GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Ich suche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40
ich suche eine oc-ff gibts sowas hier?wenn ja könnt ihr mia den link reinstellen???danköööööööööööööö
hallo ihr lieben,

ich habe vor einiger zeit mal eine FF gelesen wo Rory bei Chris aufgewachsen ist. Weiß vielleicht einer wie die heißt?

Danke schon jetzt

lg
dine
@ herzchen : meinst du "another way of life" von Jaina? Unsure


lg Jamie
Hi ne die mein ich nicht, das fängt irgendwie so an das rory ein buch liest und chris dann nach hartford versetzt wird und sie dann mit dem bus rumfährt und in stars hollow landet und da dann lorelai trifft.... die sie nicht kennt.....irgendwie so
ok *schäm* es is doch die....DANKE JamieA !!!
true love schrieb:ich suche eine oc-ff gibts sowas hier?wenn ja könnt ihr mia den link reinstellen???danköööööööööööööö


wollt ihr mia net helfen?? +schnüff+
an endless summer? thats nothing new
, oder irgendwie sowas, so heißt eine ff, die ein crossover von oc und gg ist. lore und rory müssen da irgendwie wegen nem neuen hotel nach newport ziehen....undsoeweiter, ich hab sie vor jahrzehnten das letzte mal gelesen...aber frag mich nicht, wie du sie besser finden kannst:o
@true love: Ich suche auch verzweifelt nach OC-FF, finde aber auch nicht wirklich welche!!!


Ich suche außerdem FF von Rory und Jess, die schon fertig sind, ich finde immer welche die angefangen sind und nie zu ende gebracht werden, was sooo schade ist!!

Liebe Grüße DREA
Hi

ICh suche ine FF, wo sich Alexis und Milo im Urlaub treffen, aber sie wissen nicht das sie später zusammen arbeiten, haben dort eine Beziehung und dann musste Alexis plötzlich abreisen und hat von Milo gedacht, das er sie betrügt, und ist stur und dann zuhause in LA kommt ihr der Name bekannt vor und sie sieht ihn überall weiß aber nicht ob er es wirklich ist und er sieht sie auch und weiß aber aich nicht genau ob sie es jetzt wirklich war.

Ich bin verzweifelt, bitte helft mir!
*dackelblick aufsetz*
RosiMariano

Ps: wenn ihr wisst wie diese FF heist, dann schreibt mir bitte bitte bitte ganz schnell!
DANKE!:confused:
@Drea: Ich kann dir meine FF Jess in der Zukunft anders oder gleich vorschlagen, die ist zu Ende geschrieben.... ich such dir schnell den Link...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40