Suchergebnisse
Für mich ist sie neu. Habe erst vor Kurzem wieder MLT gesehen. Wie ist sie denn mit Claire verwandt ? Noch ´ne verschollene Schwester?
2.925
Hab seit langem vor kurzem mal wieder (seit ca. 2 Staffeln oder so) Mc Leods Töchter gesehen und musste feststellen, dass ja gar keine mehr vom Orginal Staff dabei ist. :( Kenne eigentlich nur noch 2....
127.097
Habe mittlerweile schon wieder so viele Bücher von TP, obwohl ich eigentlich gar nicht den Platz dafür habe. Momentan habe ich versuche ich mich erstmals an einer engl. Fassung. Verstehe zwar den GroÃ...
20.677
Ich hatte neulich schon wieder diesen Albtraum, der mich vor Jahren immer geplagt hat. Ich finde eine Nadel auf dem Boden, hebe sie auf und lege sie sorgfältig auf den Tisch. Und plötzlich werden es i...
27.977
Ich finde die Profilseite schon ziemlich aussagekräftig: die Gruppen in denen jemand ist, wieviel Freunde jemand verlinkt hat, auf welchen Fotos man verlinkt ist, wie das Profilbild ist usw. Bei einig...
39.191
www.deluxetelevision.com (http://www.deluxetelevision.com) www.web.de (http://www.web.de) www.studivz.de (http://www.studivz.de) www.wikipedia.de (http://www.wikipedia.de)
20.678
Eigentlich ist es schade das eine sogenannte Vorzeigedemokratie im Prinzip nur ein Zweiparteiensystem hat. Von Machtverteilung kann da nun wirklich nicht die Rede sein. Und was die Wahl angeht. Für ...
34.641
Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass wohl auch noch ein Parteiloser namens Bloomberg, mit im Rennen ist. Wirklich ziemlich kompliziertes Wahlsystem! :unsure:
34.641
Erfahrung ist überbewertet. Man hat doch seinen Menschenverstand. Oftmals geht ja Erfahrung auch einher mit über Jahren aufgebauten guten Kontaken mit diversen (Öl)- Firmen und der Kunst zu wissen wi...
34.641
Viva Terry Pratchett! :upten:
27.160
Ist das Kind jetzt doch von ihm, und sie wollte Jack nur nicht damit "belasten" und hat deshalb Marin angelogen? Ich bin jedenfalls ziemlich irritiert, was dieses "Es tut mir Leid Jack" von Lynn angeh...
17.392
Läuft die schon? Wenn ja wann?
64.080
Ich schau immer, ob mir endlich wieder jemand was auf die Pinnwand geschrieben hab, oder schreib in den Gruppen. Sind mittlerweile auch ´ne ganze Menge Gruppen, wobei einige natürlich just for fun si...
39.191
Mittlerweile sind ja schon wieder 2 Jahre vergangen? Wie gefällt euch denn die Ausbildung so? Habe gelesen, dass 1/3 ihre Ausbildung nicht noch mal anfangen würden.:nono: Ist ja ein ziemlich tristes ...
25.537
Aber auf jeden Fall macht das StudiVZ ziemlich süchtig. Gehe fast täglich rein.
39.191
Wow, stimmt fast alles. :uiui: Leider musste ich aber oft überspringen, da meine Schrift zu wechselhaft ist.
11.923
Ich fand die Folge auch klasse. Happy End ohne in Kitsch abzudriften :)
99.896
Ich schauh mir jetzt jeden Abend ´ne Folge Rock´n Roll Kids rein, die scheinbar vollständig auf youtube sind.:D
21.423
Ok, have you already been to a English speaking country? Or do you would like to visit one or even live there?
30.616