Suchergebnisse
also ich würd am liebsten in der wohnung von logan und rory wohnen
89.135
ich vergess immer wer jetzt wie heißt, aber die brünette (ich glaub dass ist madeleine) is schon etwas beschränkt... die blonde, also louise is aber meiner meinung nach ziemlich kess, weiß was sie ...
30.590
blöd war nur, dass auf den fotos die rory mal im zimmer von ihrer mutter gefunden hat, nich diese schauspielerin war sondern lauren graham (auch auf dem wo sie das debütantinnen-kleid trägt!)
83.169
aaaahhhh!!! meine meinung eine der allerbesten folgen!! so was von.....oh mein gott!! am ende war lorelai echt kurz vom heulen, christopher hat die parallelen wahrscheinlich gar net gmerkt... d...
83.169
hab grad in zwei etappen die komplette story gelesen, weiß auch nich wieso ich diese geniale ff erst gestern entdeckt hab.... also ich finds einfach super und sonst bin ich eigentlich nch so die ff-l...
130.667
ich glaub die serie dürfte solche themen gar nich so kritisch anschneiden... also lieber raushalten in dem thema, anstatt so ätzend-schleimiger patriotismus ala ehf, wiel das is echt einseitig!!
15.576
sieht so aus als wäre christopher erst vor kurzem richtig erwachsen geworden und will halt nun unbedingt alles richtig machen und auf gar keinen fall den gleichen fehler zweimal machen!! klar ist es s...
38.806
wow, da gibts aber hammerviel tests zu gg.. hatte nich immer alles richtig.. aber trotzdem gut 9 von 10 und so
18.857
wo gibts eigentlich die songtexte von den liedern auf dem soundtrack?? gibts die überhaupt??
73.013
aber am Anfang müssten dann die folgen noch mit den jahreszeiten übereinstimmen (so im herbst)
53.526
Jungs schaun schon viel fern, sind aber glaub ich nich so die serien-gucker wos einen handlungsstrang durch alle folgen gibt! meine männlichen Freunde halten GG für sinnlosen Mist...
8.590
soviel ich weiß werden die folgen in den usa wöchentlich ausgestrahlt (was ich übrigens weitaus besser finde) außerdem begintt die Handlung ja meist im Spätsommer/Herbst und Rorys Geburtstag ist j...
53.526
bei rory scheiden sich ja die geister aber in punkto lorelai wollen eigentlich alle dass sie mit luke zusammen kommt!! wenns bei rory auch son besten freund gäb wärs wahrscheinlich genauso
24.281
nee ich find sowas blöd!! ich mein du siehst die gleichen leute tag für tag und kannst niemandem aus dem weg gehn!! außerdem hat stars hollow glaub ich n paar mehr einwohner als man denkt, schließli...
36.431
in smallville heißt ein Typ auch Whitney..
22.350
worum gehts denn bei seite an seite?? ich kann meistens nur weinen wenn ich weiß dass es eigentlich voll unnötig is zu weinen weil eh alles gut wird, also superschnulzen und kinderfilmen!!
98.268
so heut zieh ich mir mal n paar schnulzen rein, also nur mit dir ist dann wohl pflichtprogramm... gibts sonst noch gute kitschige liebesfilme??
63.940
ach so!!! ich dachte den angestellten bei luke schreibt man seeza oder so..... :unsure:
30.504
irgendwie muss michel doch schwul sein. ich mein er schaut sich hundeshows im fernsehen an, er rasiert sich im intimbereich und trägt hüfthosen! oder??
22.120
ich finds wichtig solche ungereimtheiten rauszubekommen weil so eine serie sollte halt schon halbwegs logisch sein!! vielleicht brennt sie sich viele cds, aber sie hat das cover auch immer! außerdem ...
7.413