GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Rory & Jess – Just Forever and One Day
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
Hallo!

Erst einmal freue ich mich, dass es hier endlich weitergeht!!!
Der Teil war voller Gefühl und er hat mir richtig gut gefallen.
Ich hoffe, dass Jess alles gut übersteht!
vlg
Jipieeeee es geht weiter!!!
bitte bitte bitte bitte lass jess
nicht sterben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das kannst du uns und vor allem rory nicht antun!!!!
:heul:
mach schnell weiter!!

lg jojo
Endlich gehts weiter^^ Das war ja mal wieder super toll!!! Oh man Jess muss das überstehen...es muss!! Bin total gespannt wie es weitergeht
GLG
Hi! :hi:

Vielen Dank für euer Feedback.
Hier ist dann auch Kapitel elf für euch.
Mir gefällt es ehrlich gesagt nicht sonderlich, aber mir zu der Situation irgendwie nicht mehr ein.
Naja, denke das nächste Kapitel wieder besser.


11. Nach der OP



Es war fast zwei Uhr morgens als der Arzt auf Luke, Lorelai und Rory zukam. Sie waren seit vier Stunden hier.

Luke sprang sofort auf, stürmte jedoch an dem Arzt vorbei, und lief in den Gang, aus dem er gerade gekommen war. Es war eigentlich nicht erlaubt das Besucher in den OP-Bereich gingen, dennoch ließ der Arzt ihn hinein. Wahrscheinlich konnte er ihn verstehen. Außerdem nahm er ebenfalls an, das Luke Jess’ Vater war

Der Arzt blieb vor Lorelai stehen. Rory schlief, mit dem Kopf auf den Schoss ihrer Mutter. Lorelai stieß Rory vorsichtig an. Rory war sofort hellwach und sprang auf. Lorelai seufzte und stand ebenfalls auf, um dem Arzt die Hand zu geben. Ihr Herz schlug ihr bis zum Has, und sie spürte wie Rory zitternd ihre Hand nahm. „Sie gehören auch zu Jess Mariano?“ , fragte er.

Lorelai nickte. „Wie geht es ihm?“ , fragte sie vorsichtig.

„Sind sie mit ihm verwandt?“, stellte der Arzt eine Gegenfrage. „Er gehört zur Familie!“ , sagte Rory wie aus der Pistole geschossen und sah den Arzt flehend an.

Lorelai seufzte. Wahrscheinlich hatte Rory damit sogar recht. Dem Arzt schien es auf jeden Fall zu genügen, denn er seufzte ebenfalls und sah die beiden Frauen mit einem mitleidigem Blick an.

Er legte Lorelai die Hand auf die Schulter, und wollte gerade etwas sagen, als Rory sich von ihrer Mutter losriss. Sie spürte einen Stich, wie von einem glühendem Schwert durchbohrt. Tränen schossen ihr in die Augen. „Nein Jess!“ , schrie sie hysterisch.

Sie stürmte den gleichen Weg entlang den auch Luke gerade genommen hatte.

„Rory, komm zurück!“ , rief Lorelai, doch Rory hörte nicht, die Tatsache das der Arzt sie so angesehen hatte reichte ihr als Beweis. Sie musste es ihn nicht erzählen holen, wollte keine Entschuldigungen dafür, das er ihm nicht mehr hatte helfen können.

Der Arzt schüttelte den Kopf. „Ist schon in Ordnung. Vielleicht ist es besser wenn ich mit ihnen alleine rede...“





Ich will meinen Weg in deine Arme finden, wie ein Pfeil sein, der ins schwarze trifft.



Stimmte übrigens, das die Gedanken vom letzten Kapitel von Rory waren.
Hi!

Das war ein trauriger Teil!!! aber denn och schön geschrieben
Was ist denn nun mit Jess!?
Ich hoffe es ist nichts alzuschlimmes mit ihm! Arme Rory!
Warum will der Arzt mit Lorelai reden?!

Finde das es eine gute idee ist, mit dem gedanken zu letzt!

freue mich auf mehr!

LG
Hi!
Also...ich habe deine FF jetzt schon seit dem Anfang stumm verfolgt... tut mir leid, dass ich bis jetzt noch kein FB gegeben habe!

Also... ich finde diese FF wirklich gut! Du schreibst toll und fesselnd und die Idee ist auch mal was anderes...

Werde ab jetzt regelmäßig FB geben...versprochen *ggg*

Scrieb bitte schnell weiter, ich will nämlich wirklic wissen, was jetzt mit Jess ist!

Dein
Schlumpfinchen
sag nicht das jess tot ist!!!

Show Content


bitte schreibe gaaaaaanz schnell weiter,okay?

lg, val
ich freu mich echt tierisch, dass es weiter geht. aber das ist der einzige grund, warum ich mich freue ...

wie kannst du mir das antun?! du kannst doch nicht einfach nicht schreiben, was mit jess ist!!!!!! :heul: jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeess ...

Show Content

mach ganz schnell weiter!
silbernerschatz
NEín, Nein, Nein, NEin,

du darfst jess nicht tot sein lassen!!!
:heul::heul::heul: *kopfschüttel,tränenwegwisch*
mach gaaaaaaaaaanz schnell weiter!!!

lg jojo
endlich geht es weiter...hoffentlich bleibt dein i-net heil
der teil war einfach toll
jess soll aber leben und nicht sterben
die gedanken zum schluss waren einfach toll
freu mich schon auf den neuen teil
mfg lava Cool
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39