der letzte teil war einfach wundervoll
rory und luke tuen mir so leid
die gedanken zum schluss war einfach klasse
schreib bitte schnell weiter
mfg lava
Ich bin heute mal fleiÃig, und so bekommt ihr noch einen Teil.
Danke für's Feedback!
17. Geständnisse
Als Jess in den ihm gegebenen zwei Wochen nicht aufwachte, gab der Arzt jede Hoffnung auf, und als er auch eine Woche später nicht die Augen geöffnet hatte, schwand auch langsam das letzte bisschen Hoffnung das Rory, Luke und Lorelai geblieben war.
In einer Woche waren Rorys Ferien zuende, doch das versuchte sie zu verdrängen. Sie wollte ihn nicht allein lassen, und sie wusste auch nicht ob sie dazu in der Lage war.
Und auch Luke würde wohl oder übel seinen Laden bald wieder öffnen müssen, wenn er nicht verarmen wollte.
Am Abend des 22. Tages, nach den Unfall, betrat Lorelai erst spät Jessâ Krankenzimmer. Ihr grauste immer wieder davor.
Sie würde sich nie an dieses pumpende Geräusch der Atemmaschine gewöhnen, und auch das ständige Piepen des EKGs machte sie wahnsinnig.
Rory schlief tief und fest an Jessâ Bett.
Ganz im Gegensatz zu Luke, der sie anstarrte als er sie durch die Tür kommen sah.
Er machte ihr fast Angst, so wie er sie ansah, und als er aufstand und auf sie zukam, zuckte sie zusammen.
Luke packte sie am Handgelenk und zog sie aus dem Zimmer raus.
Er sagte keinen Ton, aber Lorelai war so perplex, das sie es einfach geschehen lieÃ.
Luke lieà Lorelai vor dem Zimmer wieder los, und schloss leise die Tür.
Er war total nervös, das erkannte Lorelai sofort. âLuke, was hat du?â , fragte sie fast besorgt, und sah Luke dabei in die Augen.
Luke druckste ziemlich lange herum, und fuhr sich immer wieder durch die Haare, bis er schlieÃlich tief Luft holte. âLorelai, weiÃt du noch das ich Jess etwas versprochen habe, bevor...du weiÃt schon.â
Lorelai nickte. âDu hast ihm versprochen das du immer auf Rory aufpassen wirst.â , antwortete sie und spürte sofort einen Kloà im Hals.
âNein, ich meine ja, aber das meine ich im Moment nicht.â
âOh...â , war Lorelais einziger Kommentar, denn sie wusste noch genau was Luke seinem Neffen noch versprochen hatte.
âLorelai, ich weià ich hätte dir das schon vor sehr langer Zeit sagen sollen, schon vor Jahren. Aber ich war immer zu Feige und hatte Angst vor deiner Antwort. Und jetzt...ich weià nicht einmal woher Jess davon weiÃ...ich habe niemals mit ihm darüber gesprochen. Anscheinend kennt der Jung mich besser als ich dachte, und...Lorelai, ich liebe dich...â
Lorelai starrte Luke einige Sekunden fassungslos an. Dann konnte sie nicht anders. Sie trat ganz nah an Luke heran, bis sie die Wärme seines Körpers spürte. Sie hob langsam ihre Hände, umfasste sanft Lukes Gesicht, und küsste ihn vorsichtig, dennoch zärtlich auf die Lippen.
Ein heiÃer Schauer lief ihr über den Rücken, als Luke nach kurzem zögern ihren Kuss erwiderte. Es fühlte sich unbeschreiblich an. Nicht einmal Max oder Christopher hatten so ein Gefühl, mit nur einem einzigen Kuss, in ihr auslösen können.
Nach einigen Sekunden lieÃen die beiden von einander ab.
Luke hatte das Gefühl sei Körper brannte, so heià war ihm. Doch es war keinesfalls eine unangenehme Hitze.
Lorelai lächelte ihn an, und ein Strahlen lag ihn ihren blauen Augen, in die er sich als erstes verliebt hatte.
âIch liebe dich auch Luke.â , sagte sie leise, bevor sie ihn an die Hand nahm und wieder zurück ins Krankenzimmer zog.
Es mag dunkle Tage geben, an denen man den Weg vor sich nicht mehr sehen kann. Wenn es soweit ist, dann warte bis ich an deiner Seite stehe, und wir werden den langen Weg gemeinsam gehen.
Ich weiÃ, es ist mal was anderes, im Gegensatz zum Rest der Geschichte, aber man wird ja sonst noch depressiv. ;-)
AuÃerdem freuen sich jetzt mit Sicherheit die JJ-Fans unter euch. *gg*
jippie...endlich haben sie sich geküsst
ist aber gut dass du mal so was gebracht hast
trotzdem scheiÃe dass jess immer noch nicht aufgewacht ist
schreib bitte schnell weiter
mfg lava
Hörst du mein JJ-Herz hüpfen? es singt und lacht und tanzt :biggrin:
Und du hast recht... schön auch mal wieder einen erfreulicheren Teil zu lesen *ggg*
Aber der war ebenso gut, wie die anderen Teile!
Ich hoffe nur, dass Jess bald aufwacht... das ist schon eine ziemlich lange zeit :heul:
Schreib bitte bald weiter....
Schlumpfinchen
HEy,
endlich hat es luke lorelai gesagt!!!!
ich will nicht, dass jess stirbt!!!
das kannst du uns nicht antun!!!!
ich hab bei den letzten beiden teilen
voll angefangen zu heulen!! :heul::heul:
mach schnell weiter!
lg jojo
HI!
Die beiden Teile waren echt schön...
Gänsehautfeeling pur!
Und der letzte war auch echt klasse!
Du schreibst so wunderbar...(jaja, schreib irgendwie immer das gleiche...)=)
So, Freu mich ganz doll auf mehr
vlg
Jule
Der Teil war auch wieder total cool.
Hm, bin nicht so ein groÃer JJ
Aber ich freu mich für die beiden!
Oh je, 3 Wochen ist er jetzt nicht mehr aufgewacht :heul: Ich hoffe, er lässt Rory nicht zu lange warten und wacht bald wieder auf.... Naja, hauptsache, er wacht überhaupt wieder auf! Bitte lass ihn nicht sterben...
Freu mich auf den nächsten Teil!
ich bin kein sooo groÃer JJ-fan, aber ich muss sagen, dass du sogar mich damit glücklich gemacht hast. :biggrin: ich find soooo toll, dass luke es lorelai endlich gesagt hat und sich die beiden gleich geküsst haben. :freu:
ein wunderbarer teil...
freue mich auf die fortsetzung.
glg *Jul*
Hey Leute!
Danke für euer Feedback, und hier ist ein neuer Teil für euch.
18. Es kommt noch schlimmer
Am nächsten Tag betrat der Arzt fast zeitgleich mit Lorelai das Zimmer.
Lorelai nickte ihm kurz zu und setzte sich dann auf den freien Stuhl neben Luke.
Rory sah den Arzt erwartungsvoll an.
Dieser seufzte und sagte schlieÃlich: âEs tut mir wirklich leid, aber Mr. Mariano, Jess, liegt nun seit drei Wochen im Koma, und wenn ich ehrlich bin sehe ich für ihn keine Ãberlebenschancen mehr. Aus diesem Grund möchte ich gerne mit ihnen reden.
Ich führe nicht gerne solche Gespräche, aber manchmal bleibt mir in meiner Funktion als Arzt keine andere Möglichkeit.
Jess wird sterben, daran besteht kein Zweifel mehr.
Er ist einfach nicht mehr dazu in der Lage aufzuwachen, und früher oder später wird sein Herz aufhören zu schlagen.
Aber er kann noch etwas gutes tun. Haben sie schon mal über eine Organspende nachgedacht?â
Lorelai und Rory starrten den Arzt fassungslos an, während Luke von seinem Stuhl mit so einer Wucht aufsprang das dieser nach hinten kippte. âHaben Sie eigentlich den Verstand verloren? Wie können Sie uns so einen Vorschlag machen? Sie denken doch nicht ernsthaft das wir ihnen erlauben Jess einfach so aufzuschneiden, und ihm die Organe zu entnehmen, oder? Das wäre Mord, denn wissen sie Jess ist stark und er kann es immer noch schaffen! Meine Antwort ist: Nein! No! Nada! Niente! Brauchen Sie es schriftlich, oder verstehen Sie es auch so?
Ach übrigens, ich will Sie nicht mehr in seiner Nähe sehen, ich will einen anderen Arzt, heute noch!â
Der Arzt seufzte. âIch kann Sie ja verstehen Mr. Danes, aber jeder andere Arzt wird ihnen genau das gleich sagen. Aber wenn Sie darauf bestehen, werde ich Jess an einen Kollegen abgeben.â
Luke nickte. âOh ja, und wie ich darauf bestehe!â
Lorelai stand auf, trat neben Luke und nahm seine Hand.
Rory erhob sich ebenfalls und sah den Arzt an. âIch denke Sie sollten jetzt gehen. Niemand von uns will Sie hier je wieder sehen.â
Der Arzt nickte. Doch in dem Moment als er sich umdrehte und gehen wollte, schaltete sich plötzlich das Licht in dem Zimmer aus, und in dem Raum herrschte schlagartig eine tödliche Stille...
Und ich habe das Gefühl, die Zeit bleibt stehen. Es ist als hätte die Welt aufgehört sich zu drehen.
Ich weiÃ, der Teil endet komisch, deshalb werde ich versuchen das nächste Kapitel auch noch heute reinzusetzen.
Hi Du,
ich habe deine FF gelsen und ich muss dir sagen ich finde sie toll. Du schreibst sehr gefühlvoll und ich bin jedes Mal total gefesselt. Echt super
Ich hoffe natürlich das Jess noch aufwacht, glaube aber langsam nicht mehr daran :heul: Aber vielleicht hast du ja doch noch einen rettenden Einfall.
Mach ganz schnell weiter. Ich warte schon auf den nächsten Teil
LG
Redeagle