Suchergebnisse
Ja, Leo hat es einfach drauf :)
39.933
Ich finde Yale besser. Die Uni ist einfach wunderschön und man hat eben auch viele Freiheiten, wie zum Beispiel die Fächer kann man wählen. Außerdem hat man da eine eigene Wohnung und muss eben nicht...
15.560
Die Frau meinte ich ^_^ ich mein, vorsicht ist besser als nachsicht.
21.602
Gegen Schweinegrippe. Beim Gesundheitsamt. Da ich bei der freiwilligen Feuerwehr bin wurde ich kostenlos geimpft. Es ist wie eine normale Impfung, nur dass die Nebenwirkungen etwas heftiger sind. Ic...
21.602
Also, mir ist das alles mit der Schweinegrippe zu riskant. Bei uns wurden auch schon Schulen geschlossen. Und wenn jetzt sogar die Möglichkeit besteht, dass man selbst ohne Vorerkrankung daran stirbt,...
21.602
Das ist cool! Lauren ist so toll. Sie ist natürlich und einfach ... menschlich. Nicht so unnahbar wie andere Stars.
229.236
So, margie, ich habs nun gelesen. Joa, also ich finde, manche Sätze passen nicht zu ihren sprechern... Und sonst.... ich finde sie toll :) du kannst echt toll schreiben! du solltest ganz unbedingt wei...
20.159
Coffeelover schrieb: -- Teddyschlafanzug und Unterwäsche ^^ -- Hatte ich vorhin auch noch an :P Und nu Unterwäsche, blau-gelbe Socken, Jeans und meinen roten Lieblingspulli. Oh, rote Pullis sind ge...
101.785
Mein lieblingssong ist "Charlotte'S song"
8.268
Er ist so ein toller Schauspieler! Ich mag die Filme in denen er mitgespielt hat, wie z.b. Marley und ich Ich, du und der andere Hochzeitscrasher Shanghai noon Shanghai nights
20.315
Ich habe nur Stolz und Vorurteil gelesen, aber ich fands toll! Und ich werde noch mehr Bücher von ihr lesen, das habe ich mir vorgenommen ;)
64.666
Ich habe das Buch heute zu ende gelesen! Ich finds echt toll! Stephenies Schreibstil ist echt klasse, ich konnte das Buch beinahe nicht mehr weglegen! [SPOILER]Als Wanda die Entscheidung am Ende ...
11.812
Ich fand das Buch gut (den Film habe ich leider noch nicht gesehen). Das zeigt, wie leicht man doch beeinflusst werden kann, obwohl man sagt, dass einem das Verhalten von damals missfällt.
27.332
Ich mag Becs Musik! Bei McLeods Töchter habe ich sie das erste Mal gehört und war gleich begeistert. Ich fands auch toll, dass sie in einer Folge mitgespielt hat :)
8.268
Das erste von Christina Aguilera :)
45.121
Ich war mal in Irland (Schüleraustausch) und war dann mit im Irisch-Unterricht. Der hammer, ich habe nichts verstanden! Spanisch ist eine tolle Sprache ;) Meine Schwester lernt Niederländisch, ic...
17.581
Ich habe mein kleines Latinum, aber ich habe Latein abgewählt. Ich habe jetzt noch Spanisch und Englisch in der Schule. Ich hatte ein Jahr lang Französisch, habe aber dann die Zeit dafür nicht mehr g...
17.581