Suchergebnisse
@funnybunny coole zitate, aber stimmt der wortlaut bei den meisten nicht so ganz.
144.348
ich hab meine letzte abiarbeit morgen in bio vor mir!!! dann wartet ab märz die große weite welt auf mich!!! :)
30.978
Lorelai: Was sagtest du wo Dad ist? Emily: Auf Geschäftsreise. Lorelai: Der Ort ist wohl streng geheim. Emily: Oh in Deutschland. Lorelai: Ah verstehe. Versichert Dads Firma jetzt auch Nazis? Emily: D...
144.348
finds auch irgendwie komisch, dass man 18sein muss. bei sowas wie ebay kann ich es wirklich verstehen, aber dabei geht es ja wirklich nicht um geld, wennman vom porto absieht. eine freundin von mir ha...
17.172
kann das Buch zwar nicht leiden, aber es gehört zur Weltliteratur! :) Im achtzehnten Jahrhunder lebte in Frankreich ein Mann, der zu den genialsten und abscheulichsten Gestalten dieser an genialen u...
33.844
ja das kenne ich! war früher auch irgendwie nie bei der Post. Mittlerweile bin ich ziemlich oft da! *gg* Das gibt es alles bei der Post zu kaufen, ist da aber sehr teuer, deswegen am besten mal in ...
17.172
Also Chris ist halt immer so eine Sache. Er ist Lorelais große Liebe! Aber durch Luke ändert sich das natürlich alles, denn hat sie jetzt die Liebe ihres Lebens gefunden! :) Da kann auch Chris nichts...
38.797
Also Bücher kann man als "Büchersendungen" verschicken! Dann müssen sie allerdings offen sein (mit so klammern werden sie verschlossen) und groß Büchersendung drauf schreiben! Bis 500g kosten sie dan...
17.172
Dinglehopper bin auch schon einige bücher aus meiner Jugendzeit losgeworden. :)
17.172
Man kann bei Tauschticket Bücher einstellen(auch Videos, Cds und PC-Spiele, aber Bücher werden hauptsächlich vertauscht)! Kann es nicht so gut erklären, deswegen kopiere ich einfach mal einen Text: ...
17.172
jennifer aniston oder ein anderer von den friends wäre mal cool!! brad pitt wäre natürlich mal :cool: *gg* lorelai hechelt brad pitt hinterher! :sabber:
60.286
Also Effi Briest hat mir auch absolut nicht gefallen! fand das so langatmig und ätzend. effi hat mich am ende einfach nur genervt. "das ist ein zu weites feld" ist das einzige, was mir in erinner...
39.616
also ich bin da bei einer tauschbörse angemeldet. www.tauschticket.de (http://www.tauschticket.de) da habe ich schon soviele neue autoren kennengelernt und auch wirklich mein bücherregal ausgemistet. ...
17.172
ich find die schillerstraße einfach immer wieder geil!!! die sind immer so lustig!! die geilste folge war die, als der weiß grad nicht mehr wie er heißt(der von der serie "Anke" mit anke engelke) v...
12.024
oh säulen der erde ist eins meiner 2 lieblingsbücher!!!! ich war davon so fasziniert und man denkt jetzt ist es erstmal ruhig, dann passiert das nächste und einfach super geschrieben und alles!! hab e...
7.347
ich find die anfängliche sookie und der anfängliche dean sehen so richtig dumm und trottelig aus!!! Und hässlich sind sie dazu auch noch!! Die sehen aus wie so 2 von der Straße find ich irgendwie!! :...
65.307
ich find es nur irgendwie ein wenig verwirrend, wenn nicht in allen bereichen gezählt wird!! Vielleicht sollte man dann 2 verschiednene Zählungen haben!! Aber naja eigentlich auch egal!!
24.402
Das stimmt, ich habe nun auch irgendwie mehr Zeit! Sonst musste ich ja immer um 16 zu hause sein und GG gucken, aber jetzt bin ich schon ein wenig uneingeschränkter! Finde es halt vorallem für den Som...
60.949