Suchergebnisse
OMG! OMG! OMG! wahrscheinlich wirst du das hier nie lesen aber ich musste trotzdem was schreiben ... deine FF ist der Wahnsinn & dann war das doch alles nicht war und oh man ich kann das gerade irge...
114.379
Musste leider für nein stimmen :( würde aber liebend gern eins von Matt Czuchry haben und eins von Alexis Bledel wäre echt ein Traum
37.896
soweit ich weiß hat rory doch genau am 31. oktober birthday oda ?
53.508
Wow, ein mega schöner Teil!!!
75.986
Wow. Habe die Geschichte soeben entdeckt und sie macht mich einfach sprachlos. Ich konnte sie durchweg durchlesen. Du hat echt Talent
87.850
Momentan ist doch Alexis Bledel 31 und Matt Czuchry 35 oder vertausch ich da was ?!
48.663
Heyy Weiß nicht ob das hier so reinpasst aber naja ... Vielleicht haben einige von gehört? Sie stand ja in der Auswahl, aber ich glaube es soll ja jetzt Dakota Johnson werden!? Werd ihr dafür das Al...
4.787
SÜCHTIG ( hier hat zwar seit längerem keiner geschrieben ... aber naja) Ich schaue jeden Tag 1-8 Folgen sagt schon alles oder? Einmal war ich krank, konnte die ganze Zeit nicht schlafen & hab mir ne ...
11.751
Ich find die Staffel auch ganz ganz toll :) verwundern tut mich allerdings das ich Jess seit ich alle Folgen kenn wieder richtig in mein
83.594
Ich denke wir sind alle an den Namen Alexis Bledel gewöhnt ... Finde ich auch schöner als Kimberly Bledel
29.770
Mein Platz 1. der Lieblingscharakter ist Rory. Sie ist klug, hat Humor ... sie ist einfach sie und naja es gibt ja immer ne kleine Veränderung im Leben. Ich spreche mal auf die 6. Staffel an, aber sie...
88.271
Marty ist ja ganz süß & niedlich aber ich finde auch das er nicht als festen Freund gepasst hätte. Nur als guten Kumpel für Rory sonst wäre sie mit Paris ja auch manchal durchgedreht denke ich Ich fi...
33.337
Ich bin ja ein ziemlich großer Logan-Fan aber da es hier um Jess&Dean geht, schlage ich mich auf die Seite der Jess-Fans ... hauptsächlich aber nur weil ich Dean nicht mehr leiden kann !!! Jess hat z...
95.219
Sie gehört einfach dazu! Und mit ihr hat man immer lustige Momente ... sie ist cool
20.008
Genau wie hier schon viele andere gesagt haben: in der 1. Staffel fand ich ihn eigendlich ok ... aber als man sich später wieder die Folgen mit ihm angesehen hat, hat er mich auch ziemlich abgenervt
100.676
Ich finde Lanes & Rorys Freundschaft einfach toll! Rory ist immer für sie da, obwohl sie jetzt ja eine Entfernung trennt ... Rory & Paris verstehen sich auch sehr gut aber halt net so ABF Dingdenke ic...
28.076
Also ich finde es ziemlich verrückt das sie ne Ausszeit nimmt .... es passte einfach net zu ihr! Sie hatte seit sie 3 war ihren Traum Alles wegen Mitchum ... aber sie fängt ja wieder an! immer positi...
22.843
Ich finde ja auch das Rory+Lorelei sich ähnlich sehen ... die Augen, Haare & Figur das was schon allles aufgezählt wurde :) die das nicht so sehen: naja man kann das nicht hinkriegen und finde auch d...
21.954
Natürlich sollte keiner sterben, denn alle gehören i-wie dazu! Es wäre außerdem ziemlich setsam wenn weder Rory oder Lorelei sterben würde ....
44.936
Ich denke beim Kuss hat Rory Dean in Tristan gesehen und weil sie es bereut rennt sie dann deshalb weg ...
79.805