Suchergebnisse
ich find des etz total cool dass die bei rtlII die erste staffel etz wiederholen weil ich einen von denen bin die erst später angefangen hat hallo holly anzuschaun!!!!:p
32.126
hi!!! ich war scho ganz lange nimmer da!!! ahm wir etz nen neuen charmedthread oder bin ich da a bissal falsch am platze??? aber eins muss ich sagn die bilder vom kleinen bienchen find ich total cool!...
46.430
hey ne kleine frage gibts eigentlich schon die erste staffel auf dvd??? wenn ja muss ich sie haben, denn ich liebe diese serie!!!:biggrin:
32.126
@Caro: ich find des erste bild total schön!!! :)
32.126
danke für die info sweety!!! meine freundin hat des nämlich auch schon gesagt aber sie wusste es eben net ganz genau!!!!
32.126
ich find des total doof, dass sie schon bevor sie ihr gelübde vorgelesen hat, schon zum heulen angefangen hat, aber beide gelübde fand ich schon irgendwie schön!!! aber, wie ihr sagt, ich fands auch z...
12.255
hey kleine frage läuft gerade die zweite staffel??? ich schau es erst seid kurzem an und hoffe, dass holly endlich mit vinz (k.A. wie man den schreibt!:)) zusammenkommt!!! :)
32.126
hey wollt nur kurz sagen dass in der zeitschrift yam etz nen zeichenkurs oder so was gibt wo man lernen kann wie man des malt und so!!!! nur zur info!!!:)
19.647
wow immerhin vierte!!!*ganzdollfreu* ich schaus auch immer an oder nimms mir auf oder schaus am samstag an!!! diesmal hab ichs wieder mal aufgenommen und in der vorschau hab ich gesehen dass sie so n...
12.255
Vronerl schrieb: -- Ich fand ihn so einigermaßen. Ich war zusammen mit $lauren$. Ich konnte lange nicht mehr aufhören das Lied zu singen. Aber am lustigsten waren die 2 Kinder die vor der Leinwand r...
9.430
ich hab mir die charaktere fast genau so vorgestellt!!! bridget und lena haben mich an meine freundinnen in der schule erinnert (vom aussehen her)!!! noch ne kleine frage wann kommt der film in die d...
100.262
ich fand die ganzen tiere voll süß und vorallem den löwen alex!!! oder wie die lemuren immer partys gefeiert haben!!! die pinguine waren aber auch net schlecht mit ihrem immer: "stur lächeln und wink...
9.430
jetzt wo dus sagst! schau hätt ich gar net bemerkt!!!!! jacky
158.319
wow ich bin auch mal *erste*!!!!:dance: ich find ihn irgendwie voll lustig und find des von seinen eltern cool, dass die ´jeden scheiß mitmachen!!!!!::biggrin: jacky
14.694
ich hab die erste staffel auch vollständig gesehen und finds cool!!! da kommt doch etzt die erste staffel nochmal im tv, oder??? ich hab letztens gelesen, dass dominic und evengeline(weiß net genau w...
94.286
@violet: des hab ich auch verstanden!!! und war bei euch die störung auch wo gabrielle gerade im gefängnis bei carlos war??? wird wahr´scheinlich das wetter gewesen sein!!!jacky
125.081
des find ich voll lustig eure gespräche, aber ich will net miss petty oder sookie spielen sorry!jacky
61.750
aber immer doch!:)jacky
28.077
finde zwar schon, dass rory und lane sehr gut miteinander befreundet sind, aber meine freundschaft mit meiner besten freundin, gegen rorys freundschaft tauschen das könnt ich glaub ich dann doch nicht...
28.077