GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Ich suche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40
sunshinesmile schrieb:@•°oOGilmoreOo°•: Vielleicht meinst du meine FF "Wird er sich jemals ändern?" Da kommt das Dreieck Rory - Jess - Angie vor.
die war es dankeCool
Huhu...
Ich bin sogesagt neu hier und wollte mal fragen , ob mir jemand den Link zu der FF "Different" schicken kann, denn ich hab grad angefangen die Übersetzung zu lesen und würde es aber gerne auch im Orginalen lesen.
LG Madeleine
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Huhu...
Ich bin sogesagt neu hier und wollte mal fragen , ob mir jemand den Link zu der FF "Different" schicken kann? Wäre echt lieb. LG Madeleine

Ps: Ich hatte vorhin schonmal eine Nachricht gepostet, hab mich dann irgentwie abgemeldet oder so, naja wie gesagt "neu hier", und jedenfalls sehe ich sie jetzt nicht mehr... Naja.

Sariche

wo ist den die fanfiction "Weil es mir nicht passt" hin?
edit: schon gefunden,wurde aber nicht weiter geführt Sad
~~Anmut~~ schrieb:hey, ich suche eine ff über lore&chris, also möglichst als pairing! (Gibt's hier sowas überhaupt?? *gg*). Kennt ihr ne' gute?

Also falls du noch eine suchst. Ich habe eine geschrieben in der lore und chris verheiratet sind und sogar ein kind haben! Es gehta aber auch um Rory und Logan! Ich weiß nicht ob sie gut ist, aber du kannst trotzdem mal rein schauen! Würd mich freuen!!

Vier Jahre später
hey ich suche eine ff über logan&rory ... in der geschichte zieht rory lebt rory zusammen mit den jungs in yale und lernt sie so kennen ... bei den beiden hats schon geknistert, will nur keiner sich selbst ein gestehen ...
kann mir da vll jemand weiter helfen?

lg, und schonmal danke im voraus
blume
Hi!
Kann irgendjemand von euch irgenwelche Java Junkie Story empfehlen?
Die meisten habe ich schon gelesen.

lg.Juli
Hey!

Kann einer von euch mir eine Sophies Story empfehlen, wo Rory und Logan schon von Anfang an zusammen sind und nicht erst im laufe der Geschichte zusammen kommen.

Danke und Gruß eure MichiSmile
Blume333 schrieb:hey ich suche eine ff über logan&rory ... in der geschichte zieht rory lebt rory zusammen mit den jungs in yale und lernt sie so kennen ... bei den beiden hats schon geknistert, will nur keiner sich selbst ein gestehen ...
kann mir da vll jemand weiter helfen?

lg, und schonmal danke im voraus
blume
Bin mir zwar nicht sicher, aber es könnte sein, dass du No day is like the other day von ~Loorie~ meinst.
Hey...

Ich hätte eine Bitte und zwar, ich möchte mal wieder eine richtig gute Lit FF lesen (Sophie wäre auch nicht schlechtWink)! Nur finde ich zur Zeit irgendwie keine die mir so richtig gefällt.:o
Vielleicht wisst ihr ja eine!

Danköö

Lg
alexis1002
Hallo,
Ich habe da so ein kleines Problem!
Ich habe vor kurzem oder auch schon vor lämgerem, ich weiß es nicht mehr so genau, eine FF gelesen, oder auch nur angefangen.
Aufjedenfall finde ich jetzt diesen dummen kleinen Zettel nicht mehr wo drauf steht wie sie heißt!
Ich habe jetzt auch schon ziemlich oft wieder die ganzen FF seiten durcheguckt aber mir fällt wirklich einfach nicht mehr ein welche es war.
Naja ich hoffe das einer von euch mir helfen kann, also ind der FF geht es darum:

Rory ist mit Ich weiß nicht wie der Kerl heiß verheiratet den hat sie an der Uni kennen gelernt verheiratet, sie haben auch ein Kind ( ich weiß nicht mehr ob Mädchen oder Junge). So die beiden haben aber in letzter zeit immer mehr stress da der Kerl ohne nahmen nur noch auf Geschäftsreisen ist.
Marty ist Rorys bester Freund, und sie wohnen auch nahe bei einander. Wenn der Kerl ohne namen weg ist geht er immer zu Rory und bringt Frühstück mit.
Dann will der Kerl ohne namen es wieder gut machen und nimmt sie mit nach England, zu einem Geschäftstermin oder so für einen Monat glaube ich.
Rory sagt ihm das er sich entschließen muss für die Geschäftsreisen oder sie und das Kind.
Naja dann reißt sie wieder ab nachhause und der Mann bleibt noch in London.
Zuhause will sie mit Marty reden, der aber mit seiner Freundin bei deren eEltern ist.
Als sie dann eine Hochzeitseinladung zu Deans Hochzeit bekommt fährt sie mit ihrer Mutter und deren Sohn dorthin.
Joar und naja will glaube ich dann alles i-wie zerstören.
Ich weiß noch das diese Hochzeit in der nähe von Chicago is

Also wäre cool wenn jemand weiß welche FF das ist würde sie wirklich zu gere wieder finden

Schon mal Danke im vorraus
LG CoCo
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40