GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Rory & Jess – Just Forever and One Day
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
Och nö... :heul: Armer Jess :heul: Vielleicht kann er ja noch gerettet werden?!
Aber ich fand es gut von ihm, wie er sich für Rory eingesetzt hat.
Zum Glück scheinen die anderen jetzt außer Gefahr.
Klasse Teil, freu mich auf den nächsten.
OmG...ich muss gleich heulen. Dass Jess sich zwischen Rory und Mike geworfen hat fand ich klasse. Und auch, dass Mike jetzt nicht mehr ist. Aber warum ruft keiner einen Krankenwagen? Ok sie sind alle geschockt und so aber trotzdem! Bitte lass Jess nicht sterben!!! Und: Schreib schnell weiter.
Oh mein Gott...deine FF ist einfach der Wahnsinn. Du beschreibst alles so klasse..man kann richtig mitfühlen..eine der besten FF bis her!

Super mach weiter soo

P.S.:Bitte Bitte lass Jess nicht sterben!
Hi!
Also, der Titel deiner FF hat mich richtig neugierig gemacht....
Ich finde, du schreibst gut und die Story ist ja richtig dramatisch.
Das Jess bereit ist, für Rory zu streben ist ja...romantisch ist das falsche Wort, aber ich hoffe du weißt, wie ich das meine.
Langsam könnte jemand aber wirklich mal nen Krankenwagen rufen, als Jess nur beim sterben zu zusehen.
Freu mich auf mehr!
lg
Wow, vielen Dank für euer Feedback *freu* :thanx: Hier ist dann also Kapitel acht für euch.
Hoffe es gefällt euch wieder so gut.

08. Tränen

Lukes Körper wurde von einem Adrenalinschub durchströmt. Der pure Gedanke an Jess ließ ihn das Unmögliche schaffen. Er schaffte es, sich ein Stück aufzurichten, so das dass Regal sich anhob.

Lorelai konnte unter dem Regal hinwegschlüpfen, und auch Luke konnte sich befreien.

Und sein Kopf, sein Ganzer Körper wurde im Moment von nur einem Gedanken beherrscht: Jess!

Luke stürmte sofort auf den Jungen zu, gerade noch rechtzeitig, denn in diesem Moment hörte Jess’ brutaler Krampf auf, unter er kippte nach hinten. Luke konnte ihn gerade noch auffangen.

Nun kniete Luke auf dem Boden seines eigenen Diners, in mitten einer sich immer weiter ausbreitenden Blutlache. In seinen Armen hielt er den fast regungslos gewordenen Körper seines Neffen.

Jess’ Augen waren fast ausdruckslos als er seinen Onkel ansah. „Luke...“

„Sch, nicht reden. Alles wird gut.“

Luke atmete einmal tief durch und presste dann seine Hand auf Jess’ Wunde.

Jess stöhnte schmerzhaft auf. Er nahm die Hand seines Onkels, und schob sie von seiner Schusswunde weg, ließ sie jedoch nicht los.

„Lass gut sein, Onkel Luke. Es ist okay.“

„Gar nichts ist okay! Hast du mich verstanden?! Du wirst nicht aufgeben! Du wirst kämpfen!“

Lorelai hatte inzwischen einen Krankenwagen gerufen. Nun kniete sie mit Tränen in den Augen neben ihrer Tochter, und legte die Arme um ihr Kind.

Luke zitterte. Er spürte die eisige Kälte von Jess Körper, und das heiße Blut unter seinen Knien. Er konnte sehen das Jess das atmen immer schwerer fiel. Und nun in mitten der Verzweiflung, spürte Luke wie Tränen in ihm hochstiegen.

„Du darfst nicht sterben, hörst du?“, fragte er leise.

Jess sah ihn an. „Ich hasse dich nicht.“

Luke presste die Lippen aufeinander. „Ich weiß.“ , sagte er mit zitternder Stimme.

Jess wurde immer schwerer in seinen Armen, der Griff um Lukes Hand immer schwächer.

„Du...du musst für mich auf Rory aufpassen.“ , sagte Jess mit heiserer Stimme und Luke spürte einen Klos im Hals. „Nein Jess, du wirst selbst...“

„Versprich es mir!“

Nun traten endgültig Tränen in Lukes Augen. „Ok, ich verspreche es dir!“

Jess Augen wurden immer ausdrucksloser, bis sie sich langsam schlossen. Jedes Wort, jeder Atemzug bereitete ihm unsägliche Schmerzen. Dennoch lächelte Jess kurz als er sagte: „Und...sag Lorelai endlich...das du sie liebst.“

Lorelai biss sich auf die Unterlippe, während Luke mit Tränenverschleiertem Blick nickte. „Ok...“

Jess schloss die Augen. Jegliche Anspannung, jedes Zittern verschwand aus seinem Körper, als sein Kopf in Lukes Armbeuge rutschte und er mit allerletzter Kraft sagte: „Danke...für alles...Onkel Luke...“

Schon jetzt kann ich die Bilder unserer Vergangenheit sehen. Hörst du das schreien meiner Seele?
Oh bitte nein... Jess ist doch nicht wirklich tot?!
Der Teil war wiedermal total schön, aber traurig :heul:
Hoffe, dass Jess nicht wirklich tot ist. Bitte lass ihn nicht sterben!
Freu mich auf die Fortsetzung
Oh mein Gott...wie schon erwartet war dieser Teil wieder spitze. Aber Jess wird doch wohl nicht sterben,oder?! Oh nein bitte nicht...

Mach schnell weiter
du darfst jess einfach nicht sterben lassen...hörst du?
mir stiegen tränen in die augen
schreib bitte schnell weiter
lg lava Cool
[Bild: a030.gif] Nein, bitte nicht! Lass Jess nicht sterben. Lass nicht denjenigen sterben, der bereit wäre, sein Leben für seine große Liebe zu opfern.
Ich war von den Teil total gerührt und ich hatte auch Tränen in den Auugen - wirklich. Und dann noch der letzte Satz
Zitat:Schon jetzt kann ich die Bilder unserer Vergangenheit sehen. Hörst du das schreien meiner Seele?

Du verstehst es wirklich, traurig zu schreiben.
Ich hoffe, du lässt uns nicht zu lange warten....
vlg
WOW! Der Teil war wieder sowas von :heul::heul::heul:, Mir kommen wirklich die Tränen. Also du schreibst einfach wunderbar...

Aber bitte lass Jess nicht Tod sein!

Freu mich auf mehr

VLG

Jule
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39