Suchergebnisse
Dito http://www.smiliez.de/smilies/smiliez.de_2469.gifWegen dem Depp war Luke so gekränkt... *grrr*
123.645
Hab sie hier nochmal auf Englisch, find ich sogar noch um einiges lustiger :biggrin: MRS. KIM: There were boys. LORELAI: What? Where? MRS. KIM: At Lane's -- two boys -- one with hair. LORELAI...
144.404
Eindeutig Luke und Lorelai, die zwei sind so putzig zusammen *rumhüpf* Und wie sie sich in den letzten Folgen der 4. Staffel immer angeschaut haben, sooooooooo cute *wub* :wub:
115.743
Also, ich glaub, der einzige, den ich nicht mag, ist Jason. So n Schleimer ey... Wo er bei diesem Testlauf im Drangonfly Inn da inner Lobby saß und Luke da einen vorgegaukelt hat, nenene :nono:
123.645
Ich mag Dean, er hat sich immer so süß um Rory gekümmert, wird mir grad wieder bewusst, wo ich "I love you, you idiot" lese :) Und Rory war immer so glücklich mit ihm ;)
100.897
Jop, ich denke, dass meint sie ;) Ich werde mir jetzt erstma so n DVD-Recorder zulegen, damit ich mir - wenn die 5. Staffel anläuft - auch alle Folgen aufnehmen kann ! *höhöhö*
60.957
Jaaah, ich glaub, Miss Patty steht ganz schön auf Chris, Rory's Dad *g* Aber Taylor und Kirk's Mum?? --> :hahaha: My Goodness, was da wohl bei rauskommen würde....... :doof:
13.735
*g* Jaa, des war auch cool :) Oder das hier (bin ich grad wieder drauf gestoßen, weil ich "I love you, you Idiot" lese^^): Lorelai: I think, what you really need to do today is wallow. Rory: Wall...
144.404
Wär ich n paar Jährchen älter, wär's bei mir eindeutig Luke ! Total lieb, manchmal n bisschen duselig... *hehe* Aber ein so umwerfend charmantes Lächeln :wub: Wenn Dean nicht ganz so lieb wäre, könn...
57.537
Yes, Taylor und Miss Patty :cool: Also, entweder würden sich die beiden die ganze Zeit nur ankeifen, wer in ihrer Beziehung die Hosen anhat (eindeutig Patty^^) oder Möglichkeit 2, Taylor wird plötzli...
13.735
Lauren und Alexis sind beide total hübsch. Bei Alexis/Rory gefallen mir die kurzen Haare nicht soooo gut, die sehen im Moment so "langweilig" aus. Lauren/Lor gefällt mir zur Zeit besser, vor allem die...
84.530
Ich les jetzt erstmal die Bücher (auf Englisch), also bin ich wenigstens in den Ferien erstmal beschäftigt^^ Noch halt ichs ganz gut ohne GG aus, vermisse es zwar, aber is noch erträglich :)
60.957
ordinary schrieb: -- oder wie wärs mit der Viva la Bam Crew? :biggrin: -- *lol* Jaaah, des wär doch ma was^^ Oder die "Scare Tactics"-Crew, die sind so richtig gemein fies :p
60.302
John Stamos alias Lukes verschollener Cousin dritten Grades fänd ich ma cool^^ Oder sowas wie Heidi Klum alias sie selbst :p Oder wer total abgedrehtes, der ganz Stars Hollow aufn Kopf stellt und ...
60.302
Dito! Einfach die Entwicklung von dem Kerl mitzuerleben is total spannend und abgedreht.
32.093
Aber sicher doch^^ Voilà! Ein Schiff von New York nach Buenos Aires hat einen prominenten Passagier: Mirko Czentovic, den amtierenden Schachweltmeister. Schachspielen ist die einzige Begabung des...
32.093
"Die Schachnovelle" haben wir in der Schule gelesen, und ich kann's auch nur empfehlen. Hab auch die Verfilmung dazu gesehen, war teilweise sehr langgezogen, aber auch nicht allzu langweilig^^ Aber da...
32.093
Hab natürlich auch für Lor gestimmt^^ Schon seit der allerersten Folge war da was ganz besonderes zwischen Lor und Luke, und die zwei sind einfach zu süß zusammen :wub:
46.921
Bei mir wären's dann Lauren und Scott. Die beiden alleine sind super, aber zusammen sind sie unschlagbar genial ! Ich glaub, n Nachmittag zusammen mit den beiden wäre so ziemlich das coolste, was ich ...
42.439
Ich hab alle vier Englischen Bücher und sie gefallen mir wirklich gut. Das Englisch ist ziemlich einfach zu verstehen. Man kann sich wirklich genau in die Situationen hineinversetzen und Lore's Jokes...
18.778