Suchergebnisse
woah stuntwoman, das bild mit dir und adam ist fantastisch:faint:
54.740
Malcolm Mittendrin würde mich interessieren, aber das gibts ja leider nicht:(
36.775
ja das mit dem alter ist schon , so ne sache, aber davon sollte man sich nicht ablenken lassen:)
206.079
man möchte traut sich dann aber irgendwie nicht:D
206.079
war mit 16 auch zum ersten mal auf einem konzert, wenn man bedenkt dass heut schon zwölf jährige auf konzerte gehen*mundaufklapp*
165.592
Evanescence, leider alleine, aber was soll man machen
165.592
hast du das gelbe an den wänden alles selbst gemacht:eek:
63.050
ja des lief schon im TV *erstaunt bin*
27.905
Alassea schrieb: -- [spoiler]*sich mal als jack/lizzie-fan meld* ich glaub, da bin ich hier die einzige, oder?^^ erstmal zum film, der war einfach nur klasse. selten so gelacht, auch die ganzen ansp...
141.642
ja er ist schon ein wenig anders, man freu ich mich auf das neue Album:D
27.905
es gibt neue news. das nächste Album erscheint bei uns am 29. September:freu: und hier kann man schon mal in den neuen song ,,Call me when you´re sober" reinhörn:D : mms://windup.wmod.llnwd.net/a...
27.905
Hallo Tanja:hi: schön, dass du jetzt auch bei uns mitmachst:)
176.157
ja der ist schön, aber nicht wenn man dann ,,Penny Lane Schneider" heisst lol
71.600
ja wie die das wohl gemacht haben:lach:
9.123
oh gott ich lies den thread titel und plötzlich bekomm ich einen ohrwurm:lach:
9.123
adshira schrieb: -- ich hab meine clique (wir waren 5 mädels) leider auch verloren. wir waren in der oberstufe 2 jahre lang unzertrennlich und schworen uns beim abschied dass wir uns mindestens einma...
13.421
Mich würd mal interessieren ob ihr noch kontakt zu euren alten freunden haltet? Hatte mit meiner besten Freundin nach der Grundschule 5 jahre keinen kontakt mehr. Hab sie dann vor ungefähr zwei monate...
13.421
richtig exotisch worry:)
40.400
da gabs doch noch diese familie trapp oder irre ich mich:confused:
13.603