst der Pilot wieder auf RTL.
24.538
Searsha schrieb: -- jemand schon " desperation" gelesen?? ist das gut, hört sich zumindest interessant an. bin am überlegen es mir zu kaufen... -- Hab ich gelesen... ist aber nicht so mein Fall....
24.566
ich bin diesmal ein bisschen enttäuscht. bei den recall-shows hatte ich 2 favoriten, die sind beide nicht mehr dabei (der eine, der krank wurde, mein GOTT, hat der wonderwall gut gesungen; und der blo...
67.505
Idioten... wieso schafft das deutsche TV es immer wieder, die besten Serien zu grunde zu richten? Naja, die DVDs sind sowieso pflicht...
117.448
dieses mädchen aus DSDS mit den stirnfransen...
28.343
sieht cool aus. @preis: bei den meisten tätowierern fängts bei ca. 80-100 euro an. aberr das sind dann echt die kleinsten motive.
206.057
Nein RTL2 nicht, aber ATV (in Österreich)!! :) [SPOILER]ja, tonys tod war echt überraschend und...erstaunlich. ich dachte ja noch, dass er überlebt.. aber naja... übrigens find ich die Kim-Storylin...
52.359
bin auch schon soo gespannt auf die folgen heute (ATV)[SPOILER]die situation jetzt ist total spannrnd und vor allem NEU. viele sachen waren ja schon in den anderen staffeln so ähnlich da. aber das ein...
52.359
Nanni schrieb: -- Schwangeren -- :D darüber hab ich grad zwei Minuten lang laut gelacht
31.992