Suchergebnisse
Die Tochter einer Bekannten heißt FEE... ist nicht soo der dufte Name, wie ich finde. Ebenso WOLKE und dergleichen. Ich mein, dann kann man sein Kind ja gleich Mülleimer und Milchtüte nennen... :roll...
55.778
[spoiler] Okay ... da ich die letzte Staffel noch nicht gesehen habe (und es auch erst tue, wenn sie hier rauskommt), GLAUBTE ich bis zu euren Kommentaren daran. Danke, Hoffnungsfunken haben auch nic...
66.820
1. Was hast du getan, bevor du an den Pc gegangen bist? Geschlafen 2. Welcher Smilie beschreibt gerade deine Stimmung (und warum)? :rolleyes: Weil ich mal wieder Dingen zugestimmt habe, die ich eigen...
107.331
Ich fand das Kleid auch sehr schön, hätte mir aber eigentlich noch was... "ausgefalleneres" vorgestellt. Die zwei hätten sicher im Dragonfly Inn geheiratet *gg* Aber wir werden es BESTIMMT noch sehen...
66.820
Ich hab mir irgendwann Rorys Eigenart angeeignet - jetzt lese ich auch immer drei oder vier verschiedene Bücher nebeneinander. Kurzgeschichten, Biographie, Roman, Sachbuch... ;)
77.761
Ich hab mich immer gefragt - diese Szene, wo Lorelei Rory abholt und die beiden total abgackern --> Die Carter Szene, kann mir wer erklären, was es damit auf sich hat? Ich würde so gerne mitlachen ;) ...
42.598
*lol* ich erinner mich grad dran, als mrs. kim lane vor der hochzeit sagte "und wenn du glück hast - so wie ich - dann musst du es nur EIN MAL TUN" :D:D:D Also, mein Indiz bleibt - sie zeigen nur die ...
20.871
Hehe, na, dann schreib ich mal das, was alle schon hatten ;) Es IST komisch, dass man ihn nicht sieht, aber sicher irgendwie beabsichtigt - die sin ja net doof ;) Ich glaube, zwei Mal spricht Mrs. ...
20.871
Wirklich? Jemand der besser passt als Tarja??? Dann muss ich wohl auch mal reinhören, ob das auch nur annähernd rankommt.... an meine LIEBSTE ;) War das ein Schock damals *erinner* Die einzige Band, ...
34.380
1.)Welches ist der beste Film überhaupt? House of Mirth 2.)Wer ist der beste Schauspieler/ die beste Schauspielerin? Colin Firth/Gillian Anderson 3.)Wenn euch ein Film von einem bestimmten Regisse...
19.908
Und es ist sooo wunderbar, dass sie alles geheimhalten wollen =) Ich springe jedes Mal im Dreieck, wenn ich news über den neuen Film höre... :)
14.330
*g* ich HABE gerade unglaubliche Langeweile... also... 1. Wie heißt Du? - Morgana 2. Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst? - KEINE 3. Was hörst Du gerade? Karl Zero - Ca va 4. Leibge...
121.872
So gehts nur bei den beiden. Kein langes Ausdiskutieren, Fehler eingestehen, Entschuldigen - nein, die Taten sprechen für sich: Ich lasse dich wieder an meinem Leben teilhaben, lass mich auch an dein...
12.773
Also... dass das zwischen den beiden nicht mehr lief ist doch ganz klar. Ich meine, sie hatten ihre große Jugendliebe, und dann nach der erneuten Zusammenkunft die großen Erwartungen, dass alles wie...
36.171
Ach wie passend, gestern noch zum Einschlafen gesehen =) Für mich ist die Folge auch eine auf der Top 10 Liste. Vor allem, da ich sie damals im Fernsehen verpasst hatte :mad: Luke, wie er sich ansc...
46.522
Ja, sie sagt "oy, with the poodles already" -- aber was auch immer das heißen soll, das schönste ist ohnehin Emily, die sich an diesem Sprachspiel nicht erfreuen kann :D
38.811
DAS fand ich echt knuffig von Jess - dass er versuchte Eindruck bei der Großmutter zu schinden. Das zeugte wirklich davon, dass es ihm Ernst war - er sogar auf seine "Rockerattitüden" verzichtete, we...
63.851
Ich glaub auch net, dass der Streit wirklich was damit zu tun hatte. Außer vielleicht, dass es ihm noch einmal zeigte: er ist der Bösewicht der Stadt, er passt dort nicht hinein, er ist nicht für die...
78.446
Paris hat NUR Rory, klar, dass sie da ihre beste Freundin ist *g* Rory würde wohl eher Lane sagen, obwohl ich sagen muss, dass ich das komisch finde. Es ist eine Kindergartenfreundschaft, und die beid...
28.086
*lol* wie kann man Paris nur als nervig bezeichnen? Sie macht die ganze Suppe nur NOCH würziger! "Brad, deine Zwischenrufe fetzen gewaltig, aber..." Oh man, wie Brad immer wegen ihr Schwitz- und Heul...
48.019