GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Rory & Jess – Just Forever and One Day
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
Hi, hab grad deine FF entdeckt ...und find sie echt toll...und beim letzten teil hätt ich fast selber geheult..:heul: ..armer jess

schreib schnell weiter

lg Lavinia
man o man das war ja ein teil mir kamen echt die Tränen aber bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bittte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte....................................................................................................................................................

























bitte bitte lass Jess net sterben
lg julia
der teil war einfach wunderbar...die gefühle waren so klasse
ich musste beinahe heulen
lass jess bitte net sterben
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool
WOW WOW WOW WOW WOW!

Der Teil war einfach klasse. Total emotionsgeladen. Also wow. Du schreibst echt spitze!

ABA LASS JESS NICHT STERBEN! *dichaufknienanfleh*

Freu mich aich mehr

VLG

Jule
Wooooooooooooooooooooooooooow. :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Dieser Teil war einfach nur wow.
Du hast einen echt coolen Schreibstil.
das hat mich echt berührt. Ich war knapp davor zu
heulen, so herzzereisend war das.
Ich hoffe du schreibst schnell weiter.

[Bild: BonnieandClyde.jpg]

The sweetest couple of the world.

MfG dein Princetongirl.
mir stehen tränen in den augen und wenn meine mom nicht gerade mit mir geradet hätte und mich somit aus dieser geschichte geholt haätte würde ich jetzt richtig heulen

Jess hat sich zwischen Rory unf Mike gestellt und ihr das lebengerettet
oh mein Gott!!!
JEss der Held... aber er soll nicht sterben...

du hast einen klasse schreibstil man fühlt richtig mit
freu mich schon auf den nächsten Teil

Mara
WOw ich habe deine ff gerade entdeckt, und bin einfach so sprachlos!!
Bei jedem Teil hat sich mein Körper immer mehr verkrampft, immer wieder dachte ich nur oh mein gott, bitte nicht!!!!

Und auch diesmal, bitte lass niemanden außer Mike sterben, bitte bitte nicht!
Krankenhaus, meinetwegen auch lange ist ok, aber bitte Jess soll weiterleben!!
Schreib schnell weiter!
himmel, wie kann man nur sooooo wahnsinnig spannend und genial schreiben?????

ein hammer teil!!!

wie wird das bloß enden...? :regen:

am besten natürlich gar nicht...

lg, hippiekiwi
ich bin kurz vorm heulen!

aber eins versteh ich nicht!
wenn Rory jessb ittet, sich nciht zu verabscheiden udn nciht zu sterben..dann sollte sie wenigstens mal nen Krankenwagen oder sowasr ufen oder?..*michaufregüber Rory*
*lol*

schnell weiter!
WOW... ähhhm... wahnsinn.
wieder ein toller teil. du beschreibst die gefühle immer so wahnsinnig gut... hatte echt tränen in den augen...

*durch.die.gegend.schrei* "KANN MAL JEMAND EINEN KRANKENWAGEN RUFEN??"

bitte bitte bitte lass jess nicht sterben. er darf jetzt einfach nicht sterben. das geht doch so nicht. nicht durch dieses a********...
please please please

verzweifelte grüße *Julia* :biggrin:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39