Suchergebnisse
Am Anfang fand ich diese Serie ja nicht wircklich super. Aber mittlerweile sehe ich sie mir echt gerne an. Deshalb fände ich es auch schade, wenn sie abgesetzt werden würde!!! Wer ist euer Lieblingsda...
12.401
Ich habe bis jetzt erst Für immer vielleicht von ihr gelesen. Möchte die anderen aber unbedingt noch lesen!!!
22.650
Ich habe bis jetzt erst Weit wie das Meer und Zeit im Wind gelesen. Und ich finde beide sehr gut. Zwischendurch tun mir solche Liebesschnulzen richtig gut. Ich werde bestimmt noch mehr Bücher von ihm ...
38.532
Im Moment finde ich Logan am Besten. Aber meine absolute Nummer eins ist Lorelai! Die Frau ist einfach Power pur!!! :cool:
88.277
Ich habe diese Folge auf Video aufgenommen, wie alle neuen Folgen, weil ich bis nach 6 Uhr arbeite. In der Zwischenzeit habe ich sie mir schon x-mal wieder angesehen. Meistens einfach die Szenen mit L...
30.085
Cooler Link! Danke vielmals!
128.970
Ich hab für Arthur gestimmt. Ich finde ihn so witzig. Wegen ihm kann man immer lachen. Obwohl ich auch Doug gerne sehe...
31.207
Ich geh mir den Film morgen mit einem guten Freund ansehen. Bin schon ganz gespannt wie er ist. Fand den ersten Teil schon ziemlich niedlich. Vor allem Donkey :D
9.403
Ich hab mir die Bücher gekauft und das erst fast zu Ende gelesen. Keine Ahnung wieso ich es nie zuende gelesen hab. Dann, als die Filme in die Kinos kamen, dachte ich immer, dass ich zuerst die Bücher...
43.903
Ich hab den Film auf DVD und seh ihn mir auch immer wieder gerne an. Vor allem die Extras find ich echt witzig. Jacqueline nicht so schnell, sonst kotzte wieder... :lach: Ich seh mir auch immer...
4.693
Zitat: -- Ich mochte Tristan... Ok, er konnte ein ziemliches A*schl*ch sein, aber man konnte erahnen, dass er auch ganz anders kann! So nen böser Bubi mit liebem Herz oder wie auch immer*g*. -- Bi...
34.374
Wieso nicht? Ich finde schon, dass er ein Tattoo-Typ ist.
45.378
Ja stimmt. Und dann zahlt man wieder viel Geld um es wieder weg machen zu lassen. Obwohl, die Schauspieler in Hollywood haben ja eigentlich genug Geld. Aber trotzdem. Es sollte etwas sein, dem man ein...
45.378
Finde ihn echt sympatisch! Und stimmt schon, er hat was. Wenn Luke nicht wäre, dann fänd ich das mit Max und Lorelai eigentlich total süss. Aber da Luke ja in der Serie mitspielt, bleibt er meine Nr...
34.538
@LizEvans Bin ganz deiner Meinung!!!
45.378
Ich hab auch noch ein paar gefunden... http://www.gilmoregirls.org/images/group/62.jpg http://www.gilmoregirls.org/images/group/158.jpg Ich finde die total süss :wub:
71.393
Also ich finde es gibt schon schönere Tatoos. Aber eingebildet find ich das eigentlich überhaupt nicht! Ist doch schön wenn man den Glauben an sich selber hat. Nur so kann man was im Leben erreichen. ...
45.378
Chad hat auch ein Tatoo. Ich glaube auf seinem rechten Oberarm. Seine Inizialen CMM http://www.gilmoregirls.de/bilder/galerie/chadmichaelmurray/chadmichaelmurray2.jpg
45.378
Danke Cutie für die tolle Seite! Ist echt cool! Kann mich gar nicht satt sehen. :lach:
71.393
Hab hier für alle Jared-Fans eine kleine Zusammenfassung vom Film ein verrückter Tag in New York. -------------------------------------------------------------------------------- Inhalt: ---...
147.516