GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Rory & Jess – Just Forever and One Day
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
Frage mich auch langsam ob es irgendwann weitergeht...

naja, bloß sie war ja, seit dem 12.8 nicht mehr on...:heul:
Es tut mir soooooooooooooooooooo leid!!!!!!!!

Mein Internet hat nicht funktioniert, und deshalb konnte ich so lange nicht neues schreiben.
Jetzt funktioniert es wieder (ich hoffe das bleibt auch so), und ich kann endlich wieder einen neuen Teil posten.
Ich hoffe ihr seid nicht böse, und meine Geschichte intressiert euch nach dieser langen Zeit noch. *ganzliebguck*

Hier ist jetzt auf jeden Fall erstmal Kapitel 10 für euch.
Freu mich auf euer Feedback.



10. With or without you



Im Krankenhaus brachte man Jess direkt in den OP.

Die Kugel steckte noch in seinem Körper und musste so schnell wie möglich entfernt werden. Es war nicht abzusehen wie lange die Operation dauern würde, ganz zu schweigen davon ob Jess sie überhaupt überleben würde.

Rory und Luke machte der kleinste Gedanke daran schon wahnsinnig.

Lorelai hatte das Gefühl ihr Kopf wäre ganz leer. Sie hatte Jess nie leiden können, und ihn immer schlecht gemacht. Nun kam es ihr mehr als falsch vor. Sie hatte immer gesagt er könne nicht lieben. Ein Irrtum, ganz offensichtlich. Er hatte sich für Rory geopfert, war bereit gewesen für sie zu sterben. Und vielleicht tat er das sogar noch. Nein, das durfte nicht geschehen. Sie musste mit ihm reden, musste ihm danken für das was er getan hatte, schließlich hatte er ihr auch das Leben gerettet. Und sie musste sich bei ihm entschuldigen, für jedes einzelne Mal bei dem sie schlecht über ihn gedacht hatte.

Lorelai wurde aus ihren Gedanken gerissen, als eine Schwester zu ihnen trat. „Entschuldigen Sie, gehören sie zu dem Jungen mit der Schusswunde ,der gerade operiert wird?“

Luke nickte. Die Schwester sah ihn mitleidig an. „Ich nehme an Sie sind der Vater?“

„Er ist mein Junge.“ , sagte Luke, fast geistesabwesend.

Die Schwester betrachte es als ein Ja.

„Wie ist denn der Name des Jungen?“ , fragte sie und holte ein Formular hervor.

„Jess. Jess Mariano.“ , sagte Luke mit zitternder Stimme.

Die Schwester schrieb den Namen auf. „Und sie sind?“

„Luke Danes.“

Die Schwester sah ihn fragend an. „Er ist nicht mit der Mutter verheiratet.“ , sagte Lorelai, und es war nicht mal gelogen, was wohl daran lag das die Mutter Lukes Schwester war.

Lorelai seufzte. „Hören Sie, nehmen sie das nicht persönlich, aber könnten sie uns vielleicht in Ruhe lassen? Wir würden ganz gerne allein sein, verstehen Sie?“

Die Krankenschwester nickte verständnisvoll. „Sicher. Ich hoffe es geht Jess bald wieder gut.“

„Ja, wir auch.“ , sagte Lorelai leise, als die Schwester sich umdrehte und verschwand.

Lorelai fuhr sich durch die Haare. Sie sah sich um. Im Wartebereich war kein Mensch. Ihr Blick fiel auf einige Stühle. „Kommt, wir setzen uns.“

Sie selbst setzte sich.

Luke stand noch einige Sekunden da, setzte sich dann wie in Zeitlupe neben sie.

Rory rührte sich keinen Millimeter.

Keiner sagte etwas.

Schließlich brach Luke das Schweigen. „Es ist meine Schuld.“ , sagte er kalt. Lorelai sah ihn an. „Was?“

„Du hast schon verstanden! Ich hätte auf ihn aufpassen müssen! Ich bin für ihn verantwortlich!“ Lorelai legte ihm die Hand auf die Schulter. „Luke, du kannst nichts dafür. Niemand hätte das vorher sehen können.“

Luke stand auf. „Versteh doch, seine Mutter hat...Oh Gott!“

Luke wurde blass. „Liz...“ , sagte er leise und fuhr sich durch die Haare. „Ich...ich muss sie anrufen.“ Lorelai stand auf. „Warte bis die OP vorbei ist Luke.“

„Klar, und dann sag ich ihr nicht ,Hey Liz dein Sohn wurde angeschossen und wird gerade operiert’ sondern direkt ,Hey Liz, dein Sohn ist Tod’.“

Er erschrak über seine eigenen Worte, und setzte sich langsam wieder. Lorelai kniete vor ihm und nahm seine zitternden, blutverschmierten Hände. „Luke, Jess ist ein Kämpfer. Er wird nicht sterben.“

„Woher willst du das wissen?“ ,schrie Rory plötzlich. Lorelai fuhr herum. „Rory Schatz, du weißt doch das Jess stark ist.“

„Und das macht ihn unsterblich?“ Tränen liefen über ihre Wangen. „Und du mach dir keine Gedanken Luke, es ist nicht deine Schuld, sondern meine!“

Lorelai sprang auf. „Rory!“

„Nein Mom, es ist war. Er liegt nur da drin, weil...weil...es ist meine Schuld.“

Lorelai legte die Arme um ihre Tochter. „Er liebt dich.“

„Ja, und das kostet ihm jetzt vielleicht das Leben!“ , sagte Rory.

Lorelai sah Rory an. „Hör zu Schatz, es war Jess’ Entscheidung. Er hat es aus Liebe getan, mit dem Wissen das er dafür vielleicht stirbt. Er hat es dennoch getan. Du kannst nichts dafür. Und er würde nicht wollen das du dir deshalb Vorwürfe machst. Er hat es getan weil ihm dein Leben, dein Wohl mehr bedeutet als alles andere auf der Welt. Und du musst jetzt stark sein, für ihn. Gib ihm die Kraft die er braucht um das alles zu überstehen.“

Rory atmete tief durch und nickte. „Du hast recht Mom.“

Sie schluckte. „Es ist nur...in den nächsten Minuten kann sich entscheiden ob ich mein Leben mit oder ohne ihn verbringen muss. Und ich weiß nicht ob ich es ohne ich kann.“





Ich kann nicht zählen wie oft du mich von Einsamkeit und Leid befreit hast. Mein Leben macht nur mit dir Sinn, nur wenn wir Seite an Seite stehen.

dieses kapitel ist irgendwie fastzinierend :heul:
also, nicht das ich es toll finde das jess in lebensgefahr schwebt, aber einfach wie du dass alles beschrieben hast.
einfach super!

Zitat:Lorelai wurde aus ihren Gedanken gerissen, als eine Schwester zu ihnen trat. „Entschuldigen Sie, gehören sie zu dem Jungen mit der Schusswunde ,der gerade operiert wird?“

Luke nickte. Die Schwester sah ihn mitleidig an. „Ich nehme an Sie sind der Vater?“


„Er ist mein Junge.“ , sagte Luke, fast geistesabwesend.

Die Schwester betrachte es als ein Ja.

„Wie ist denn der Name des Jungen?“ , fragte sie und holte ein Formular hervor.

„Jess. Jess Mariano.“ , sagte Luke mit zitternder Stimme.

Die Schwester schrieb den Namen auf. „Und sie sind?“

„Luke Danes.“

Die Schwester sah ihn fragend an. „Er ist nicht mit der Mutter verheiratet.“ , sagte Lorelai, und es war nicht mal gelogen, was wohl daran lag das die Mutter Lukes Schwester war.


hach, und deswegen liebe ich luke und jess so Smile

hoffe das es bald weiter geht!

lg, val
Ha!
Sie ist wieder da! Weiter, weiter, weiter - biiiitteeee!!!!!
Ich fand den Teil echt toll!
Die tun mir alle soo leid :heul: Es muss echt schrecklich sein, da so zu warten...
Ich hoffe echt, dass Jess das jetzt überlebt. Schon allein wegen Rory...
Freu mich auf den nächsten Teil!
Natürlich interessiert uns deine Geschichte noch..wir haben darauf gewartet das es weiter geht...und ich für meinen Teil freu mich sehr..der teil war echt..mh..gut geschreiben und schön..schön traurig...ich hoffe das Jess es übersteht

schreib schnell weiter

lg Lavinia *wink*:hi:
Hi!

Endlich mal wieder ein neue Teil... JUHUJUHU! *freudentanz* =)
So nun zum neuen teil... was soll ich sagen, außer.-... fantastisch... Schreibstil wieder mal grandios....
Will wissen wie es weitergeht!!!

Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule
Endlich gehts weiter!*freu* Der Teil war sehr schön. Hoffentlich schafft es Jess. Und die Gedanken am Ende waren bestimmt von Rory. Schreb schnell weiter und lass uns bitte nicht nochmal so lange warten.
hey!

Ich habe grade deine FF entdeckt!!! Ich habe sie gleich durchgelesen!!!
Sie ist einfach Klasse!!! Einfach nur WOW WOW WOW!!!

ich hoffe Jess wird die OP überleben!!!
ich freue mich schon auf den nächsten teil!!!

VLG
*dance.dance.dance* ich freue mich soooo. :dance:
ich finds sooo toll, dass es weiter geht.
der teil war so toll und traurig und gefühlsbetont und... *hach* einfach wahnsinn...
du schreibst fantastisch und ich freue mich, wenn wir wieder mehr von dir zu lesen bekommen. :biggrin:

den teil fand ich besonders toll

CuteMarianoGirl schrieb:Lorelai kniete vor ihm und nahm seine zitternden, blutverschmierten Hände. „Luke, Jess ist ein Kämpfer. Er wird nicht sterben.“

„Woher willst du das wissen?“ ,schrie Rory plötzlich. Lorelai fuhr herum. „Rory Schatz, du weißt doch das Jess stark ist.“
(...)
Lorelai sah Rory an. „Hör zu Schatz, es war Jess’ Entscheidung. Er hat es aus Liebe getan, mit dem Wissen das er dafür vielleicht stirbt. Er hat es dennoch getan. Du kannst nichts dafür. Und er würde nicht wollen das du dir deshalb Vorwürfe machst. Er hat es getan weil ihm dein Leben, dein Wohl mehr bedeutet als alles andere auf der Welt. Und du musst jetzt stark sein, für ihn. Gib ihm die Kraft die er braucht um das alles zu überstehen.“

finds klasse, dass lorelai versucht die beiden aufzubauen...
ich hoffe wirklich, dass jess kämpft und wieder gesund wird...

glg *Jul*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39