Suchergebnisse
das hat sich ja wohl erledigt...keine hochzeit am ende der staffel....nur trennungen:heul:
60.409
ich kanns nich glauben das es vorbei is....aaaaaaahhhhh ich will das luke und lorelai endlich heiraten...und der logan soll nich nach england... aaahhhh.... chris und lorelai kommen doch auch immer ...
187.029
*Pinky* schrieb: -- Wo habt ihr die 5. Staffel denn schon alle gesehen ??? Die kommt doch erst im Herbst raus!? -- lol...ich mach grad n austauschjahr in den usa...kann das da gucken..juhuuuuu
32.023
ILoveLauren schrieb: -- Echt ja???? Ich finde der Pony steht ihr voll,damit sieht sie richtig erwachsen aus und auch total niedlich.Und ich denke so eine Veränderung ist mal ganz nett. -- genau das ...
173.453
wusstet ihr dass die schauspielerin von lost die claire spielt bei roswell die tess war???:eek: ich war voll erstaunt...aba man erkennts wenn mans weiß!!!!;)
15.431
hab den film in 80 tagen um die welt zwar schon oft gesehen aba den hab ich nich bemerkt :unsure: Yvonne schrieb: -- ich finde den owen ziemlich cool, er hat so eine lässige art und das macht i...
20.314
find die hochzeit von chandler und monica voll schön(friends) und die von der phoebe und ........verrat ich nich die ham voll die geile location*g*
12.228
hab bei tarzan sooooo geheult und sonst sind die immmer soooo süüüß
27.380
also mit denen hab ich zwar nich so getalked aba ich wird sagen begegnet -estefania(freundin von dieter bohlen)beim shoppen -noangels(2x) -patrick nuo bei ner autogrammstunde(der is ja soooo hot) ...
54.743
find das album voll geil und die stimme von der amy is auch hamma
27.907
ich hab mir das album besser vorgestellt ist aber trotzdem gut
73.542
:dito: der typ wär richtig geil für rory gewesen die folge war einfach hamma und hat ne andere seite von rory gezeigt
50.427
ich find im tiefsten inneren wollte rory mit ihm nach ny deswegen hat sie ja uach gezögert jess tat mir totallly leid jetzt lässt er mal seine gefühle raus...und dann werden sie nich erwidert*heu...
114.232
boahhhhhhhhhhhhhhhh1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! da is aba heute zum schluss der vierten staffel noch mal einiges passiert bei luke und lore wurde es auch langsam zeit,doch jason war da voll fehl am pla...
165.954
ich find das total unlogisch anfangs is es mir noch nich so aufgefalllen aba gestern als die alles für yale gekauft ham und dann die ganze studentenbude versorgt ham das fand ich dann doch sehr... (...
9.679
@tina lohnen tut es sich auf jeden fall aba ich gib halt nich gern so vielk geld au einmal aus und dann auch noch für ein musical und auch meine eltern finden exs sehr teuer es hat drei jahre gedau...
56.610
war in Starlight express und in les Misérables war beides voll geil ich find aba musicalkarten zu teuer
56.610
Anna_89 schrieb: -- Justin Timberlake finde ich super!!!!!! Seine Lieder finde ich alle total cool!!! :cool: Und er selbst ist ja auch der totale Wahnsinn!!!! und dieser körper!!!! WOW!!!!!! :s...
43.503
Das beste album überhaupt ist:STRIPPED von christina aguilera das musss man im cd schrank haben!!!!!!!!!!! und Avril lavigne:let go is auch hamma
25.770
in der folge gestern auf vox hat man ihn gesehen aba er sah nich asiatisch aus!!!!!!!!
12.292