AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!! NEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!
Du kannst ihn doch nicht sterben lassen???!!! Der Teil war so toll geschrieben...doch der Inhalt, oh je oh je. Das würde mir mein Literati-Herz brechen. Schreib schnell weiter
GLG
Danke für euer Feedback.
Hier ist das nächste Kapitel.
13. Der nächste Morgen
,Piep piep piepâ
âMmh, Rory stell den Wecker ab, ich will nicht aufstehen!â
,Piep piep piepâ
âRory!!!â
Mürrisch setzte Lorelai sich auf. Sie spürte sofort ein schmerzendes Stechen im Nacken. âNa toll, jetzt hab ich auch noch...â
Schlagartig fiel ihr alles wieder ein.
Lukes Diner, Mike, der Schuss, Jess.
Lorelai sprang auf. Sie musste eingeschlafen sein, auf einem der drei Stühle in diesem Zimmer. Auf den beiden anderen saÃen Luke und Rory, ebenfalls schlafend.
Luke mit verschränkten Armen, Rory mit dem Oberkörper auf dem Bett. Auf Jessâ Bett.
Lorelai schluckte, und wand den Blick ab, der daraufhin zum Fenster wanderte. Die Sonne schien bereits hell ins Zimmer.
,Er wird die Nacht nicht überlebenâ , halten die Worte des Arztes in Lorelais Ohren wieder und sie schluckte. Doch dann hörte sie ein bekanntes Geräusch.
,Piep piep piepâ
Aber es hörte sich anders an als eben, nicht mehr wie ein Wecker. Mehr wie ein...ein..
âEin EKG.â , sagte Lorelai und starrte auf die Maschine neben Jess Bett. Tatsächlich, es war das EKG. Die Abstände der Töne waren lang, aber sie zeigten ganz eindeutig das Jess nicht Tod war.
Lorelai sah auf die Uhr.
Es war halb elf am Morgen...
Schon allein die Hoffnung, ist jede Mühe wert.
Ich weiÃ, es ist sehr...sehr kurz, aber es lässt euch wenigsten ein bisschen aufatmen, oder? *ggg*
Oh Gott, ich leibe dich.
Danke, dass er noch lebt.
Ein bisschen aufatmen? Mir ist ein reisengroÃer Stein vom Herzen gefallen. Bitte lass Jess jetzt auch bald aufwachen und gesund werden.
sunshinesmile schrieb:Oh Gott, ich leibe dich.
Danke, dass er noch lebt.
Ein bisschen aufatmen? Mir ist ein reisengroÃer Stein vom Herzen gefallen. Bitte lass Jess jetzt auch bald aufwachen und gesund werden.
ganz meiner meinung. ich war so gespannt..zum glück hat er es geschafft
ohh gott, ich freue mich so. er lebt.
schöööön . :biggrin: ich hoffe er erholt sich schnell und ich freue mich schon ganz doll, wenn jess und rory das erste mal miteinander reden können...
glg *Jul*
Der Teil war zwar vielleicht wirklich etwas kurz,
aber dafür hatte er einen guten Inhalt.
Ich bin ja sooo froh, dass Jess die Nacht überstanden hat....
Der Teil war klein, aber fein.*g* Meinem Literati-Herz geht es noch gut. Ich hoffe, dass es Jess bald wieder ganz gut geht und er überlebt. Bin auf den nächsten Teil gespannt.