Suchergebnisse
1. Wie heißt Du? Philipp 2. Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst? hellblau 3. Was hörst Du gerade? die Wiedergabeliste "emometal" vom ipod 4. Leibgericht? filetsteak ...
121.841
schade, ich mag das mit flash nid so :(
71.298
in welchem netz ist der chat ansäßig, sprich server und port?
71.298
also ich hab nix gegen zeichen, weil sie demjenigen meistens was bedeuten, meine zwo sind auch nid ohne grund wo sie sind ;=)
206.067
ich LIEBE monk, einfach nur genial und wie er die Fälle löst, hab leider die letzte folge vepasst, da ich verpeilt hab,dass es kam. Kann mir jemand n pn schreiben was passiert ist? :)
17.527
ich werd mir bald n helix stechen lassen oder vllt ein industrial mal schaun wie lustig ich drauf bin ;)
206.067
@fran_tic ehm..von amazon und den hps der bands musst du die Lieder auch saugen bzw streamen.Also weiß ich nicht was du willst. und Ian hat sowas von n lustige Frisur :) http://billytalentfans.com/i...
13.194
zum thema Punkrock/rockpop, Billy Talent selbst sagen dass sie Punkrock spielen, aber ich dacht mir rockpop passt bei manchen liedern auch. Etwas "härter" sind sie schon, natürlich nicht so hart wie ...
13.194
ich hoffe,dass sie wenn sie bald ihr 2. album rausbringen nach deutschland (berlin) kommen. Freue mich schon aufs neue Album.
13.194
1.) Heutiges Datum? 15.5.05 2.) Vorname? Philipp 3.) 2.Name? ./. 4.) 3.Name? ./. 5.) Nachname? ./. 6.) Geschlecht? männlich 7.) Alter? 18 8.) Geburtstag? 23.5 9.) Sternzeichen? Zwilli...
56.099
So wollt hier einfach mal Billy Talent vorstellen. Is ne vierköpfige Band aus Kanada die ehmmm Punkrock?Rockpop?Whatever? spielen. Ihre Musik ist etwas härter und die Texte sind wirckliche die Besten ...
13.194
der größte müll der seit langem lief :/
40.796
Find die Serie genial, das war sone Mischung zwischen FarCry,DinoChrisis,JurassicParc und Castaway *g* . Ich dachte das wird am Anfang so nach dem Motto die landen da und werden sich dann streiten etc...
94.287
ich hab auch die säulen der erde gelesen, aber das buch bzw alle bücher von Follet ham n großes Manko, man weiß IMMER wer gut und wer böse ist und dass es zu nem HappyEnd kommt, vorallem bei SdE ist...
7.347
ich les Hunter X Hunter und Naruto gelesen habe ich Neon Genesis Evangelium Sandland Eden Neko Majin Z und Shaman King , wobei die Serie richtig dumm wird ab Kapitel 130 :(, n Grund warum ich aufgeh...
19.647
nun ist mein ganzer tagesablauf im arsch irgendwie....aber nunja nun kann ich mehr lernen *hust*
60.945
ich höre Atreyu, From Autumn to Ashes,Sevendust ( Emu.Core/hardcore) Slipknot,Soulfly,Mudvayne,Static-X,Nailbomb ( Metal/Tribal ) Equilirbirum, Finntroll,In Flames( Skandinavischer (Death/Black/Folk)M...
13.270
hab mir heute die karten für fiddlers green / die elenden für den 22.5 und schandmaul für den 8.5 gekauft :) Die Vorfreude steigt *g*
165.012
Lorelai, in dem einem roten Kleid ajaj.... sehr schön ;)
84.516
hab den film in englisch gesehen, ist garnicht so schlecht.
11.650