GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Rory & Jess – Just Forever and One Day
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
also die letzten teile waren echt schön. gott sei dank hat jess die nacht überlebt. hab auch nich gedacht das du ihn einfach so sterben lässt. freu mich schon auf den nächsten teil und bin gespannt worüber der arzt reden will.

LG, MiloAlexisFan
tut mir leid das ich erst so spät fb geb, aber hier bei mir ist momentan stress pur gewesen Smile

naja, zur ff:
irgendwie kann ich luke verstehen :biggrin:
bin auch gespannt was der arzt erzählen will!
lass uns bitte nicht zu lange warten,okay?

lg, val
Und hier Kapitel 155 für euch!
Danke für euer Feedback.


15. Fünfzehn Prozent



Erst eine knappe Stunde später kehrte Lorelai zurück. Sie setzte sich auf ihren Stuhl. Sie atmete tief durch. Sie musste Luke und Rory erzählen was der Arzt gesagt hatte. Ihr war klar das die beiden es nicht hören wollten, sie wollte es ja selbst nicht wissen. „Der Arzt hat, in jedem zweiten Satz, gesagt das es mehr als ein großes Wunder ist das Jess die Nacht überstanden hat. Er hat damit einen großen Schritt gemacht. Aber der Arzt hat mich vorgewarnt. Wir sollten trotzdem nicht zu viel erwarten, denn das muss noch lange nicht heißen das Jess die nächste Nacht, oder auch nur diesen Tag überlebt. Er hat gesagt das Jess’ Chancen jemals wieder aufzuwachen verschwindend gering sind. Er liegt im Koma, und ist noch immer sehr schwach. Es würde sehr viel besser aussehen wenn Jess aus eigener Kraft atmen könnte. Aber selbst wenn Jess aufwacht ist nicht gesagt das er das kann. Der Arzt hat gesagt das...selbst wenn Jess in den nächsten 10-14 Tagen aufwacht, stehen seine Überlebenschance nur bei 15%.“

„15%?!“

Luke sprang auf. „Was meinst er mit 15%? Das kann er doch nicht einfach so vermuten! Was hat er denn gemacht? Mit einem Darrtpfeil auf eine Zahlentabelle geschossen??“

Lorelai seufzte. „Luke, ich will genau so wenig das Jess stirbt wie du, ob du es glaubst oder nicht, aber Luke, er kann nicht einmal selbständig atmen. Ich bete für diesen Jungen, das tue ich wirklich, aber welche Chancen hat er schon, wenn er nicht einmal die Kraft und die Stärke findet einen einzigen Atemzug zu tun.“

Sie sah Rory an. „Ich will nur nicht das es euch am Schluss so schwer fällt. Es ist einfacher wenn wir vorbereitet sind, für uns alle.“

Rory schüttelte den Kopf. „Darauf kann man sich nicht vorbereiten. Und das müssen wir auch nicht. Denn Jess wird nicht sterben. Ich weiß das, das spüre ich. Er wird es schaffen, er wird mich nicht verlassen. Er wird aufwachen, und das in den nächsten 10-14 Tagen, und dann wird er allen zeigen wie viel im Grunde 15% sind.“

Lorelai schluckte, sie holte tief Luft und sah dann Luke an. „Ok, ich glaube daran. Rory hat recht. Jess wird es schaffen. In den letzten 24 Stunden bin ich zu dem Schluss gekommen, das dieser Junge alles schaffen kann. Er wird wieder gesund.“

Sie nickte, als würde sie ihre Worte bestätigen wollen, auch wenn sie sich nicht sicher war, ob sie die reine Wahrheit gesagt hatte, und rang Luke damit sogar ein Lächeln ab. „Ja, er wird es schaffen!“ , bestätigte er.





Am Ende jeder Nacht bist du für mich das Licht.


15%?!?!? hallo?!?! *den arzt verfluch* blöder arzt!
luke hat recht. der hat bestimmt ausgelost, zu wieviel prozent die chancen stehen.
aber es ist total toll, dass alle zu jess stehen, dass sie an ihn glauben.
*jess die daumen drück*
mach schnell weiter!
silbernerschatz
echt ma 15% ist der bescheuert???? naja aber er kennt jess ja nich. er weiß ja nich das jess vieeeel stärker is.
finds auch gut das selbst lorelai jetzt zu jess steht aber ich denk mal das würd jeder in dieser situation. egal wie sehr man jemanden hasst.
ich hoff mal das jess das überlebt. denk auch nich das du ihn so sterben lässt, oder????
bin gespannt wies weiter geht. und freu mich auf nen neuen teil.

LG, MiloAlexisFan
MiloAlexisFan schrieb:echt ma 15% ist der bescheuert???? naja aber er kennt jess ja nich. er weiß ja nich das jess vieeeel stärker is.
finds auch gut das selbst lorelai jetzt zu jess steht aber ich denk mal das würd jeder in dieser situation. egal wie sehr man jemanden hasst.
ich hoff mal das jess das überlebt. denk auch nich das fdihn so sterben lässt, oder????
bin gespannt wies weiter geht. und freu mich auf nen neuen teil.

LG, MiloAlexisFan


da kann ich nur zustimmen! Ich liebe deinen Schreibstil...der ist so mitreisend. Rory spürt das er wieder aufwacht und dann stimmt das auch! Basta! *gg* Ich bin so gespannt wie das weiter gehen soll
GLG
MiloAlexisFan schrieb:echt ma 15% ist der bescheuert???? naja aber er kennt jess ja nich. er weiß ja nich das jess vieeeel stärker is.

*voll.und.ganz.zustimm* dieser blöde arzt hat doch keine ahnung, dass jess ein kämpfer ist. er wird es schaffen... wenn jemand das schaffen kann, dann jess. *überzeugt.schau*
du darfst ihn einfach nicht sterben lassen... Unsure

freue mich auf den nächsten teil
glg *Jul*
Hey,

der teil war echt superklasse!!!
aber JESS SOLL GAAAAANZ SCHNELL WIEDER AUFWACHEN!!!!!!
mach schnellw eiter so!

lg jojo
hey!

wow, du schaffst es echt immer, dass jeder teil noch spannender wird als der davor!! unglaublich!

hoffentlich überlebt jess...!

lg, hippiekiwi
ich mag den arzt eindeutig nicht....immer seine blöden zahlen und vermutungen
aber jess wird überleben dass weiß ich einfach
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39