Suchergebnisse
bin schon echt gespannt. ich geh den film 100 pro anschauen.hm.. hat aber lange gedauert bis der 2t teil raus kam.
12.492
ashlee simpson ist gemein hübsch. find sie besser als ihre grosse schwester jessica. ash hat nen' coolen look und ihre lieder bsp. pieces of me oder autobiography sind echt hip! ich glaub man wird noc...
73.592
eindeutig dean! boah geht der mir aus di nerven. er ist ständig im wege, was die beziehung mit rory und jess angeht. [spoiler:34d300e567]und dan schläft er noch mit rory?[/spoiler:34d300e567] :motz: ...
123.657
ich spiele seit 2 einhalb jahren e-gitarre und seit kurzem spiele ich schlagzeug. :)
11.811
meine kino lieblinge sind.. schnulze,tanz :wub: : dirty dancing, nur mit dir, save the last dance komödie :cool: : haus über kopf, der kindergarten daddy horror/thriller :schock: : the ring, the...
78.586
Right! new york minute ist der orginal titel.
132.569
die mtv shows sind echt witzig. ich mag voralem: roomriders und sie surf girls. rich girls find ich hammer aber leider wird sie nicht mehr ausgestrahlt. :(
13.001
ich finde die olsen zwillinge toll. habe sicher schon 8-9 filme von denen gesehen. ja an den filmen könnten sie wirklich noch einbisschen arbeiten. sie sind schon einwenig lahm. aber das kommt sicher ...
132.569
ich mag linsey better sie kommt mir sehr sympathisch düber. ihre filme sind auch echt witzig. hilary kommt mir eher als dumpfbacke rüber. voralem ihre songs zum beispiel ihr neues lied come clear oder...
85.510
ja das ist schon erstaunlich das lane schon 30 ist. hm..aber wen man bedenkt..die meisten asiaten/asiatinen sehen immer jünger aus als sie in wirklichkeit sind. *grübl* das kenn ich, den ich bin ein...
48.680
mein lieblings parfüm ist: RALPH von ralph lauren. richt super leckaa!
45.158
ich kann dean nicht besonders leiden. er kommt mir voll langweilig vor. ich dendiere schon eher zu jess :sabber: er ist super und passt hervoragend zu rory. dean is schrott! (sorry für all dean fans!...
100.915
die 3te staffel war bis jetzt di beste. mal sehen wie die restlichen staffeln werden. ;)
83.618
hm..ich wäre eindeutig für jess aber das geht ja jetzt wohl nicht mehr. dean ist schrott! ich mochte ihn von anfang an nicht. :motz:
129.374
ORF weil es keine werbungen gibt. =)
70.855
jess rockt !!!!!!!!! süüüüüssss er und rory werden bestimmt ein schönes paar!
32.428
hi leute wollte gerne wissen ob ihr ne lieblingsfolge habt. meine ist die 2.15 trautes heim, stress allein. viel spass beim einschreiben. =)
55.056